Home / Forum / Sex & Verhütung / Lederhalsband

Lederhalsband

19. Dezember 2007 um 18:10

Hallo,
mein Mann hat mir am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass er total auf schwarze Lederhalsbänder steht. Ich hab mir nie eins gekauft, fand das nicht so "wichtig".
Na ja, nun sind wir verheiratet, haben ein Kind, und ich möchte ihn wieder anmachen.
Hab mir nun so ein Halsband im Internet bestellt.
Was meint ihr, wann soll ich das anziehen? Einfach so auf die normale Kleidung?? Oder abends ins Bett??
Und weiss einer was ihn daran so anmacht?
LG

19. Dezember 2007 um 18:17

Ja klar
haben wir!!

Auf D/s -Beziehungen steht er überhaupt nicht, lediglich auf schwarze Lederhalsbänder...

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 18:20

Rare Bezeichnung ...
...für BDSM

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 18:24

und meine Antwort???

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 18:38

D/s - S/M
D/s bezeichnet eine Dominant - submissive Beziehung
S/M eine Sadistisch - masochistische

wobei meist Mischformen auftreten - allerdings die Schwerpunkte auch recht einseitig liegen können, je nach Veranlagung

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2007 um 20:07

.
.

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 22:52

Uiiihhh
Herzilein ... Du schaffst es irgendwann noch mit Deinen Komplimenten, dass ich rot werd ; -))))

*schonmal leichtes Rouge ausssuchen geh*

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 11:04

Halsband!
nackt,aber schon leine drann!

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 11:56

Halsband!
schon mal darüber gesprochen das er es trägt.find ich persönlich auch anregend. gruß thomas

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 13:39

Ich würde
einen guten Zeitpunkt abwarten. Den Du ja selbst setzen kannst.

Wenn Du für euch einen Freiraum siehst, ziehst Du Dir was aufreizendes an, Rock,Pumps na das übliche und bindest Dir das Halsband um.

Er wird dann schon wissen, was er zu tun hat.

Liebe Grüße

Margret

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2007 um 16:53

Schön
Mein Vorschlag:

Ziehe es nicht einfach an, egal ob zu normaler Kleidung oder im Bett.

Schenk es ihm! Schön verpackt zu Weihnachten. Gib es ihm wenn der ganze Trouble vorbei ist, die Kinder bereits im Bett sind und ihr allein seid.

Und dann lass Dir das Lederhalsband von ihm anlegen, das ist ein sehr intimer und erotischer Moment.

Lederhalsbänder haben schon eine Bedeutung, ob und wie ihr das ausleben wollt sei mal dahingestellt. Es ist ein Zeichen von Dir an ihn, das Du ihm gehörst... etwas sehr schönes, ein ausdruck eurer besonderen Beziehung.

Viel Spass beim entdecken den dunklen Gartens mit der ganzen dunkelbunten Farbenpracht.

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2007 um 19:24
In Antwort auf mdbon2

Schön
Mein Vorschlag:

Ziehe es nicht einfach an, egal ob zu normaler Kleidung oder im Bett.

Schenk es ihm! Schön verpackt zu Weihnachten. Gib es ihm wenn der ganze Trouble vorbei ist, die Kinder bereits im Bett sind und ihr allein seid.

Und dann lass Dir das Lederhalsband von ihm anlegen, das ist ein sehr intimer und erotischer Moment.

Lederhalsbänder haben schon eine Bedeutung, ob und wie ihr das ausleben wollt sei mal dahingestellt. Es ist ein Zeichen von Dir an ihn, das Du ihm gehörst... etwas sehr schönes, ein ausdruck eurer besonderen Beziehung.

Viel Spass beim entdecken den dunklen Gartens mit der ganzen dunkelbunten Farbenpracht.

... mich würde dann doch
noch interessieren, wie Du es umgesetzt hast ...

Gruss

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 19:31

Braucht es nicht zwingend...
... es ist mehr eine Kopfsache die so symbolisiert wird.

Aber ich sag Dir, das ist sowas von erotisch!!! ...allein der Gedanke eine Frau (die Richtige) so sehen zu dürfen und zu wissen sie tut es nur für mich. RAUSCH!

Gruss

Gefällt mir

2. März 2013 um 18:54

Wegen
dieser bekloppten Wal Mart Werbung holst du einen 5 jahre alten Beitrag wieder hoch. Mann musst du viel Zeit haben.

Gefällt mir

2. März 2013 um 19:04

kauf dir noch in paar schöne dessous knie dich vor das bett leg das band um und warte ab <3 den rest macht dann er

Gefällt mir

5. März 2013 um 2:09

Hallo mamilein,
dein Partner ist eventuell dominant, da er gern ein Lederhalsband an dir sieht. Ich würde dir vorschlagen, einfach mal mit ihm darüber zu reden, was ihn daran so anmacht. Zum Beispiel könntest du ihn begrüßen wenn er nach hause kommt und du hast das lederhalsband schon um. Oder aber das Halsband abends überraschend im Bett umlegen oder von ihm das Halsband umlegen lassen.

LG, Vivien von www.fesselbar.de

Gefällt mir

9. August 2017 um 10:23
In Antwort auf mamilein07

Hallo,
mein Mann hat mir am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass er total auf schwarze Lederhalsbänder steht. Ich hab mir nie eins gekauft, fand das nicht so "wichtig".
Na ja, nun sind wir verheiratet, haben ein Kind, und ich möchte ihn wieder anmachen.
Hab mir nun so ein Halsband im Internet bestellt.
Was meint ihr, wann soll ich das anziehen? Einfach so auf die normale Kleidung?? Oder abends ins Bett??
Und weiss einer was ihn daran so anmacht?
LG

Ich stehe auch auf schwarze halsabänder ubd sie sind nun mal cool  und das ist nicht seltsam 
Und ich würde dir raten trage es einfach so am tag plözlich dann freut er sich was hast du den für eins über Haupt

Gefällt mir

9. August 2017 um 14:18
In Antwort auf instandkill

Ich stehe auch auf schwarze halsabänder ubd sie sind nun mal cool  und das ist nicht seltsam 
Und ich würde dir raten trage es einfach so am tag plözlich dann freut er sich was hast du den für eins über Haupt

Ich denke mal nach 10 Jahren hat sich das erledigt und sie weiß wann und wo er es mag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Im Swingerclub betrogen
Von: Hexilein1980
neu
9. August 2017 um 12:53
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen