Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lederfetisch extrem

Letzte Nachricht: 23. April 2012 um 0:29
O
orso_12747897
09.03.12 um 13:02

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch weil ich mir etwas unsicher bin: Mein Freund steht auf Lederbekleidung (im besonderen auf Hosen). Zeitweise war mein Kleiderschrank fast ausschließlich mit Lederklamotten gefüllt. Seit einiger Zeit hat er seinem Fetisch einen neuen touch gegeben. Er reißt mir die Sachen vom Körper wenn wir Sex haben. Er sagt, dass ihm das einen besonderen Kick geben würde wenn er mir beispielsweise die Lederhose runter reißt. Ich habe eigentlich kein Problem damit (geht halt etwas ins Geld) aber muss ich mir über den neuen Fetisch meines Freundes Sorgen machen daß er vielleicht sogar noch härtere Sachen machen möchte?

Liebe Grüße
Sarah

Mehr lesen

Anzeige
D
deanna_12439610
23.04.12 um 0:29

Lederhosen zerreissen
Hallo Sarah,
ich kann deinen Freund nur beneiden. Ich würde auch einer Frau beim Sex liebend gerne die Lederjeans zerfetzen. Ich habe aber leider noch keine Frau gefunden die hierfür bereit ist
Ob du dir sorgen machen musst? Ich glaube nicht.Es ist einfach das geile Gefühl wenn das weiche Leder einreißt . Oft ist es auch das Vorspiel, wenn die Lederhose noch schön glänzt und man weiß, dass sie bald in Stücke zerrissen wird.
Auch ich kaufe mir öfters eine gebrauchte Damenlederhose hierfür. Nachdem du nichts dagegen hast und öfters mal ne Lederhose für deinen Freund opferst kann ich euch nur beglückwünschen. Bedenken brauchst du sicher nicht zu haben.

Es würde mir auch Freude bereiten, euch Lederhosen für diesen Zweck zur Verfügung zu stellen. Wenn du Interesse hast, so lass es mich wissen

Viele ledrige Grüße
LeHo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige