Home / Forum / Sex & Verhütung / Leder und sex

Leder und sex

1. April 2015 um 9:45

Mich würd mal interessieren was ihr so von Lederbekleidung Haltet
Tragt ihr sie gerne?
Wie viele und was für welche Habt ihr?
Findet ihr Leder anturnent?
Sex mit lederbekleidung? Ja oder nein?

Freue mich schon auf eine tolle Diskussionen

1. April 2015 um 16:21

Unnötig, denke ich,
Leder macht an, ob Frau oder Mann, habe von Bikini - Höschen bis Korsage und Hot Pants und Röcke (Míni) viel sowas!
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 16:19
In Antwort auf evaundmarie

Unnötig, denke ich,
Leder macht an, ob Frau oder Mann, habe von Bikini - Höschen bis Korsage und Hot Pants und Röcke (Míni) viel sowas!
Eva

Hi Eva,

Ich denke auch, dass Leder Frauen und Männer gleichermaßen anmachen kann.
Da Du ja scheinbar einige Teile aus diesem tollen Material besitzt, hast Du auch bereits in Deinen Lederoutfits Sex gehabt? Vielleicht sogar das ein oder andere Teil dabei zerrissen, damit Du es nicht ausziehen musstest?

Würde mich mal interessieren...

Gibt es andere Wortmeldungen von Mädels, die Leder ebenfalls anmacht? Freue mich darauf, Eure Erfahrungen zu lesen... 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 17:34

Ich finde Leder ganz schön für einige Kleidungsstücke, Jacken z.B. Aber einen sexuellen Reiz hat das überhaupt nicht für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille
Von: franzi03
neu
19. August um 13:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lederhosen
Von: busk1
neu
18. März 2015 um 17:13

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen