Home / Forum / Sex & Verhütung / Leckzauber-Stellungen

Leckzauber-Stellungen

7. November 2012 um 1:05

Hallo Mädels

Da ich es LIEBE zu lecken (also eigentlich, finde ich es geiler als Sex und erwarte dafür auch jeweils nie eine Gegenleistung) habe ich eine Liste von Leck-Stellungen zusammengestellt. Soll euch entweder als Anregung dienen oder aber ihr könnt mir (bitte kritisch) schreiben, was ihr davon hält.

- Entspannung
... sie liegt auf dem Rücken und entspannt sich, der/die Leckerin liegt zwischen ihren Beinen und leckt.

- Reiten
... sie sitzt auf dem Gesicht des/r Leckers/in und reitet deren/dessen Zunge.

- Dominant
...der/die Lecker(in) kniet vor ihr und leckt sie im stehen.

- Doggy Style
... sie ist auf allen vieren oder steht oder liegt auf dem Bauch und er/sie leckt sie von hinten.

- Algier Style
... er/sie leckt sie anal.

Red Style
... er/sie leckt sie wenn sie ihre Tage hat.

Dirty Style
... er/sie leckt sie wenn sie ungeduscht ist.

Alle Stellungen lassen sich nach Belieben der Geleckten entweder nur mittels Zunge (lecken/saugen) oder auch mit zusätzlichem Einsatz von Finger oder Dildo kombinieren.

Viel Spass! (Habe alles ausprobiert, meine Favoriten verrate ich nicht...)

7. November 2012 um 14:03

..
Also ich mags wenn er mich von hinten leckt wenn ich auf dem bauch lieg, am liebsten. dann sau ich immer die ganze matratze mit meinem saft ein ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram