Home / Forum / Sex & Verhütung / Leckt euer partner auch so geil?

Leckt euer partner auch so geil?

8. September 2006 um 18:46

also bei mir ist es der hammer...ich bekomme immer so ein krasses auf und ab gefühl...zittern, es wird warm...einfach nur seine zunge zu spüren ist der wahrnsinn? gehts euch auch so?

Mehr lesen

8. September 2006 um 18:49

Also,
ich finde es auch schön, aber seine Finger und v.a. seinen Penis bevorzuge ich als stimulierende Quelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 18:53

Hi
also ich finds geil, seine zunge überall zu spüren und mich lecken zu lassen!!
Das ist der Hammer schlechthin und da fahr ich voll drauf ab.

8. September 2006 um 19:29
In Antwort auf leanne_12928193

Also,
ich finde es auch schön, aber seine Finger und v.a. seinen Penis bevorzuge ich als stimulierende Quelle.

Ja ok...
ich fahr auf alles ab was mich heiß macht...penis...seine zunge..besonders was er mit seinen händen alles anstellen kann...einfach nur geil

8. September 2006 um 19:34

Ohhhhhhhhhh......
was seit ihr rücksichtslos

wenns bei euch soooooooooo suuuuper läuft, müsst ihr es nicht in die welt schreien...tzzz....hier gibt es auch noch welche denen es mies geht!!!

aber ihr...ne...bäh!!
*jubel*..ooochhh uns geht es sooo gut...wir werden immer sooo geil geleckt und überhaupt....alles is sooo geil!

also...alle denen es nicht so geht.......ihr habt mein mittgefühl!!!!!
lasst nicht euren kopf..(jonny) hängen..es werden auch wieder bessere tage kommen

8. September 2006 um 19:40
In Antwort auf abiram_11941201

Ohhhhhhhhhh......

wenns bei euch soooooooooo suuuuper läuft, müsst ihr es nicht in die welt schreien...tzzz....hier gibt es auch noch welche denen es mies geht!!!

aber ihr...ne...bäh!!
*jubel*..ooochhh uns geht es sooo gut...wir werden immer sooo geil geleckt und überhaupt....alles is sooo geil!

lasst nicht euren kopf..(jonny) hängen..es werden auch wieder bessere tage kommen

Hey du kleiner
wenn du willst dann könnte ich mich dir mal widdmen und dir ml wieder einen blasen, dass du uns frauen das glück gönnst! wie wärs mein kleiner johnny...haste bock? lol

9. September 2006 um 17:41
In Antwort auf qamar_12648076

Hi
also ich finds geil, seine zunge überall zu spüren und mich lecken zu lassen!!
Das ist der Hammer schlechthin und da fahr ich voll drauf ab.

Gibt nichts Schöneres...
...(wenn der Partner es richtig macht), aber leider komme ich nicht so häufig in den Genuss

9. September 2006 um 20:22

..
jaaaa meiner kanns einfach lg maus

9. September 2006 um 20:25
In Antwort auf abiram_11941201

Ohhhhhhhhhh......

aber ihr...ne...bäh!!

...
sorry aber dann bitte diese beiträge nicht durchlesen! lg maus

9. September 2006 um 22:28

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
boar ich liebe des!!! klar wenn mans immer hat, kann man es nicht mehr so schätzen, aber wenn es ein typ kann (zwei meiner ex freunde waren der kracher!!! ) dann ist das der hammer, fast geiler als sex!!! ich lieb das mich so hinzugehen und seine warme zunge zu spüren!
find das fast noch intimer als sex...
man ist quasi machtlos *ggg*

lg lisa

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest