Home / Forum / Sex & Verhütung / Leckerer Saft

Leckerer Saft

5. Januar 2006 um 6:44

hallo ihr Lieben,

habe gehört, dass Frau bestimmte Sachen wie irgendwelches Obst oder so, essen kann, damit sie unten geiler schmeckt.

Weiß jemand mehr darüber??? Erdbeeren vielleicht? Oder irgendein Zitrussaft? Fisch?

Wäre euch für Ratschläge sehr dankbar )

LG
Sonne

5. Januar 2006 um 9:05

Sorry, ...
aber als Mann eine Frau zu lecken schmeckt doch immer geil! Da ist es mir völlig egal, was die Frau davor gegessen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2006 um 23:38

Sexshop
geh einfach in den Sexshop da gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen Ananas, Erdbeere, Himbeere usw egal ob für Mann oder Frau )

5. Januar 2006 um 23:40

Also ich schmecke immer geil
ganz gleich was ich esse. sag zumindest mein mann. und ich glaubs ihm, weil er möcht mich am liebsten immer lecken.

6. Januar 2006 um 13:50

Bei...
Männern soll so etwas gehen, das man zum beispiel gemüse oder obst ist, und dadurch das Sperma besser schmecken soll;
aber bei Frauen, naja kann ichmir eigentlich nicht unbedingt vorstellen, kann aber gut sein. In Biologie bin ich nicht wirklich bewandert.

Einige Sachen dazu findest du in folgendem Buch: "Sex for Winners" (Mosaik bei Goldmann)

6. Januar 2006 um 13:55

Interessant
Na dass hört sich doch mal Interessant an... Und des funktionoert wirklich? Hat das schon mal jemand ausprobiert... ??

LG

6. Januar 2006 um 14:14

"Leckerer Saft"
Versuch es mal mit Bier, da geht er ab wie Schmitt`s Katze.
LG
Robert

6. Januar 2006 um 18:28

Kokosprodukte
sorg dafür, dass sie, falls sie raucht, es weniger tut, falls sie trunkt-ebenfalls weniger-

mehr Wasser-viel Trinken hilft dabei, habe ich in einem Buch gelesen.
Außerdem soll sie viel Annanas und Kokosfleisch essen.

Schlecht wirdx der Geschmakauch dann, wenn Sie viel Rotes Fleisch ( ... Rind ) etc..isst.

Also, ran an die Annas

6. Januar 2006 um 18:43

Ja das stimmt
Wenn du viel Rauchst, Kaffee oder Alkohol trinkst, viel Fleisch isst schmeckst du unten etwas bitter und überhaupt nicht gut.

Also: Rauchen aufgeben wenig Koffein und sehr wenig Alk.
Bei süßen früchten wird es auch etwas leckerer. Annanas z.B.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen