Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken will gelernt sein - Wie/Mit welcher "Technik" wollen die Frauen hier geleckt werden?

Lecken will gelernt sein - Wie/Mit welcher "Technik" wollen die Frauen hier geleckt werden?

15. Mai um 14:47

erzählt mal. 
und lasst euch Zeit beim erzählen.
ausführlich und genau.

Kerle, die denken, dass sie die Obersexgötter sind, halten sich bitte trotzdem raus

LG

15. Mai um 15:23

Immer anders wűrd ich sagen. Gibt ja verschiedene Techniken. Habe mich auf der Seite http://https://www.omgyes.com/de/  ein bischen inspirieren lassen. 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 16:12
In Antwort auf daniel837473

erzählt mal. 
und lasst euch Zeit beim erzählen.
ausführlich und genau.

Kerle, die denken, dass sie die Obersexgötter sind, halten sich bitte trotzdem raus

LG

Ich mag es lieber großflächig und nicht so klitorallastig. Lieber mehr an Lippen, Haut, Schenkel, Vagina und Damm  und vor allem bin ich nicht gerne lange passiv und kreise lieber in aktiven Stellungen das Becken, als wie ein toter Käfer auf dem Rücken zu liegen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 8:38

Ich brauche dabei sehr starke Stimulation, am besten direkt an der Klit, saugen oder so. Dieses langsame Rumgeschlabbere und Lecken überall mag ich überhaupt nicht.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 9:45
In Antwort auf daniel837473

erzählt mal. 
und lasst euch Zeit beim erzählen.
ausführlich und genau.

Kerle, die denken, dass sie die Obersexgötter sind, halten sich bitte trotzdem raus

LG

Ich denke dass wird jede Frau anders empfinden. Ich finde es auf jeden Fall hammergeil, wenn zur Zunge auch ein Finger mitspielen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 10:03

Du hast es ja schon geschrieben. Jede Frau empfindet individuell und Mann sollte so viel Gespür haben wie Frau es schön und lustvoll empfindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 10:12

Nur Ideenlose brauchen eine Beschreibung und selbst die garantiert nichts. Mit Einfühlungsvermögen, des Beobachtens und der eigenen Unbefangenheit und Neugier wird Frau nicht enttäuscht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 11:17

Hat doch nicht zwingend etwas damit zutun, dass man den Zweck nicht verstanden hat. Und diese ganzen aus der Luft gegriffenen Fake-Anschuldigungen immer wieder verstehe ich ohnehin nicht. Wenn ich jede Frage hier im Forum boykottieren würde, bei der der TE sich eine Wichsvorlage erhofft hat, könnte ich mich auch gleich abmelden, da würde vermutlich nicht mehr viel übrig bleiben. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 11:44

Nicht der Fragesteller wurde als Fake bezeichnet, sondern bei den Frauen, die geantwortet haben, wurde das in den Raum geworfen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 11:53

Naja, da hier nur eine begrenzte Menge an Frauen geantwortet hat und ich sowas auch nicht das erste mal von dir lese - ja, doch, da bin ich langsam angepisst. Kein Plan, was du davon hast, andere ständig als unglaubwürdig darzustellen. Du musst mir ja nicht glauben, oder gwenhy, oder den 1-2 anderen Frauen, die hier auch noch geantwortet haben. Es ist mir scheißegal, was du denkst, überlegst und für Vermutungen anstellst. Aber musst du das ständig raushängen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 12:20

Ich liebe es geleckt zu werden und auch dabei gefingert zu werde . Mein Teufel ist wirklich ein Meister darin und bringt mich innerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt. Eine Anleitung dafür kann Dir keine Frau geben. Da heißt es ausprobieren und lernen beim tun. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 12:21

Welche Pseudofrau hätte hier im Thread jetzt geschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 12:27

Na gut, dann zweifele ruhig weiter an, mir geht es nur langsam aber sicher auf die Nerven. Ich muss niemandem beweisen, dass ich echt bin. Aber dieses ständige schlecht machen von Anderen, ohne konkrete Begründungen... Denn mal im Ernst, ist es wirklich so unrealistisch, dass eine echte Frau ehrlich auf so einen Thread antwortet? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 13:28

Es würde ja schon etwas helfen wenn das Profil zumindest soweit ausgefüllt ist das man erkennen kann ober ein.Mann oder eine Frau sein soll,

Und es stimmt. Da schreibt man mit einer "Frau" und urplötzlich. unterschreibt er mit z,B Daniel. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 14:16

Klar, die gibt es hier im Forum natürlich auch immer mal wieder. Ich verstehe nur nicht, wieso man die genau hier in diesem Thread vermuten sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 0:46

Keine Sorge, ich verstehe schon, was du sagst. Ich verstehe nur nicht, wieso du so gemein bist und hier immer wieder grundlos User anprangerst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 1:14

Das macht es gar nicht so viel besser. Auch wenn du mich nicht direkt ansprichst, ich fühle mich durch deine ständigen Beschuldigungen immer mal wieder einfach persönlich angegriffen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen