Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken will gelernt sein - Wie/Mit welcher "Technik" wollen die Frauen hier geleckt werden?

Lecken will gelernt sein - Wie/Mit welcher "Technik" wollen die Frauen hier geleckt werden?

15. Mai um 14:47

erzählt mal. 
und lasst euch Zeit beim erzählen.
ausführlich und genau.

Kerle, die denken, dass sie die Obersexgötter sind, halten sich bitte trotzdem raus

LG

15. Mai um 15:23

Immer anders wűrd ich sagen. Gibt ja verschiedene Techniken. Habe mich auf der Seite http://https://www.omgyes.com/de/  ein bischen inspirieren lassen. 

1 LikesGefällt mir

15. Mai um 16:12
In Antwort auf daniel837473

erzählt mal. 
ausführlich und genau.

Kerle, die denken, dass sie die Obersexgötter sind, halten sich bitte trotzdem raus

LG

Ich mag es lieber großflächig und nicht so klitorallastig. Lieber mehr an Lippen, Haut, Schenkel, Vagina und Damm  und vor allem bin ich nicht gerne lange passiv und kreise lieber in aktiven Stellungen das Becken, als wie ein toter Käfer auf dem Rücken zu liegen.

4 LikesGefällt mir

16. Mai um 7:28

Abgesehen davon, dass hier wohl wieder einer eine bestimmte Vorlage braucht, ein Schema "F" gibt es bei Frauen nicht, jede ist da individuell verschieden, was bei der einen für höchste Extase sorgt, bringt bei der anderen nur ein müdes lächeln hervor, da hilft nur üben, verschiedene Varianten zu versuchen, auf die entsprechende Reaktion der Dame zu warten und natürlich mit der Partnerin reden wie Sie es gerne hätte.

3 LikesGefällt mir

16. Mai um 8:34

erzählt mal. 
ausführlich und genau.

LG

Das wie wird so verschieden sein wie es Frauen hier gibt. Für mich kann ich die Frage mit einem einfachen Satz beantworten.

Ich " will " so geleckt werden, das es mich Wahnsinnig macht. Ob bis zum Höhepunkt oder nicht ist eine andere Sache. Das Orale geht ja auch gut als Vorspiel. Aber da sollte man schon kurz davor sein, den Verstand zu verlieren.

Gefällt mir

16. Mai um 8:38

Ich brauche dabei sehr starke Stimulation, am besten direkt an der Klit, saugen oder so. Dieses langsame Rumgeschlabbere und Lecken überall mag ich überhaupt nicht.

3 LikesGefällt mir

16. Mai um 8:40
In Antwort auf sporster1200

Abgesehen davon, dass hier wohl wieder einer eine bestimmte Vorlage braucht, ein Schema "F" gibt es bei Frauen nicht, jede ist da individuell verschieden, was bei der einen für höchste Extase sorgt, bringt bei der anderen nur ein müdes lächeln hervor, da hilft nur üben, verschiedene Varianten zu versuchen, auf die entsprechende Reaktion der Dame zu warten und natürlich mit der Partnerin reden wie Sie es gerne hätte.

Das ist doch eine sehr gute Antwort auf die Frage des TE 's 

Gefällt mir

16. Mai um 9:45

erzählt mal. 
ausführlich und genau.

LG

Ich denke dass wird jede Frau anders empfinden. Ich finde es auf jeden Fall hammergeil, wenn zur Zunge auch ein Finger mitspielen darf.

Gefällt mir

16. Mai um 9:59
In Antwort auf vanillegipferl

Das ist doch eine sehr gute Antwort auf die Frage des TE 's 

Nun jetzt sind ja schon einige Beiträge von Frauen hier die unterschiedliche Vorlieben haben, jetzt wenn noch mehr Frauen Ihre jeweilige Vorlieben beim lecken schreiben, dann frage ich mich schon, welche dieser Vorlieben der Fragesteller denn dann anwenden möchte?????

Gefällt mir

16. Mai um 10:03

Nun jetzt sind ja schon einige Beiträge von Frauen hier die unterschiedliche Vorlieben haben, jetzt wenn noch mehr Frauen Ihre jeweilige Vorlieben beim lecken schreiben, dann frage ich mich schon, welche dieser Vorlieben der Fragesteller denn dann anwenden möchte?????

Bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als alles anzuwenden, wenn das gezielte Nachfragen seiner Partnerin nichts bringt 

Oder als Vorlage 

Gefällt mir

16. Mai um 10:03

Du hast es ja schon geschrieben. Jede Frau empfindet individuell und Mann sollte so viel Gespür haben wie Frau es schön und lustvoll empfindet.

Gefällt mir

16. Mai um 10:04

Ich habe noch keine meiner jeweiligen Partnerinnen gefragt wie Sie gerne geleckt werden wollen, entweder Sie haben es mir gezeigt/gesagt, oder ich hab das selbst heraus bekommen.
Ich werde auch keine Beschreibung von verschiedenen Lecktechniken heraus geben, es wird Ihm eh nichts in Punkto Frauen bringen, für Ihn würde da wohl eine Erektion mit Erfolg möglich sein.

Gefällt mir

16. Mai um 10:12

Ich habe noch keine meiner jeweiligen Partnerinnen gefragt wie Sie gerne geleckt werden wollen, entweder Sie haben es mir gezeigt/gesagt, oder ich hab das selbst heraus bekommen.
Ich werde auch keine Beschreibung von verschiedenen Lecktechniken heraus geben, es wird Ihm eh nichts in Punkto Frauen bringen, für Ihn würde da wohl eine Erektion mit Erfolg möglich sein.

Nur Ideenlose brauchen eine Beschreibung und selbst die garantiert nichts. Mit Einfühlungsvermögen, des Beobachtens und der eigenen Unbefangenheit und Neugier wird Frau nicht enttäuscht sein.

Gefällt mir

16. Mai um 11:11

Also ich als Mann habe hier noch keinen Thread gelesen, der mir als W....vorlage dienen könnte...aber Männer sind ja verschieden

Gefällt mir

16. Mai um 11:17

Hat doch nicht zwingend etwas damit zutun, dass man den Zweck nicht verstanden hat. Und diese ganzen aus der Luft gegriffenen Fake-Anschuldigungen immer wieder verstehe ich ohnehin nicht. Wenn ich jede Frage hier im Forum boykottieren würde, bei der der TE sich eine Wichsvorlage erhofft hat, könnte ich mich auch gleich abmelden, da würde vermutlich nicht mehr viel übrig bleiben. 

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 11:28
In Antwort auf corrisande

Hat doch nicht zwingend etwas damit zutun, dass man den Zweck nicht verstanden hat. Und diese ganzen aus der Luft gegriffenen Fake-Anschuldigungen immer wieder verstehe ich ohnehin nicht. Wenn ich jede Frage hier im Forum boykottieren würde, bei der der TE sich eine Wichsvorlage erhofft hat, könnte ich mich auch gleich abmelden, da würde vermutlich nicht mehr viel übrig bleiben. 

Ich möchte nicht wissen, was bei Ihm in den PN`s gelandet ist, da wird Er sicher noch eindeutigere Beschreibungen von wem auch immer bekommen haben.
Ich hab da gar nichts dagegen, wenn Frauen hier schreiben wie Sie gerne geleckt werden wollen, als Fake würde ich den Fragesteller nicht gerade hin stellen, Er hat ja eigentlich geschrieben was Er wollte.
Ich bin halt nur der Meinung, wenn Er diese Beschreibungen wirklich für die Dame Seines Herzens braucht, so werden Ihn diese nicht viel weiter helfen.

Gefällt mir

16. Mai um 11:29
In Antwort auf lustauf69

Also ich als Mann habe hier noch keinen Thread gelesen, der mir als W....vorlage dienen könnte...aber Männer sind ja verschieden

Ist das denn tatsächlich so.... 

Gefällt mir

16. Mai um 11:39
In Antwort auf vanillegipferl

Ist das denn tatsächlich so.... 

Das kommt wohl immer auf das mehr oder weniger ausgeprägte Kopfkino und die speziellen Vorstellungen an.

Gefällt mir

16. Mai um 11:44

Ich möchte nicht wissen, was bei Ihm in den PN`s gelandet ist, da wird Er sicher noch eindeutigere Beschreibungen von wem auch immer bekommen haben.
Ich hab da gar nichts dagegen, wenn Frauen hier schreiben wie Sie gerne geleckt werden wollen, als Fake würde ich den Fragesteller nicht gerade hin stellen, Er hat ja eigentlich geschrieben was Er wollte.
Ich bin halt nur der Meinung, wenn Er diese Beschreibungen wirklich für die Dame Seines Herzens braucht, so werden Ihn diese nicht viel weiter helfen.

Nicht der Fragesteller wurde als Fake bezeichnet, sondern bei den Frauen, die geantwortet haben, wurde das in den Raum geworfen. 

Gefällt mir

16. Mai um 11:53

Naja, da hier nur eine begrenzte Menge an Frauen geantwortet hat und ich sowas auch nicht das erste mal von dir lese - ja, doch, da bin ich langsam angepisst. Kein Plan, was du davon hast, andere ständig als unglaubwürdig darzustellen. Du musst mir ja nicht glauben, oder gwenhy, oder den 1-2 anderen Frauen, die hier auch noch geantwortet haben. Es ist mir scheißegal, was du denkst, überlegst und für Vermutungen anstellst. Aber musst du das ständig raushängen lassen?

Gefällt mir

16. Mai um 12:00

Nicht der Fragesteller wurde als Fake bezeichnet, sondern bei den Frauen, die geantwortet haben, wurde das in den Raum geworfen. 

Sorry, aber eigentlich erkennt man meistens schon, wenn eine Pseudodame hier schreibt, wobei, manchmal bin ich da schon am zweifeln, ob dies wirklich eine Frau ist.
Aber was soll es, manche haben so oder so Ihre Freude daran.

Gefällt mir

16. Mai um 12:20

Ich liebe es geleckt zu werden und auch dabei gefingert zu werde . Mein Teufel ist wirklich ein Meister darin und bringt mich innerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt. Eine Anleitung dafür kann Dir keine Frau geben. Da heißt es ausprobieren und lernen beim tun. 

Gefällt mir

16. Mai um 12:21

Sorry, aber eigentlich erkennt man meistens schon, wenn eine Pseudodame hier schreibt, wobei, manchmal bin ich da schon am zweifeln, ob dies wirklich eine Frau ist.
Aber was soll es, manche haben so oder so Ihre Freude daran.

Welche Pseudofrau hätte hier im Thread jetzt geschrieben?

Gefällt mir

16. Mai um 12:25
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich liebe es geleckt zu werden und auch dabei gefingert zu werde . Mein Teufel ist wirklich ein Meister darin und bringt mich innerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt. Eine Anleitung dafür kann Dir keine Frau geben. Da heißt es ausprobieren und lernen beim tun. 

Das stimmt. Learning by Doing 

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 12:26

Das kommt wohl immer auf das mehr oder weniger ausgeprägte Kopfkino und die speziellen Vorstellungen an.

Das mag wohl zutreffen.... 

Gefällt mir

16. Mai um 12:27

Na gut, dann zweifele ruhig weiter an, mir geht es nur langsam aber sicher auf die Nerven. Ich muss niemandem beweisen, dass ich echt bin. Aber dieses ständige schlecht machen von Anderen, ohne konkrete Begründungen... Denn mal im Ernst, ist es wirklich so unrealistisch, dass eine echte Frau ehrlich auf so einen Thread antwortet? 

Gefällt mir

16. Mai um 12:53
In Antwort auf slowsechs

Du hast es ja schon geschrieben. Jede Frau empfindet individuell und Mann sollte so viel Gespür haben wie Frau es schön und lustvoll empfindet.

Diese Aussage  hat alles was man dazu sagen kann. 

Gefällt mir

16. Mai um 13:28

Es würde ja schon etwas helfen wenn das Profil zumindest soweit ausgefüllt ist das man erkennen kann ober ein.Mann oder eine Frau sein soll,

Und es stimmt. Da schreibt man mit einer "Frau" und urplötzlich. unterschreibt er mit z,B Daniel. 

Gefällt mir

16. Mai um 13:50
In Antwort auf slowsechs

Welche Pseudofrau hätte hier im Thread jetzt geschrieben?

Ich habe jetzt nicht diesen speziellen Beitrag gemeint, sondern im allgemeinen.
Speziell bestimmte Personen möchte ich nicht etwas unterstellen.

Gefällt mir

16. Mai um 14:16

Klar, die gibt es hier im Forum natürlich auch immer mal wieder. Ich verstehe nur nicht, wieso man die genau hier in diesem Thread vermuten sollte.

Gefällt mir

16. Mai um 14:18

Da vergeht's einem dann....

Gefällt mir

16. Mai um 14:19

Klar, die gibt es hier im Forum natürlich auch immer mal wieder. Ich verstehe nur nicht, wieso man die genau hier in diesem Thread vermuten sollte.

Das weiß ich nicht. Habe ich nicht behauptet 

Gefällt mir

16. Mai um 15:00

Nun wenns mich juckt, bin ich doch kein Spassverderber, manchmal kann ich schon gemein sein.
Denke der jenige hat es nicht bemerkt, dass nur Er selbst Hand angelegt hat.
Ach ja, ab und an taucht Er in diesem Forum öffentlich und auch via PN auf.
Hat mir schon ein paar mal wieder via PN auf manche meiner Beiträge/Antworten  mit eindeutigen Anfragen geschrieben.

Gefällt mir

16. Mai um 15:04

Nun wenns mich juckt, bin ich doch kein Spassverderber, manchmal kann ich schon gemein sein.
Denke der jenige hat es nicht bemerkt, dass nur Er selbst Hand angelegt hat.
Ach ja, ab und an taucht Er in diesem Forum öffentlich und auch via PN auf.
Hat mir schon ein paar mal wieder via PN auf manche meiner Beiträge/Antworten  mit eindeutigen Anfragen geschrieben.

Ist ja nett  

Gefällt mir

17. Mai um 0:46

Keine Sorge, ich verstehe schon, was du sagst. Ich verstehe nur nicht, wieso du so gemein bist und hier immer wieder grundlos User anprangerst.

1 LikesGefällt mir

17. Mai um 1:14

Das macht es gar nicht so viel besser. Auch wenn du mich nicht direkt ansprichst, ich fühle mich durch deine ständigen Beschuldigungen immer mal wieder einfach persönlich angegriffen.

1 LikesGefällt mir

17. Mai um 1:36

erzählt mal. 
ausführlich und genau.

LG

Gar nicht. Ich stehe nicht auf Oralsex, weder aktiv, noch passiv. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen