Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken.. was ist so toll?

Lecken.. was ist so toll?

23. Juni 2012 um 18:39

Hallo
Ich frage mich, was daran so toll ist, wenn man von einem Jungen geleckt wird.. Ist das so schön ?
LG Dora

23. Juni 2012 um 19:00


also ich kann nur von meiner seite aus sagen eine zu lecken ist sehr geil

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 12:01


Ja, wenn ein Mann es kann, dann ist das eine Orgasmusgarantie!
Bei einem Mann, der es nicht kann, ist es ziemlich langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 2:51

Also mir mach es auch spaß
Hallo Dido1997 also ich hab es auch gemacht und finde es geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 21:02


Toller Ratschlag! Sie ist 15 Jahre alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 23:37

Wenn er's kann
Wenns ein erfahrener Mann macht,sicher erregend. Ich liebe es die Frauen erstmals mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen und ihren Nektar zu schlürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 13:00

Wenn er Ahnung hat,
gibt es kaum etwas schöneres und heißeres
Aber er muss auch wirklich wissen, wie es geht und ein Gespür dafür haben, was dir gefällt. Dann gehts in den 7. Genusshimmel
Es ist so schön, weil keine Fingernägel einen verletzen können und eine Zunge ist war, weich und eben feucht. sie ist sehr viel beweglicher und kann auf so verschiedene Arten "eingesetzt" werden...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 2:04
In Antwort auf robin_12101122

Wenn er Ahnung hat,
gibt es kaum etwas schöneres und heißeres
Aber er muss auch wirklich wissen, wie es geht und ein Gespür dafür haben, was dir gefällt. Dann gehts in den 7. Genusshimmel
Es ist so schön, weil keine Fingernägel einen verletzen können und eine Zunge ist war, weich und eben feucht. sie ist sehr viel beweglicher und kann auf so verschiedene Arten "eingesetzt" werden...

Du hast es ........
Mit meiner Zunge komme ich immer bis zur Herzspitze)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 3:56

Allgemeine Informatinen zur diskutierten Sache !
Ich als Mann kann nur eines sagen es gibt nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Wichtig ist das der Mann das auch beherscht.
Wenn er es kann dann findest auch du gefallen darann.
Als ich das erste mal meine Freundin geleckt habe war das
auch ungewohnt aber ihre Reaktionen haben mich kräftig motiviert weiter zu machen und nun ist es nur noch geil.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 1:19
In Antwort auf coquette164


Toller Ratschlag! Sie ist 15 Jahre alt!

Was sucht eine 15 Jährige hier ?
Da sollten eigentlich die Eltern auf den Plan treten.
Und besser aufpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 8:13

Lecken
ist wunderschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 20:13


meeeegggggggaaaaa tolll immmmer bitteeee
braucht als frau jedoch vollstes vertrauen um sich gehen zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 11:47

Mega - Geil

Lecken ist Mega - Geil für mich wie auch für meine Partnerin.

Sprich mit deinem Freund drüber.
Lass dich fallen,

und genieße dieses lecken.

Wirst spüren, es wird immer schöner , aufregender und

du möchtest es immer wieder.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 21:27

Dora
diese frage kann nur eine Frau stellen die noch nie geleckt
wurde. Ich hoffe du hast einen Freund der dir das mal zeigen
kann. Es ist schöner als der übliche Sex so sagte mal meine Ex zu mir. Lass es mich wissen wenn du dich der Meinung der mehrheit hier anschlißen kannst. Bei Männer mangel würde ich mich gerne.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 23:36

Lecken
du wirst gar nicht genug davon bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 5:34

Oh je!
Voll die komplizierte Frage!Richtig gut lecken,ist wie beim küßen!Scheiße küßen,kann der auch nicht
richtig lecken,also kann man dann es erst gar nicht dazu kommen lassen.Zwei Seiten:Wenn ich die Bei-
ne auseinander mache,mein intimstes preis gebe.....,dann erwarte ich auch,daß der sich Mühe gibt,daß
Es mir gefällt.Vor mir unterwürfig zu knien usw. ....,ist vielleicht auch so ne Sache..... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 16:54


Es ist einfach das Geilste was ein mann bei dir machen kann.
Einfach zurücklegen , über nichts nachdenken und es genießen...

Du wirst nicht enttäuscht sein , versprochen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 9:58

Das
ist das schönste was es gibt für eine Frau, du lehnst dich schön zurück und geniesst die zunge und wenn man(n) es richtig macht kommst du zu einem wunderschönen orgasmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen