Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken (Vor allem an die Männer)

Lecken (Vor allem an die Männer)

3. Juli 2007 um 21:59

Also, ich hab ein kleines Problemchen! Und zwar, wenn mein Freund mich leckt, dann spühr ich zwar aus irgendeinem Grund sogut wie garnichts, komm aber total schnell, schon nach ein paar Minuten. Aber immer nur, wenn er meinen Kitzler mit der flachen Zunge reibt. Und weil mein Svhatzi leicht einfallslos ist wollte ich mal fragen: Gibt es da vielleicht irgendwelche Techniken, bei denen die Frau viel spührt, aber nicht so schnell zum Orgasmus kommt? Geht das überhaupt, dass sie kommt, wenn man nicht reibt, sondern zum Beispiel mit der Zungenspitze um den Kitzler rum kreist (oder was weiß ich)?
Ihr könnt mir auch gerne privat schreiben!
Danke! Keks

5. Juli 2007 um 12:14

Hab Dir
ne PN geschickt

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 14:41

Da gibt es...
viele arten wie man zunge und finger einsetzen kann... er könnte ja z.b. mal deine sch..lippen zärtlich in seinen mund saugen... natürlich auch dienen kitzler... ist ne sehr schöne spielart

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen