Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken....und rasieren

Lecken....und rasieren

16. September 2003 um 13:44

...also ich habe 2 Probleme.
1.Wir kann ich meine Vagina rasieren?
2. Wie bekomme ich einen Mann dazu dass er meine Vagina leckt?
Ich kann ja nicht sagen, hey leck mich mal.

Maeusschen !

16. September 2003 um 13:52

Frag nicht...tu es!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Intimrasur vorzunehmen. Bist du eher der empfindliche Typ?
Also ich bin eher unempfindlich und rasiere einfach mit meinem Ladyshave drauflos, bis nichts mehr da ist...Habe nie Probleme mit den kleinen Pickelchen, die manche Frauen nach der Rasur bekommen. Manche machen es auch mit Wachs. Mußt du halt einfach mal ausprobieren...

Nun zum Thema Lecken: Die meisten Männer finden es eigentlich geil, wenn du es ihnen so direkt sagst. Leck mich kann manchmal ungeahnte Folgen haben *gg*
Wenn du zu schüchtern bist, dann leg dich doch einfach zurück, schließ die Augen und überlass deinem Lover deinen Körper...Er wird dich erst am Hals küssen, immer tiefer gehen, irgendwann bei deinem Bauch landen. Du kannst ihm dann durch dein Stöhnen signalisieren, dass du das magst. Und fast jeder Mann steht auf versaute Leckereien! Er wird also die ganze Zeit im Kopf haben, wie er dich leckt und nur Angst haben, ob du das überhaupt willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 14:09

Beziehe ihn mit ein
Hallo Mäuschen: aus eigenen Erfahrung kann ich dir nur sagen: es ist wahnsinnig aufregend eine Vagina zu rasieren und dann zu verwöhnen!!Sag ihm, daß du gern rasiert sein möchtest und vielleicht möchte er es tun. Der Rest, mit viel Streicheln und Lecken, kommt dann von allein!!
Wünsche Dir/Euch viel Vergnügen JoAchim40

16. September 2003 um 14:10
In Antwort auf robyn_12044664

Frag nicht...tu es!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Intimrasur vorzunehmen. Bist du eher der empfindliche Typ?
Also ich bin eher unempfindlich und rasiere einfach mit meinem Ladyshave drauflos, bis nichts mehr da ist...Habe nie Probleme mit den kleinen Pickelchen, die manche Frauen nach der Rasur bekommen. Manche machen es auch mit Wachs. Mußt du halt einfach mal ausprobieren...

Nun zum Thema Lecken: Die meisten Männer finden es eigentlich geil, wenn du es ihnen so direkt sagst. Leck mich kann manchmal ungeahnte Folgen haben *gg*
Wenn du zu schüchtern bist, dann leg dich doch einfach zurück, schließ die Augen und überlass deinem Lover deinen Körper...Er wird dich erst am Hals küssen, immer tiefer gehen, irgendwann bei deinem Bauch landen. Du kannst ihm dann durch dein Stöhnen signalisieren, dass du das magst. Und fast jeder Mann steht auf versaute Leckereien! Er wird also die ganze Zeit im Kopf haben, wie er dich leckt und nur Angst haben, ob du das überhaupt willst

Danke
Vielen Dank für deine Antwort.
So sind die lieben unerfahrenen Mädels nur mal=)
Danke dir !

22. September 2003 um 20:36
In Antwort auf neasa_11911063

Danke
Vielen Dank für deine Antwort.
So sind die lieben unerfahrenen Mädels nur mal=)
Danke dir !

69 nur Mut!
also angenommen du erwischst mal nen schüchternen mann, der das nicht von alleine macht. dann leg dich über ihn in 69 stellung und rutsche immer tiefer, bis du ihm einen blasen kannst und fang langsam damit an, er hat dann deine vagina genau vor dem gesicht, es wird ihm gefallen

23. September 2003 um 16:31

Ich habe es so gemacht bei meinem Mann....
...ich habe zuerst sein Glied verwöhnt in Stellung 69 und meine Muschi so geschoben, dass er sie über seinem Gesicht sah, als er dann total verrückt von meinem Mund war, habe ich ihm zugeflüstert machs bitte auch bei mir und er hat es automatisch gemacht!
Wenn du es auführlicher wissen willst schreib ich dirs gerne, schreib an hildelust66@hotmail.com

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club