Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken und nun ne stelle -.- bitte um antwort

Lecken und nun ne stelle -.- bitte um antwort

23. August 2007 um 23:57

also hab nen freund und wir hatten jetz das erste mal sex er hat mich halt geleckt auch mal etwas heftiger mit sanften beissen war auch echt geil NUR einma hat der wohl zu doll ich hab da jetz voll die stelle die nich eitert sondern so sabscht xD so komisch nässt halt HATTET IHR SOWAS SCHONMAL ich nicht ich komm mir total bescheuert vor ich werd ihn das auch sagen das er mal aufpassen soll nächstes mal ETWAS XD aber hattet das schonmal eine von euch? mein tanga reibt dagegen und das nich angenehm jetz WASN MIST -.- zu was oralverkehr alles führen kann GRUMMEL

24. August 2007 um 13:21

...
wozu gibt es einen Frauenarzt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:32

NEEE,
meiner beisst nicht, der will nur spielen! x-)
benutz doch einfach mal wund und heilsalbe oder gehe zum Frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:28

Wundsalbe für Babys ist der.......
größte Mist. Gehört nicht in einer Scheide. Lest Euch doch mal die Inhaltsstoffe dieses Mistes durch. Mensch, kapiert das denn Keiner?

Macht weiter so, dann seit Ihr bald total trocken und Euer natürliches System funktioniert nie mehr.

Ich könne in die Luft gehen, bei so einem Quatsch wie Wundsalbe für Babys.

So was kann nur einer/eine aus dieser Babysalben-Branche empfehlen, damit der Umsatz steigt.

Gruß, Sambafuettchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen