Forum / Sex & Verhütung

Lecken und männliche Erregung

Letzte Nachricht: 8. Mai 2014 um 19:29
M
marge_11903251
08.04.14 um 19:28

Ich lese gerne die interessanten Diskussionen hier mit und jetzt habe ich auch mal eine Frage an euch:
Hier ist ja oft zu lesen dass Männer für ihr Leben gerne lecken und das teilweise noch mehr genießen als den Akt selbst.
Leuchtet mir auch alles ein aber da frage ich mich warum mein Freund beim Lecken keinen Steifen hat obwohl er sonst sehr leicht zu erregen ist ? Oder ist er da eine Ausnahme?

Wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

J
joann_12646575
08.04.14 um 19:46

Da
musst du schon deinen Freund selbst fragen
Also meiner hat dabei immer eine Erektion, und außerdem sorge ich schon dafür - meist bereits vorher.

Gefällt mir

M
marge_11903251
08.04.14 um 20:10
In Antwort auf joann_12646575

Da
musst du schon deinen Freund selbst fragen
Also meiner hat dabei immer eine Erektion, und außerdem sorge ich schon dafür - meist bereits vorher.

.
An der Erektion soll es nicht scheitern. Dafür sorge ich vorher auch nur während des leckens geht die dann flöten obwohl es ihm offensichtlich Spaß macht. Deswegen wundere ich mich ja...

Gefällt mir

M
marge_11903251
08.04.14 um 20:32

Trine
Ich entscheide mich für Variante eins. Weil im Griff hat er sich bestimmt und dass er nicht gerne leckt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Und ist ja eigentlich auch ressourcenschonend. Wofür sollte er eine Erektion dabei haben. Eigentlich logisch!
Danke für deine Meinung!

Gefällt mir

K
kascher
08.04.14 um 20:51

Ich
Kann mir auch vorstellen, dass er so konzentriert ist beim Lecken, dass die erektion dann eben solange vergeht.
D.h nicht , dass es ihn nicht erregt oder es nicht geil findet.
Hatte ich auch schon.

Gefällt mir

G
garry_12720381
08.04.14 um 20:59

Mal aus Männersicht
ich lecke auch fürs Leben gerne und während ich dies tue ist bei mir auch alles auf Halbmast. Weil ich konzentrier mich auf das was ich tu .Mit der eregtion könnte ich in dem Moment ja eh nix anfangen außer in Stellung 69 .Aber die lenkt beide etwas ab. Und wenn die Gute dann so richtig heiß geleckt wurde dann ergibt sich alles andere von selbst.

Gefällt mir

M
marge_11903251
08.04.14 um 21:09

Stimmt
Das mit besser als gv kann ich nur voll unterschreiben

Gefällt mir

M
marge_11903251
08.04.14 um 21:11
In Antwort auf garry_12720381

Mal aus Männersicht
ich lecke auch fürs Leben gerne und während ich dies tue ist bei mir auch alles auf Halbmast. Weil ich konzentrier mich auf das was ich tu .Mit der eregtion könnte ich in dem Moment ja eh nix anfangen außer in Stellung 69 .Aber die lenkt beide etwas ab. Und wenn die Gute dann so richtig heiß geleckt wurde dann ergibt sich alles andere von selbst.

Zwinker
Halbmast ist eine nette Beschreibung. Und bei 69 stimme ich dir zu. Finde ich auch eher ablenkend als anheizend.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
garry_12720381
08.04.14 um 21:20
In Antwort auf marge_11903251

Zwinker
Halbmast ist eine nette Beschreibung. Und bei 69 stimme ich dir zu. Finde ich auch eher ablenkend als anheizend.

Es ist doch
schließlich das höchste beim Sex, dem Partner einen wunderschönen Höhepunkt zu bescheren.
Steht schon in der Bibel, wer gibt dem wird gegeben .

Gefällt mir

W
wekesa_983755
15.04.14 um 16:51

Wenn
Ich lecke bin ich voll geil und da gibt es keinen Halbmast.

Gefällt mir

E
eirene_11896362
15.04.14 um 17:42


Wenn mein Mann mich oral verwöhnt, steht sein bestes Stück auf Halbmast.

Aber wehe dem, ich schreie vor Lust oder bekomme einen heftigen Orgasmus, dann steht er wie eine Eins. Und die Lust meines Mannes bekomme ich dann richtig heavy zu spüren.

Gefällt mir

C
calum_12175487
15.04.14 um 22:21

..
Auch bei Männern findet die Lust hauptsächlich im Kopf statt.

Gefällt mir

L
luxtra
16.04.14 um 14:51

Ja klar ...
... die Frauen müssen überall und immer reden.

Gefällt mir

S
strahlemaus5
19.04.14 um 18:54

??????
Vielleicht gefällt es ihm nicht

Gefällt mir

K
kleinerwilly81
08.05.14 um 19:29

Also ich habe beim lecken
einen Harten, es erregt mich total, die Frau zu schmecken, ihre Lust zu spüren, die Wärme...zu hören wie es ihr gefällt...
Das macht mich derartig heiß, ich habe nicht nur einen Ständer, da läuft auch der ein oder andere Lusttropfen raus

Gefällt mir