Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Lecken und Fingern - wie findet ihr das überhaupt?

Lecken und Fingern - wie findet ihr das überhaupt?

18. Oktober 2004 um 16:08 Letzte Antwort: 5. Januar 2012 um 12:46

Hallo ihr,
mein Freund und ich sind erst seit kurzem (2 Monate) zusammen, wir hatten noch keinen Sex, aber er verwöhnt mich gerne mit dem Mund, er leckt meinen Busen und geht dann zwischen meine Beine, wo er mich nicht nur leckt, sondern auch seine Zunge reinsteckt und auch seine Finger, ich wüsste gerne ob ihm das überhaupt Spaß machen kann oder tut er das nur für mich? Ich finde besonders das Lecken sehr schön, aber in letzter Zeit fingert er mich anscheinend lieber...Macht euch Männern sowas Spaß? Ich würde mich sehr über schnelle ehrliche Antworten freuen,
mfg schnecke2004

Mehr lesen

18. Oktober 2004 um 16:26

Wenn
es uns nicht gefallen würde, würden wir es auch nicht machen

Also entspann Dich und sage ihm auch, was Du besonders gern hast. Denn auch wenn es ihm gefällt, ist eine "Rückmeldung" immer gerne gesehen.

1 LikesGefällt mir
18. Oktober 2004 um 16:42

Das ist doch..
soo was von herrlich. Ganz nach dem schönen Sprichwort: "Geben ist denn seliger als Nehmen"
Es gibt doch nichts schöneres als Euch Frauen Lust zu bereiten.
Wenn meine frau mich ließe, würde ich Sie permanent streicheln, lecken und an Ihr saugen und knabbern. Nicht nur an Ihrer feuchten Muschi sondern auch an allen anderen Orten.

Besonders wenn Sie sich gegen meinen Mund drückt kurz bevor Sie zum Höhehpunkt kommt, ist das ein unbeschreibliches geiles Gefühl für mich
Also, genieß es wir machen es gerne.

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2004 um 22:34

Also...
Ich denke schon, dass ihm das Spaß macht. Ich liebe es auch, aber seit längerem macht mein Freund das nciht mehr. Leider
Hm... Vielleicht wirds ja wieder

LG

Kiara

3 LikesGefällt mir
19. Dezember 2004 um 0:15

Meine
ehrliche vermutung?!?!?!?!?!?!?!?!?.
er will dir nen orgasmus besorgen, oder ihn dir schmackhaft machen, damit du ihn ran läßt, sry meine vermutung, aber wenn du ihn liebst machs doch einfach.

2 LikesGefällt mir
19. Dezember 2004 um 10:45

Sehr schön
Also ja es macht mir wirklich sehr viel Spass !
Meiner Meinung nach ist Sex nicht nur 'Penis in Vagina'...

Und Vorspiele sind sowieso wichtig, wenn man sich auch Penetration wünscht

Gruss
Vincent

4 LikesGefällt mir
19. Dezember 2004 um 11:29

...ich wüsste gerne...
... ob ihm das überhaupt Spaß machen kann oder tut er das nur für mich?
???????

Wenn ich das richtig verstehe, fragst Du uns (?) danach?

Hast Du ihn (!!) denn schon mal gefragt???
Das läge doch wohl mehr als nahe, oder?

2 LikesGefällt mir
19. Dezember 2004 um 12:50
In Antwort auf evgeny_12574239

Sehr schön
Also ja es macht mir wirklich sehr viel Spass !
Meiner Meinung nach ist Sex nicht nur 'Penis in Vagina'...

Und Vorspiele sind sowieso wichtig, wenn man sich auch Penetration wünscht

Gruss
Vincent

Tu es francais?
quelque chose me dit que tu es francais...je me trompe?
wenns nicht den Fall ist, dann habe ich mich getäuscht
biz
Delphine

Gefällt mir
19. Dezember 2004 um 13:01
In Antwort auf an0N_1206811699z

Tu es francais?
quelque chose me dit que tu es francais...je me trompe?
wenns nicht den Fall ist, dann habe ich mich getäuscht
biz
Delphine

!
Salut Delphine,
Tu ne te trompes pas...
Je vais relire le message que j'ai posté, j'ai dû faire de jolies fautes :->
Ou alors est-ce mon accent ?!

Bises
Vincent

Gefällt mir
20. Dezember 2004 um 17:54

Ich denke er geniesst es
und ich an deiner Stelle wär im 7. Himmel.
Stern289

5 LikesGefällt mir
21. Dezember 2004 um 9:31
In Antwort auf sa'id_11988975

Meine
ehrliche vermutung?!?!?!?!?!?!?!?!?.
er will dir nen orgasmus besorgen, oder ihn dir schmackhaft machen, damit du ihn ran läßt, sry meine vermutung, aber wenn du ihn liebst machs doch einfach.

Non pas du tout
qq chose me disait que tu étais francais cest tout
bisous
Delphine
Tu fais quoi en Allemagne? TU es à Berlin je suppose non`?

Gefällt mir
21. Dezember 2004 um 11:39

Schön wär's...
... wenn es alle männer so sehen würden! meiner leider nicht...

Gefällt mir
21. Dezember 2004 um 13:17

Also bei mir
ist das so das es mir einen riesen Spaß macht! ICh liebe es die PArtnerin ausgiebig zu verwöhnen vorher, weil wenn ich erst mal "drin" bin, bin ich auch leider relativ schnell fertig. Deshalb ist das für mich der Wege meiner PArtnerin einen oder 2 Höhepukte zu verschaffen bis ich dran bin. Ausserdem ich finde es klassse wenn sie sich richtig gegen mein Gesich drückt und ich ihre wachsende erregung mit händen und Zunge fühlen kann!

Tekky

2 LikesGefällt mir
21. Dezember 2004 um 13:35

Mmmmhhhh....schwierige frage
also ich denke, aus eigener erfahrung herus, das kommt auf den mann an, und ist von mann zu mann unterschiedlich.......also ich persönklich mag Fingern nicht weil, es mir nix bringt, aber lecken find ich total geil......aber nicht jeder mann macht es.....ich denke wenn ein Mann das gerne macht liegt es daran das es ihm auch schmeckt (dann stimmt die körperliche chemie), manche männer tun es auch um der Frau was gutes zu tun, und dann gibt es auch männer die tun es gar nicht (manche aus Angst vor der Frau da die Vagina für sie ein dunkler Tunnel ist und andere weil es sie anekelt)

also ich kann auch nicht jedem kerl am Schwanz lecken......also bei manchen hab ich das gerne gemacht und es hat mir spass gemacht, bei anderen fand ich es ekelig

.....daher ist deine frage sehr schwer zu beantworten

2 LikesGefällt mir
22. Dezember 2004 um 16:57

Mit der ganzer hand?!
....

1 LikesGefällt mir
22. Dezember 2004 um 22:50

Hmm
Also wie ich sehe habt ihr mein altes Thema wieder aufgegriffen, interessant, mittlerweile haben wir auch miteinander geshclafen nur mal so zur information an monsieur vegetto, rangelassen hätt ich ihn auch so... und ich bin auch langsam davon überzeugt dass es ihm spaß macht, schließlich tut ers immer wieder und lang und ausgiebig
Also so zur info: ich bin grade erst 16 geworden und mein freund und ich reden nicht allzu oft darüber was sich bei uns im bett abspielt, wir überraschen uns einfach immer mal wieder gegenseitig, probieren aus, um rauszufinden was der andere mag, nur mal so... es fällt mir schwer ihn einfach so darauf anzusprechen, könnte an der geringen erfahrung liegen...

3 LikesGefällt mir
25. Dezember 2004 um 23:39

Nein
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gefallen kann, seine Zunge bei der Frau in die Geschlechtsorgane zu stecken. Ich finde den Gedanken ziemlich widerlich. Das würde ich niemals machen, auch nicht wenn meine Freundin das noch so wild wollte.

1 LikesGefällt mir
26. Dezember 2004 um 11:54
In Antwort auf ernst_12468023

Nein
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gefallen kann, seine Zunge bei der Frau in die Geschlechtsorgane zu stecken. Ich finde den Gedanken ziemlich widerlich. Das würde ich niemals machen, auch nicht wenn meine Freundin das noch so wild wollte.

*schnarch*
die Arme...

Wie langweilig und verkrampft muss es bei Euch bloß zugehen

6 LikesGefällt mir
26. Dezember 2004 um 18:59
In Antwort auf keysha_12285843

*schnarch*
die Arme...

Wie langweilig und verkrampft muss es bei Euch bloß zugehen

Da täuscht Du Dich
Es geht bei uns kein bischen langweilig zu. Es gibt ja auch Leute, bei denen es nicht nur um Sex geht.

Gefällt mir
26. Dezember 2004 um 19:06

Mir fehlen die Worte....
Was soll man zu dieser starren Einstellung noch sagen!!!

3 LikesGefällt mir
26. Dezember 2004 um 19:07

Hallo
Wir suchen junge Frauen über 18 Jahre die hemmungslos viel Geld verdienen wollen:

VieleInfos@hotmail.de

PS: Lecken ist das absolut beste!!!!!!!!

Gefällt mir
26. Dezember 2004 um 19:44
In Antwort auf ernst_12468023

Da täuscht Du Dich
Es geht bei uns kein bischen langweilig zu. Es gibt ja auch Leute, bei denen es nicht nur um Sex geht.

*autsch*
ich meinte damit aber Euer Sexualleben...was auch sonst?!
Das es wichtigere Dinge gibt als Sex, ist mir wohl bewusst...

Gefällt mir
26. Dezember 2004 um 20:07
In Antwort auf ernst_12468023

Nein
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gefallen kann, seine Zunge bei der Frau in die Geschlechtsorgane zu stecken. Ich finde den Gedanken ziemlich widerlich. Das würde ich niemals machen, auch nicht wenn meine Freundin das noch so wild wollte.

Ey Du
In welchem Kloster bist Du aufgewachsen?
Kann es sein das Du ein ziemliches Problem mit Sexualität hast!
Und DU mußt nicht alles kritisieren nur weil Du unser aller FORUMGEWISSEN es nicht gutheißt!

1 LikesGefällt mir
30. Dezember 2004 um 0:34
In Antwort auf an0N_1206811699z

Non pas du tout
qq chose me disait que tu étais francais cest tout
bisous
Delphine
Tu fais quoi en Allemagne? TU es à Berlin je suppose non`?

Bonsoir
Salut Delphine,

j'écris une thèse. Je suis arrivé à Berlin il y a 4 ans, j'étais étudiant Erasmus et je suis resté, comme beaucoup.
Tu sembles apprécier beaucoup la Bavière. C''est une région très critiquée ici à Berlin !
Je connais peu le Sud de l'Allemagne.
Bises
Vincent

Gefällt mir
30. Dezember 2004 um 10:11
In Antwort auf evgeny_12574239

Bonsoir
Salut Delphine,

j'écris une thèse. Je suis arrivé à Berlin il y a 4 ans, j'étais étudiant Erasmus et je suis resté, comme beaucoup.
Tu sembles apprécier beaucoup la Bavière. C''est une région très critiquée ici à Berlin !
Je connais peu le Sud de l'Allemagne.
Bises
Vincent

Donc toi aussi tu as lair de
te plaire à Berlin, je me trompe?
jai souvent été à Berlin. Jaime bien aussi cette ville, mais rien à comparer avec Paris
tu as fait des études dallemand?
je sais je suis un peu curieuse, mais tu sais ici en haute bavière, il y a énormément de frenchies...!
bisous
Delphine

Gefällt mir
30. Dezember 2004 um 14:19
In Antwort auf an0N_1206811699z

Donc toi aussi tu as lair de
te plaire à Berlin, je me trompe?
jai souvent été à Berlin. Jaime bien aussi cette ville, mais rien à comparer avec Paris
tu as fait des études dallemand?
je sais je suis un peu curieuse, mais tu sais ici en haute bavière, il y a énormément de frenchies...!
bisous
Delphine

Oui
J'adore Berlin, mais c'est aussi une ville bizarre...

Les gens sont cools, pas stressés, mais presque trop tranquilles: beaucoup de chômage, et une certaine défiance par rapport au reste de l'Allemagne.

Ce sont des prussiens, on ne discute pas si facilement avec les gens que l'on ne connaît pas, on n'offre pas un café, les comptes sont ronds etc...

Tu viens de Paris ? (Moi aussi je suis curieux! Cela dit, je ne cherche pas à rencontrer des francais en priorité)

Pourrais-tu stp répondre sur vincent.berlin@gmx.de ? Je ne peux pas lire le forum car je suis au travail...

Bonne année si je ne te lis pas entre-temps !
Bises
Vincent

Gefällt mir
30. Dezember 2004 um 23:44
In Antwort auf ernst_12468023

Da täuscht Du Dich
Es geht bei uns kein bischen langweilig zu. Es gibt ja auch Leute, bei denen es nicht nur um Sex geht.

Was machst du dann hier, spannen?
wahrscheinlich hast du keine Freundin und holst dir hier einen runter, provozierst ein bisschen, um noch mehr geilen Stoff zu kriegen. Lecken ist doch was Wunderschönes, man hat die "Macht" die Frau anzuheizen oder hinauszuzögern, schmeckt gut und ist auch im Kopf geil.

2 LikesGefällt mir
1. Januar 2005 um 16:02

Was sind denn das für antworten??
Wenn du wirklich wissen willst ob das deinen Freund spass macht, frag ihn doch selber!?!? Vielleicht möchte er ja auch gern, dass du was bei ihm machst?? Auserdem ist es gut, das ihr das macht, denn so könnt ihr eure körper gegenseitig kenelernen...

Bis dann =)

Gefällt mir
2. Januar 2005 um 22:39
In Antwort auf ernst_12468023

Da täuscht Du Dich
Es geht bei uns kein bischen langweilig zu. Es gibt ja auch Leute, bei denen es nicht nur um Sex geht.

@ Lucas1976
Klar geht nicht nur um Sex, aber Sex gehört zu jeder guten Beziehung.
Nur so nebenbei du bist hier im Forum über Sexualität, wenn es dich also stört was hier so besprochen wird dann wechsel das Forum. Ich empfehl dir eins über Psychologie, da kannst du dich dann ein bissl therapieren lassen. Haste ja anscheined echt dringend nötig!!
Und erspar uns bitte allen deine dummen Kommentare!!!!

2 LikesGefällt mir
23. November 2011 um 11:37

Du musst es doch schön finden
Macht dir das keinen spass oder findest du das nicht schön

Gefällt mir
23. November 2011 um 11:44

Also
mein mann tut es wahnsinnig gerne... was für natürlich nicht das schlechteste ist
und ja ich denke es macht ihm sehr viel spass sogar, zu sehen wie er mich in extase bringt und ich mich vor erregung kaum noch halten kann.....
denn so in etwa geht es mir bei ihm mit dem blasen
in so fern...

3 LikesGefällt mir
23. November 2011 um 12:06
In Antwort auf ernst_12468023

Nein
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gefallen kann, seine Zunge bei der Frau in die Geschlechtsorgane zu stecken. Ich finde den Gedanken ziemlich widerlich. Das würde ich niemals machen, auch nicht wenn meine Freundin das noch so wild wollte.

Ach bitte
dann halt dich doch einfach raus...
du scheinst wohl ein sehr biederes leben zu führen

1 LikesGefällt mir
28. Dezember 2011 um 23:28

Frage
Was ich immer wieder sehr spannend finde ist.............Wie zur Hölle grabt Ihr immer Beiträge aus die Soooooo (6 Jahre) alt sind?

Gefällt mir
28. Dezember 2011 um 23:40

Also Leute,
die Schnecke braucht nach fast acht Jahren wirklich keine Ratschläge mehr bezüglich dieses Threads.
Oder doch?
Er könnt ja 'ne Praline reinschieben und die dann herausschlecken.

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 1:04

...mensch knuddelmaus,
ich könnt dich glatt sofort auf den Eßtisch legen, Kissen unter deinen Kopf, die Beine auseinander und über Stuhllehnen hängen, 'ne Duplo-Praline in die Mus... schieben
und rausschlecken. Anschließend den Rest mit meinem Rührstab schön langsam durcharbeiten.
Knuddel.... du hast mich mit deinem Text oben herausgefordert!

2 LikesGefällt mir
5. Januar 2012 um 8:56

Ja klar
schatz zu verwöhnen macht immer spaß

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 12:46

Die Explosion der Leidenschaft zu sehn...ist grossartig
..aber das Posting ist von 2004

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers