Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken und blasen

Lecken und blasen

28. Juli 2009 um 16:22

hallo

wenn mein freund mich leckt oder fingert komme ich nicht, woran kann das liegen?
wenn ich mich selbstbefriedige reibe ich meine scheide am bett, also ich mache es mir nie direkt mit der hand.

ich würde aber gerne beim lecken/ fingern kommen.habt ihr eine idee?

außerdem kommt mein freund nicht wenn ich es ihm oral mache. er sagt es gefällt ihm , aber er ist noch nie gekommen.
ein anderer ist davon aber schon gekommen. woran kann das liegen?

danke!!!

28. Juli 2009 um 18:37

Also...
ich denke mal, wenn du bei der SB kommst, kann es nur daran liegen, dass du dich nicht fallen lässt oder dich nicht einfach auf die Lust konzentrierst.
Es sei denn, dein Freund leckt dich am Anfang zu hastig...ohne Leidenschaft eben, so dass du nichts spürst.

Beim Blasen, kann es daran liegen, dass du vielleicht zu zaghaft mit ihm umgehst!?

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 14:42
In Antwort auf latina175

Also...
ich denke mal, wenn du bei der SB kommst, kann es nur daran liegen, dass du dich nicht fallen lässt oder dich nicht einfach auf die Lust konzentrierst.
Es sei denn, dein Freund leckt dich am Anfang zu hastig...ohne Leidenschaft eben, so dass du nichts spürst.

Beim Blasen, kann es daran liegen, dass du vielleicht zu zaghaft mit ihm umgehst!?

Ne
eig ganz und garnicht. und auch nicht zu hart.

ich denke eig das ich alles richtig mache, weil ein anderer ist ja gekommen. woran kann es sonst liegen?

ich weiß nicht, er ist beim lecken schon sehr gefühlvoll, aber ich komme davon einfach nicht

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 22:00
In Antwort auf lina3194

Ne
eig ganz und garnicht. und auch nicht zu hart.

ich denke eig das ich alles richtig mache, weil ein anderer ist ja gekommen. woran kann es sonst liegen?

ich weiß nicht, er ist beim lecken schon sehr gefühlvoll, aber ich komme davon einfach nicht

BLASen ??
wie funktioniert eig. blasen ? ...was muss ich machen ..saugen ???

Gefällt mir

6. August 2009 um 12:54

Lecken und Blasen
Liebe Lina
Versuche doch über Deinen Freund zu hocken, sodaß Deine ... fest auf seinen Mund gepresst ist. So kann er sehr tief in die Scheide eindringen. Eine kleine Bewegung mit Deinen Hüften kann die Zunge Deines Freundes zum Anus führen und er kann mit seiner Zungenspitze in Deinen After eindringen. Gleichzeitig kannst Du leicht vorgebeugt seinen Penis liebkosen mit der Hand oder mit deinen Lippen. Meine Partnerin will nur mit dieser Art befriedigt werden,
nachden sie etwa 4-5 mal einen Orgasmus hatte, beschleunigt sie ihre Handarbeit mit dem Penis bis das Liebesspiel durch meinen Orgasmus beendet ist. Ich würde mich freuen eine Nachricht über den Erfolg zu erhalten.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
satyr4
t.

Gefällt mir

10. September 2009 um 14:26

An Lina3194
Vielleicht versucht ihr mal die Stellung "69" bei der dein Freund Dich richtig schön lecken kann und Du ihn dabei sebst auch mit dem Mund befriedigen kannst. Für mich persönlich ist der Orgasmus in der Position fast genau so stark wie beim Geschlechtsverkehr und wenn die Frau dabei kommt und der Saft heraus läuft gibt es gar keine andere Chance als das ich auch richtig heftig komme. Selbst wenn sie jetzt beim blasen nicht so erfahren ist finde ich das nicht schlimm, weil der Anblick der ... in der 69ger Position echt hamma ist!

Viel Spass und Glück euch beiden!

Gefällt mir

27. Dezember 2011 um 12:35

Sie sucht sie für richtiges Vorspiel
Ich habe gelesen das du eine sie suchst die dich verwöhnen möchte wenn du aus meiner Nähe kommst wäre es kein Problem ich wohne in der Nähe der Bergstraße und suche eine sie zum lecken und mehr bei Interesse melde dich bei Carmen.Pfeiffenberger@gmx.de

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 19:28

Der kommt schon
als ich bei meinem freund das erste mal einen geblast habe hat es eine stunde gedauert bis er gekommen ist.... nun kenn ich ihn etwas besser und schaff es schon früher.... und bei dir...ich mag es zb nicht wen ich direkt am kitzler stimuliert werde ist bei dir vieleicht auch so dann teil ihm das mit das da rundherum etwas machen muss

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 18:21

ER sucht SIE
das wäre echt cool wenn sich eine SIE meldet und zärtliche stunden mit mir teilen will.
fantsaien austausche und realisieren wie z.b 69
ich liebe es zu lecken und gleichzeitig eine geblasen zu bekommen.
meldet euch bei interessen

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 17:29

Einfach xD
ja klar

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe! Periode bleibt aus. Pille Evaluna 20
Von: lillifeee91
neu
19. Januar 2012 um 16:38
Diskussionen dieses Nutzers