Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken und Bart?

Lecken und Bart?

8. Juni 2010 um 21:33

Hab mal hier eine Frage an die Frauen.
Wenn ihr von einen Mann gleckt werdet stört euch wenn der Mann einen Bart oder 3 Tage Bart hat?
Mögt ihr Bärte generell oder Sollte Er Komplett glatt sein?


L.G Robert

8. Juni 2010 um 21:36

Igitt - ich stehe überhaupt nicht auf bärte
...aber eine alte freundin von mir ist der meinung, ein bart sei der ultimative orgasmusbeschleuniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 21:37

Nö - ein dreitagebart kratzt...
...und dann bekomme ich immer ausschlag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 21:42

Hallo soni
...was sagst du zu meinem neuen bildchen - süss - oder??

na - da hast du glück wenn der bart von deinem schatz weich ist. ich bin sehr empfindlich, ob weich oder hart, bekomme immer einen ausschlag und mag es nur glatt rasiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 21:47

Danke für die blümchen
...mein bild habe ich hier aus sicherheitsgründen rausgenommen und durch diesen süssen hundi ersetzt.

...wenn meiner stoppelt muss er rasieren, da kenne ich keinen pardon...

früher hatte ich mal einen freund mit vollbart, ist schon lange her und gegen den war mein ausschlag immun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 21:55

*prust* ich habe gar keinen hund
...ich habe eine katze, meinen allerliebsten petzi

ich kann mich an vieles gewöhnen, nur nicht an etwas das kratzt. auch keine pullover oder blusen die kratzen mag ich nicht. übrigens - einen flotten flitzer hast du dir da zugelegt.

kompliment - da siehst du was für tolle wägelchen in meiner heimatstadt produziert werden und wurden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 22:10

Ich trage auch nur cashmerepullöverchen - so schön kuschelig
...ohje - das mit deinem wägelchen klingt nicht gut. klar bekommt die werkstatt das hin, aber dass dich bei der rechnung der schlag trifft glaube ich auch.

letzten sommer hatte ich mit meinem auto was erlebt. ich fahre einen golf cabrio, automatik und bin ein paar mal als ich bremsen wollte ins leere getreten habe den wagen in die werksatt gebracht und die komplette bremsanlage war kaputt, inclusive der bremskopfzylinder. dieser spass hatte mich 600 euro gekostet. dann noch die steuer von knapp 300 euro und ich war echt bedient - restlos. lass nur richtig nach allem schauen, auch nach den bremsen. die sind lebenswichtig!!!!

habe mir eben ein gläschen vino eingeschenkt. ich reiche dir mal auch ein gläschen rüber und sage prost...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 22:19

....mhmmmm...sehr lecker
....ja - so ein paar kleine freuden braucht doch der mensch. ein gläschen vino und ein zigarettchen muss schon mal sein.

wollte mich ein bisschen einstimmen auf den krimi *the killing* auf arte. SUPER spannend. ich liebe die krimis auch skandinavien. ob kommissar beck - wallander - der adler oder wie jetzt heute abend, the killing.

...*prost* süsse....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 22:25

* hicks - bumm - tschatschada...
...ich würde jetzt ganz entspannt den krimi schauen, aber ich bin jetzt so nett am plaudern mit dir. kommen noch 3 teile von dem krimi, sind 20 folgen in dem der mörder gesucht wird.

wo ist denn dein schatzi, der kann dich doch nicht alleine lassen. aber tröste dich, ich bin auch allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 22:35

Ohh in süddeutschland unterwegs - doch nicht im schönen
...stuttgart und umgebung. na - dann pass mal auf, dass er hier unten bei uns nicht soviel futtert, denn die schwäbische küche ist überregional bekannt. MANN - bekomme direkt hunger, wenn ich an einen *gaisburger marsch* oder leckeren zwiebelrostbraten mit spätzle denke.

klar bin ich ganz .....*pssssst*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 22:45

Super - die ecke um und am bodensee ist wunderschön
...leider bei stuttgart nicht um die ecke. aber ich habe eh ein faible für die ostsee - erstemal dort gewesen - sofort verliebt.

ein mann ohne bauch ist ein krüppel und frau braucht schliesslich ein kopfkissen...

mannohmann - jetzt knurrt mir der magen. könnte im moment glatt eine schüssel * gaisburger marsch* verdrücken. das rezept kannst du von mir im kochforum nachlesen. dort habe ich es geschrieben......lecker.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 22:59

Ja - drucke es aus und gebe es schatzi, aber das ist ein gericht
...eher für die kühle und kalte jahreszeit. aber sowas von lecker, das glaubst du nicht. dort kannst du auch mein rezept für semmelknödel nachlesen und ausdrucken. sind laut aussage meiner freunde, die bei mir zum essen waren, die besten. kommt alles in dem thread von elsa,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,

guten appetit. ich esse sooooo gerne und als du letzens hier von dieser *spargelpasta* erzählt hast, die dein schuft immer zubereitet, lief mir das wasser im munde zusammen.

.....mein magen knurrt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 23:00

Ok, ....
.... also Chancen mit meinem Vollbart habe ich nur bei den allerwenigsten Frauen ....

Ernsthaft: ein gepflegter längerer Vollbart ist viel angenehmer als 3-Tage-Bart, kratz überhaupt nicht, sondern kann ganz erotisch kitzeln .....

AUSPROBIEREN ! Es lohnt sich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 23:11

Diese spargelpasta mache ich mir auch mal - lecker
..und um DIESE zeit noch was essen ist tödlich für *bella figura*

ich steige nun auch hier aus und schaue noch den 2 teil von *the killing*. schlaf schön süsse und träum von deinem *schuft* und bis demnächst, in diesem theater

LG
sibypetzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen