Home / Forum / Sex & Verhütung / "Lecken" spezielle Frage

"Lecken" spezielle Frage

28. Dezember 2006 um 17:42

ich hab da mal eine spezielle Frage,die zwar an die Männer gerichtet ist, aber ihr Ladies dürft mir auch gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu schreiben.

Ich hab tollen (Sex und) Oralsex mit meinem Freund, aktiv und passiv und ich wollte mal fragen-was empfindet ihr Männer dabei, wenn eure Frau/Freundin sich "auf euer Gesicht setzt" im Vergleich zu anderen Oralstellungen und wie empfindet ihr Mädels das ? Klingt komisch,.. zur Erklärung: bisher hat mein Freund mich immer geleckt, wenn ich auf dem Rücken lag und nun meinte er neulich,ob ich mich mal auf sein Gesicht setzen möchte. Ich war aber ein wenig schüchtern und hab mich nur über ihn gebeugt und nicht wirklich ganz "hingesetzt". Bei der berühmten 69 hat er sich auch immer verkehrt herum auf mich gelegt und ich war bisher unten.
Versteht ihr meine Schüchternheit? Ansonsten bin ich eigentlich gar nicht verklemmt, also her mit euren Meinungen =)

28. Dezember 2006 um 18:18

Wo ist das Problem ???
Wenn er es gerne möchte versuch es doch einfach. Sollte er irgendwann "keine Luft" mehr bekommen, wird er Dich schon ein wenig zur Seite schieben. Also keine Hemmungen, im Grunde genommen ist es ähnlich wie die 69-er, bloss halt etwas näher + enger ...

Grüssle von flammendesherz

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 18:21

Kann ich verstehen !
Ich liebe es wenn mich mein Freund Oral befriedigt das es einfach klasse, genau so gerne mache ich es bei ihm.
Ich liege allerdings auch immer auf den Rücken . Wir haben 69 bisher noch nicht ausprobiert , ich kann mir aber vorstellen das das richtig heiß ist.
Ich verstehe das es für dich ein wenig peinlich ist. Es ist immer so wenn man was neues ausprobiert. Aber wenn man sich vertraut dann kann man sich gehen lassen ohne sich zu schämen. Also viel spass noch !
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 19:04

Kann Deinen Freund verstehen....
Also als Mann kann ich Deinen Freund verstehen.

Ich stehe auch auf Oralsex (fast sogar noch ein bisschen mehr aktiv als passiv ).
Meine letzte Freundin habe ich auch mal danach gefragt, ob sie sich auf mein Gesicht "setzen" will (so richtig setzen ist es ja nicht, da bleibt einem wirklich die Luft weg) und sie war auch sehr erstaunt. Ich steh drauf, weil ich einfach mehr von ihr sehen konnte (wenn ich vor Ihr liege und sie beim lecken anschauen will, gibt es Genickstarre).

Außerdem ist es was anders, mal der "Unterlegene" zu sein.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 19:09

GENIAL!!!
Also ich als Mann LIEEEEEEEBE es eine Frau zu Lecken wenn Sie auf mir sitzt!

Damit für Sie das Spiel... genau wir in der Reiterstellung!

Selbsverständlich liebe ich das auch in Kombination mit einem BJ... sprich wenn es zum 69er kommt!

Das "Sitzen" sollte allerdings mit Gefühl durchgeführt werden... Keine Ahnung wie schwer du bist, aber du solltest auf keinem Fall mit deinem ganze Gewicht drauf sitzen!

Viel Spass beim sitzen!

Max

28. Dezember 2006 um 21:00
In Antwort auf lauri_12149448

GENIAL!!!
Also ich als Mann LIEEEEEEEBE es eine Frau zu Lecken wenn Sie auf mir sitzt!

Damit für Sie das Spiel... genau wir in der Reiterstellung!

Selbsverständlich liebe ich das auch in Kombination mit einem BJ... sprich wenn es zum 69er kommt!

Das "Sitzen" sollte allerdings mit Gefühl durchgeführt werden... Keine Ahnung wie schwer du bist, aber du solltest auf keinem Fall mit deinem ganze Gewicht drauf sitzen!

Viel Spass beim sitzen!

Max

Sweet479 antwortet
natürlich ist mir klar, funky2589,dass ich mich nicht ganz auf ihn setze und es besteht auch nicht die Gefahr, dass ich ihm die Luft abschneide, hab ne ganz gute Figur (1,60m und 48kg) und ich bin auch sonst gerne oben !!
Mir helfen eure Beiträge insofern, dass ich den Aspekt mit der besseren Sicht und höheren Intenstät gut nachvollziehen kann und bin das nächste Mal bestimmt mutiger und guck nicht mehr ganz so schüchtern drein. Und keine Angst- OV haben wir schon lange und ist daher an sich nichts neues und ungewohntes.Venuslove4,ich kann nur sagen, dass die 69 echt heiß ist,auch wenn das konzentrieren aufs verwöhnen manchmal recht schwer wird, wenn man gleichzeitig so heiß verwöhnt wird .Ausserdem stimme ich dem LIEEEEEEBE durchauszu. Ich liebe es aktiv,ich liebe es passiv und wenn ihr sagt, es ist so noch näher und enger, dann (...) *Schatz?Wo bist du?)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 23:21

Praktische Stellung, weil man sich dabei ausgiebig um beide Lustgrotten kümmern kann
bei der Stellung kann man sowas von dermassen auf seine Kosten kommen, das es normalen Verkehr gar nicht mehr erfordert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 23:51
In Antwort auf lorene_11948501

Wo ist das Problem ???
Wenn er es gerne möchte versuch es doch einfach. Sollte er irgendwann "keine Luft" mehr bekommen, wird er Dich schon ein wenig zur Seite schieben. Also keine Hemmungen, im Grunde genommen ist es ähnlich wie die 69-er, bloss halt etwas näher + enger ...

Grüssle von flammendesherz

69 ist schön
wenn die Frau sich nicht richtig setzt, aber meistens war ich eher fertig als sie.
damit das nicht geschieht habe ich ihr mein gutes Stück immer erst gegeben wenn sie den ersten Orgasmus hinter sich hatte.So hatten wir beide etwas davon.Es ist auch schön wenn der Mann vor ihr liegt und sie auf den Rücken.Als mann muß man aber ihre Oberschenkel festhalte n aber von innen denn einmal hätte meine Freundin im Orgasmus rausch fast erstickt.Sie klammerte immer mehr und ich mußte ihr mit Gewalt die Beine auseinander spreitzen.Das hatte sie selber gar nicht mitbekommen.

24. Oktober 2016 um 11:28
In Antwort auf sweet479

ich hab da mal eine spezielle Frage,die zwar an die Männer gerichtet ist, aber ihr Ladies dürft mir auch gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu schreiben.

Ich hab tollen (Sex und) Oralsex mit meinem Freund, aktiv und passiv und ich wollte mal fragen-was empfindet ihr Männer dabei, wenn eure Frau/Freundin sich "auf euer Gesicht setzt" im Vergleich zu anderen Oralstellungen und wie empfindet ihr Mädels das ? Klingt komisch,.. zur Erklärung: bisher hat mein Freund mich immer geleckt, wenn ich auf dem Rücken lag und nun meinte er neulich,ob ich mich mal auf sein Gesicht setzen möchte. Ich war aber ein wenig schüchtern und hab mich nur über ihn gebeugt und nicht wirklich ganz "hingesetzt". Bei der berühmten 69 hat er sich auch immer verkehrt herum auf mich gelegt und ich war bisher unten.
Versteht ihr meine Schüchternheit? Ansonsten bin ich eigentlich gar nicht verklemmt, also her mit euren Meinungen =)

Ich habe diese erfahrung zum ersten mal mitmeinem jetziegen partner gemacht und ich liebe es sehr leider machen wir das viel zu selten am liebsten knie ich mich über ihn und beuge mich übers kofende des bettest. So kann ich alles steuern mich selbst gewegen dichter an ihn weiter weg mich richtg an sein gesicht drücken .... probier es auch es ist geil 

25. Oktober 2016 um 11:29

hi, also für mich und meine frau ist das der geilste oralsex überhaupt. sie sagt, dass sie da viel schneller und intensiver zum orgasmus kommt als wenn sie auf dem rücken liegt oder wenn sie steht und ich vor ihr knie. und mir gefällts auch super, da kann ich ihre brüste und ihre pobacken mit den händen "bearbeiten". und richtig sitzen tut sie eh nicht drauf. wir haben auch schon mal probiert, dass sie sich auf meinem mund (und zunge) bewegt, aber da braucht sie viel länger zum orgasmus und für mich ist es auch nicht so erregend..... aber leg deine scheu ab, er wird dir sicher sagen, wenn du zu "schwer" bist, obwohl man bei 48kg eher von federleicht sprechen muss

27. Oktober 2016 um 22:26

Also ich finde es geil, wenn ich dazu noch miene Hände hinterm Rücken gefesselt bekomme.

Diese Wehrlosogkeit, ich will sie anfassen und kann nicht... Ich muss sie jetzt lecken, kann nicht anders und sie genießt es dabei, wie ich "leide" finde ich geil. Noch geiler ist, wenn sie mich dazu zwingen würde. Ich muss jedoch immer fragen, ob sie mich nicht fesseln mag...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 1:02
In Antwort auf sweet479

Einfach voll draufsitzen und lecken, sprich bedienen lassen. Einfach geniessen wenn man schon die Möglichkeit hat.
Übrigens ist es auch für den Mann absolut geil, sich von einer Frau so zu bedienen lassen. 

29. Oktober 2016 um 14:11

Gibt es echt keine Paare, bei denen sie ihn leckt? 
Kann doch nicht sein, dass wir hier die einzigen sind  

30. Oktober 2016 um 23:02
In Antwort auf sweet479

Hi,
meine ex meinte dass sie viel intensiver kommt wenn sie sich zwar ein wenig hin setzt aber ihr gewicht in einer art hockender stellung abfängt. Durch das anspannen der beine beim hocken kommt der orgasmus halt intensiver. Das hatte ich auch bemerkt. Dabei hatte sie oft ihr becken in längsrichtung hin und her bewegt. Das war schon sehr geil muss ich sagen. Du solltest auf jeden fall drauf achten das du ihm nicht zu lange die luft nehmen sonst ist die luft schnell raus .
Oder schauen das die nase frei bleibt.

31. Oktober 2016 um 1:04
In Antwort auf sweet479

Du solltest dich natürlich nicht komplett drauf setzen..sonst erstickt er ja hehe^^ Also wenn ich mich auf sein Gesicht setze empfinde ich dabei viel mehr als sonst wenn ich auf dem Rücken liege. Ich denke das liegt daran das man sozusagen aus seiner "sicheren und gemütlichen Zone" raus ist und nun ganz frei dort sitzt. Ich stöhne dabei direkt von Anfang an..vorallem lauter und lustvoller  

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Unterleibschmerzen
Von: toni_12538375
neu
30. Oktober 2016 um 21:27
Petting, Pille danach, schwanger?
Von: blaze_12183654
neu
30. Oktober 2016 um 17:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?