Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken schutz?!

Lecken schutz?!

11. März 2014 um 9:27

so ich poste das jetz mal hier, ich glaube im andern forum kuckt niemand rein und ich kreige keine antwort..

liebe foris! hier mal ein thema wo bestimmt 99% "bääääääääääh" schreien, ich muss es aber trotzdem ansprechen, bitte also um hilfe
Also wie folgt: ich mag oralsex gerne (auch wenn die meister Männer die ich hatte keine grossen künstler darin sind) mein jetztiger partner auch. leeeeider gottes hat er oft herpes an der lippe, machmal auch im mundrachenraum drin, wo ich es also NICHT sehen kann und nicht weiss, ob er gerade was hat oder nicht. natürlich leckt er mich nicht wenn er merkt, dass er gerade krank ist aber das merkt er nicht immer früh genug und er schätzt das risiko wohl auch kleiner ein..Ich hab trotzdem ziemlich angst davor, zumahl sich eine lesbische kollegin genau so mit herpes genitalis angesteckt hat..unter diesen umständen bin ich beim cunniligus natürlich nicht sehr entspannt und kann ihn auch nicht richtig geniessen. ich möchte aber auch ungern darauf verzichten. ich sehe, die einzige schutzmöglichkeit sind lecktücher (hat mein partner mal erwähnt). So. nun, wer hat das mal verwendet bzw. wie verwendet man es überhaupt? :S spürt man was oder nicht? Oder gibt es gar sowas wie ein Flüssiges Schutzkondom für die Frau? (davon habe ich auch im gofemininforum gelesen). Das wäre natürlich suuper.

So. und nun bitte ich um konstruktive Beiträge, also bitte nicht die tausendmalige wiederhohlung von "ist eklig, benutze ich nicht wäääääh und so weiter. Meine Optionen scheinen mir
1. Oralverkehrvezicht
2. Herpesrisiko bei Partner der das total oft hat
3. Lecktücher..

Danke ihr Lieben!

11. März 2014 um 10:20

Worin liegt das problem,
einfach mal lecktücher zu besorgen und auszuprobieren?

wie man die verwendet, steht bestimmt dabei. ob man was spürt, wird jeder unterschiedlich bewerten (wahrscheinlich ist das wie bei Kondomen), wobei natürlich das leckvergnügen vor allem deines Partners "leiden" wird (Geruch und Geschmack von dir gehen wohl flöten). von einem flüssigen schutzkondom für die frau habe ich noch nie gehört.

ihr könnt alternativ übrigens auch ein Kondom aufschneiden und dafür verwenden. sollte dann ohne gleitmittel- und spermizidbeschichtung sein (sagt Wikipedia).

Gefällt mir

11. März 2014 um 10:41

Lecktücher....
Was das sein soll.Hab die Bezeichnung noch nie gehört.
Aber bei ständigem Herpes ist es wohl ratsam durch einen
Arzt die Ursache feststellen zu lassen...

Gefällt mir

11. März 2014 um 10:47

Lecktücher....
Oder hat schon mal jemand eine Tafel Schokolade mit Papier drum gegessen...

Gefällt mir

11. März 2014 um 12:20

Ich werde..
Es wohl mal ausprobieren. Hat niemand Erfahrung damit? An binzuhause, du hast natürlich recht, aber hier geht's primär nicht um Mannes spass, sondern um meine Gesundheit..

Gefällt mir

11. März 2014 um 12:28
In Antwort auf whitelilia

Worin liegt das problem,
einfach mal lecktücher zu besorgen und auszuprobieren?

wie man die verwendet, steht bestimmt dabei. ob man was spürt, wird jeder unterschiedlich bewerten (wahrscheinlich ist das wie bei Kondomen), wobei natürlich das leckvergnügen vor allem deines Partners "leiden" wird (Geruch und Geschmack von dir gehen wohl flöten). von einem flüssigen schutzkondom für die frau habe ich noch nie gehört.

ihr könnt alternativ übrigens auch ein Kondom aufschneiden und dafür verwenden. sollte dann ohne gleitmittel- und spermizidbeschichtung sein (sagt Wikipedia).

Lach
diese Lösung ist ihr bestimmt zu einfach,

Gefällt mir

11. März 2014 um 12:35
In Antwort auf flunky2

Lach
diese Lösung ist ihr bestimmt zu einfach,

Vor allem ist die lösung so simpel,
dass sie darauf bestimmt selbst gar nicht gekommen ist. ist ja oft so. wald vor lauter bäumen...kennt man ja.

Gefällt mir

11. März 2014 um 12:36
In Antwort auf whitelilia

Vor allem ist die lösung so simpel,
dass sie darauf bestimmt selbst gar nicht gekommen ist. ist ja oft so. wald vor lauter bäumen...kennt man ja.

Lieb
von dir wie du sie entschuldigst. Jaja Frauen halten zusammen.

Gefällt mir

11. März 2014 um 12:44

Ja wir Frauen..
Müssen doch zusammenhalten

Gefällt mir

11. März 2014 um 12:48
In Antwort auf flunky2

Lieb
von dir wie du sie entschuldigst. Jaja Frauen halten zusammen.

Ein gar liebreizendes persönchen bin ich, das stimmt.
aber nicht nur zu Frauen...

Gefällt mir

11. März 2014 um 12:58
In Antwort auf whitelilia

Ein gar liebreizendes persönchen bin ich, das stimmt.
aber nicht nur zu Frauen...

Gott
sei Dank, da freuen sich die Kerle oder meintest du uns etwa nicht

Gefällt mir

11. März 2014 um 13:08
In Antwort auf flunky2

Gott
sei Dank, da freuen sich die Kerle oder meintest du uns etwa nicht

Du,
manchmal bin ich so nett, dass ich mühe habe, auf meiner eigenen schleimspur nicht auszurutschen.

und dann gibt es tage, da fährt mir der Teufel in den leib (harhar) und ich bin das widerwärtigste geschöpf auf erden.

aber niemals mache ich dabei einen unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Gleichberechtigung und so, ich nehm das richtig ernst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen