Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken oder saugen oder beides

Lecken oder saugen oder beides

3. Mai 2012 um 20:52

Früher hab ich nur geleckt, manche Frauen sind voll abgegangen, bei anderen hatte ich einen Muskelkater in der Zunge.

Eine meinte ich sollte sie lecken und dann vor dem Höhepunkt sagte sie "saugen" bei der oralen Befriedigung.

Bei anderen hat dieser Technikwechsel die Vorarbeit wieder kaputt gemacht.

Bitte um Tipps.

4. Mai 2012 um 21:35

Jede Frau hat...
...andere Vorlieben! Am besten ein bischen "vortasten" und immer mal der Dame dabei ins Gesicht schauen um Mimik und Gestik zu deuten. So kann man relativ gut abschätzen was sie eher mag und was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 16:12

Beide sinf gut
Die Eine liebt es so, die Andere so. Eine Abweschlung von beide Techniken sind gut aber kurz vor den Höhepunkt ist es besser mit Dem weitezumachen wo mann gerade dabei ist.
Das Beste ist Du sprichst einfach offen mit deiner Partnerin und fragst was sie mag. Das Selbe gilt auch für dich. Sag Ihr was Du magt / nicht magst und euer Sexleben wird viiieeelll besser

8. Mai 2012 um 20:27

Deine Beobachtung...
...zeigt dann wohl, dass nicht alle die gleichen Dinge gut finden. Also hilft nur ausprobieren, beobachten und darüber sprechen, dann kannst du bei jeder Frau das machen, was sie mag.

11. Mai 2012 um 13:55

Ist verschieden...
Jede Frau mag es anders, mein persönlicher favorit ist eine mischung zwischen beidem...

Am besten geht es, wenn du deinen Mund weit auf machst, dann einen Unterdruck "saugst" und dabei mit der Zunge dann von ihrem Kitzler aus nach unten bis in den Scheideneingang streichelst, und wieder hoch...

Am besten versuchen die ganze schnecke in den Mund zu bekommen
Habe die erfahrung gemacht das es den Frauen sehr gefällt

aber wie gesagt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.....
Offen miteinander reden ist der beste Weg zum Erfolg..

Gruß Evo

12. Mai 2012 um 21:35
In Antwort auf fakhri_12899435

Ist verschieden...
Jede Frau mag es anders, mein persönlicher favorit ist eine mischung zwischen beidem...

Am besten geht es, wenn du deinen Mund weit auf machst, dann einen Unterdruck "saugst" und dabei mit der Zunge dann von ihrem Kitzler aus nach unten bis in den Scheideneingang streichelst, und wieder hoch...

Am besten versuchen die ganze schnecke in den Mund zu bekommen
Habe die erfahrung gemacht das es den Frauen sehr gefällt

aber wie gesagt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.....
Offen miteinander reden ist der beste Weg zum Erfolg..

Gruß Evo

Besser?!Geht nicht!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen