Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken mit Vollbart

Lecken mit Vollbart

12. November 2016 um 13:43

Ich möchte mal wissen wie ihr Frauen zum Vollbart steht, wenn ihr geleckt werdet? Mögt ihr das oder stosst es euch sogar ab?

Grund für meine Frage ist, dass ich in letzter Zeit oft gefragt wurde wie das den so ist mit dem Vollbart. 

12. November 2016 um 18:24
In Antwort auf cyklon

Ich möchte mal wissen wie ihr Frauen zum Vollbart steht, wenn ihr geleckt werdet? Mögt ihr das oder stosst es euch sogar ab?

Grund für meine Frage ist, dass ich in letzter Zeit oft gefragt wurde wie das den so ist mit dem Vollbart. 

Ich liebe es - zusätzlich zum Reiz der Zunge kommt noch der Bart ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2016 um 14:05
In Antwort auf cyklon

Ich möchte mal wissen wie ihr Frauen zum Vollbart steht, wenn ihr geleckt werdet? Mögt ihr das oder stosst es euch sogar ab?

Grund für meine Frage ist, dass ich in letzter Zeit oft gefragt wurde wie das den so ist mit dem Vollbart. 

Ich liebe schöne Bärte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 13:35

Der Vollbart wird nicht umsonst auch "Schenkelbürste" genannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 12:25

Ich (25) trage einen richtigen Vollbart. Also keinen so zwei Wochen Wuchs der gestutzt ist sondern eher die Marke Holzfäller.

Eine Frau lecken tue ich aber genau deswegen nicht, ich finde es nämlich total eklig wenn dann der !@#*!saft in meiner Bartpracht klebt und im schlimmsten Fall auch noch glänzt.

Aber es gibt zum Glück genug andere Wege eine Frau zu verwöhnen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Qlaira - Langzeiterfahrungen, Absetzen ja/nein?
Von: missrose666
neu
24. November 2016 um 11:47
Regel unterdrücken mit Pille
Von: reginanorge
neu
24. November 2016 um 9:51
Diskussionen dieses Nutzers
Jüngere Männer
Von: cyklon
neu
5. Juni 2016 um 9:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen