Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken mit einer Art Kondom für Mädels

Lecken mit einer Art Kondom für Mädels

2. Dezember 2006 um 17:02 Letzte Antwort: 2. Dezember 2006 um 18:52

Hi,

hab da mal ne Frage.
Wenn ich meinem Mann einen blase nehmen wir manchmal ein Kondom drüber z.B wenn es bis zu Schluss gehen soll ich den Segen aber nicht in dem Mund nehmen möchte.

Kann man so etwas auch bei Mädels machen. Während gewisser Tage will er mich zwar lecken aber da will ich nicht, das er das "schmeckt".

Kann man die Muschi irgendwie in eine Art Kondom packen, und wenn ja wie ist dann das Feeling.

Bin gespannt auf Antworten............

Mehr lesen

2. Dezember 2006 um 17:11

So etwas gibt es
es gibt Latextücher, die über die Scheide gelegt werden können. Gibt es in einigen Apotheken. Ich selbst habe aber keine Erfahrung damit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2006 um 17:14

Du kannst
auch ein normales kondom aufschneiden und drüber legen.

ja das feeling ist halt schon anders, es ist nicht so intensiv wie ohne.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2006 um 17:16

Nimm doch einen Tampon
während der Regel kannst du ja deine Scheide waschen, danach einen frischen Tampon einführen. Dann sollte es gehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ihm es Spaß macht, ein Gummi Tuch abzulecken.

LG

Verena

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2006 um 17:31

Haha,
wo du recht hast, haste recht!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2006 um 17:37

Klar
doch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2006 um 18:48

Ich lege meiner Ollen
imma ne Alditüte drüber.........

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2006 um 18:52
In Antwort auf an0N_1218470499z

Ich lege meiner Ollen
imma ne Alditüte drüber.........

Noch
ä bissl üben, mein held postet sooooo nicht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook