Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / Lecken...,ja bitte!

Lecken...,ja bitte!

7. Februar 2008 um 12:36 Letzte Antwort: 21. Juni 2008 um 14:03

hi!
also ich muss mal echt was los werden!
ich liebe es geleckt zu werden! aber mein freund tut es nicht oft... er meint erstens tut ihm dan die zunge immer ewig weh und zweitens scheckt es nicht wirklich... aber jetzt mal ganz im ernst!: beim letzten mal wie er mich geleckt hat.. wir hatten sex! dan hat er mich geleckt! ohne das einer von uns beim sex schon geckommen wäre! er leckt mich also, hört auf, ich will ihm einen blasen, und ... er liegt!!! er hatte einfach keine erektion mehr! bin ich so ekelig und schirch unten rum? ist meine.. so ein ab turner??
ist das schon mal wem von euch passiert? und jungs an was liegt das??? AN MIR?????????????????????????
bitte schreibt mir!!!

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 11:12

Aus männlicher Perspektive
Also mir ging das ähnlich; heisst wenn ich meine Freundin oral stimuliert hab ist meine Erektion auch immer abgeklungen. Das lag aber weder daran, dass sie in der Gegend komisch riecht oder schmeckt, im Gegenteil, ich find sie sogar richtig lecker! Der Grund war auch nicht, dass es mir keinen Spass gemacht hat.
Das Problem waren mehr bestimmte Vorlieben über die man einfach reden sollte und, dass man nur richtig Spass haben kann wenn beide eine bestimmte Hemmschwelle überschreiten. Also ich weiss nicht ob ich das jetzt so richtig rüber bring, aber bei mir war der Grund z.B. das sie nicht komplett rasiert war. Klingt komisch, ist aber so. (Also bevor ich hier gleich gesteinigt werde - also sie muss nichtmal komplett rasiert sein, sone "Landebahn" kann da ruhig stehen bleiben, aber die Haare darunter müssen weg) Mich hat das einfach richtig abgeturnt. Wenn ich das seh und dann vielleicht noch Haare im Mund hab geht bei mir nix mehr. (Kann da nix dafür, ehrlich )
Und der zweite Grund war, dass sie sich während "dem Lecken" nicht getraut hat Ihren Gefühlen so richtig freien Lauf zu lassen. Das Resultat: Sie liegt da mehr oder weniger wie'ne Schlaftablette rum und ich denk am Ende noch ich mach was falsch...
Also:
1. Rede einfach mal mit deinem Freund drüber was Ihn vielleicht stören könnte (gib nich gleich auf falls die Antwort "nichts" lautet, manchmal trauen wir uns da nich weil wir denken euch damit zu verletzten; stichel einfach e bissel nach)
2. Erzähl im doch wenn er dich leckt wie er es machen soll, "feuer ihn an", geh aus dir raus. Es gib nichts schöneres wie in dem Moment nen kleines Feedback zu erhalten.
Du würdest dir ja bestimmt auch komisch vorkommen wenn du Ihm einen bläst, er nicht reagiert oder sich die vielleicht schon dagewesene Erektion in Luft auflöst!?

Also, hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen!
Und jetzt fröhliches Saugen und Blasen!
LG!

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 21:20

Wie ist der noch etwas unerfahren??
Also ich muß sagen wenn ich ein Mädel leck das macht mich sowas von Geil da hab ich oft das Gefühl mein SSchwanz platzt gleich.
Es gibt nix schöneres wie eine ... zu lecken.
Ok eine Rasierte ... ist dann doch noch die Krönung wobei nicht ganz sein muß aber eben ab Klitoris abwärts da hat man(n) eben keine Haare im Mund.

Würde dir gerne zeigen wie schön Oralverkehr sein kann.

Liebe grüße Kurt

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 23:29

Kann ich
mir garnicht vorstellen!
Schon der Gedanke daran, meine Frau zu lecken und in meiner Hose tut sich was!
Mich macht es total an, sie unten zu schmecken, zu richen und zu sehen!
Leider steht Sie nicht drauf!
Hat jemand einen Tip, wie ich da ändern kann?

Gefällt mir
2. März 2008 um 8:02

Es liegt NICHT an dir!
Das kann schon mal passieren!
Es kann halt einfach daran liegen, das dein Freund die ganze Zeit auf seinem besten Stück lag und die Blutzufuhr nicht die selbe ist wie wenn er auf dem Rücken liegt! Außerdem schenken weder du noch dein Freund seinem Penis Aufmerksamkeit, da kann es schonmal vorkommen, dass er sich wieder zurück zieht!

Wenn du unrasiert bist, kann es sein das es natürlich auch nicht so angenehm ist wenn er am ende Haare aus den Zähnen popeln muss! Du musst noch nicht mal völlig rasiert sein, mein Freund findet e auch geil wenn ein paar Haare stehen! Nur weiter unten sollte deine Freundin kahl sein, denn daran könnte es liegen!

Habt ihr euch schonmal gleichzeitig oral befriedigt?
Da kann sein Penis jedenfalls nicht schlaff rum liegen!
Wobei ich sagen muss, das ich es dann nicht so schön finden, da ich mich nicht ganz fallen lassen kann und mich ja auch noch nebenbei auf meinen Freund konzentriren muss. Es ist aber eine schöne Erfahrung!

Sollte der Penis deines Freundes nach dem Lecken weiterhin schlaff sein, dann rede mit ihm darüber und frage nach wenn er abblockt. Du kannst ihm auch während er leckt sagen was dir gefällt und was nicht, sag ihm was er machen soll! Das macht ihn scharf! Und wenn es nix bringt dann kümmer dich nach dem du auf deine Kosten gekommen bist um ihn und er steht wieder wie ne 1!!!

Vlt hilft es dir.

Libe grüße Chrissy

Gefällt mir
3. März 2008 um 21:34

Lecken
Hallo, du süße kleine Maus.

Dein Text tut mir in der Seele weh.
Du solltest dich nicht länger demütigen lassen. ... sind immer lecker.
Wenn er dich liebt, dann leckt er dich auch.
Ansonsten solltest du dich sofort nach einem anderen umsehen.

Gruss Tina

Gefällt mir
3. März 2008 um 21:38
In Antwort auf an0N_1295145899z

Kann ich
mir garnicht vorstellen!
Schon der Gedanke daran, meine Frau zu lecken und in meiner Hose tut sich was!
Mich macht es total an, sie unten zu schmecken, zu richen und zu sehen!
Leider steht Sie nicht drauf!
Hat jemand einen Tip, wie ich da ändern kann?

Lecken
Hallo Wilhelmsburger,

wenn deine Frau nicht drauf steht, dann kann das daran liegen, dass sie dich nicht liebt.
Oder du musst ihr etwas Zeit geben, denn das Fliegen will gelernt sein.

Gruss Tina

Gefällt mir
21. Juni 2008 um 14:03
In Antwort auf shelia_12303391

Lecken
Hallo, du süße kleine Maus.

Dein Text tut mir in der Seele weh.
Du solltest dich nicht länger demütigen lassen. ... sind immer lecker.
Wenn er dich liebt, dann leckt er dich auch.
Ansonsten solltest du dich sofort nach einem anderen umsehen.

Gruss Tina

Oh mann
Das gibt es doch nicht das behauptet wird, wenn er dich liebt dann leckt er auch. Es gibt tatsächlich auch Männer die mögen es einfach nicht. Das liegt dann nicht an der Frau!
Obwohl es mir sehr leit tut für dich, da ich selber dafür sterbe eine Frau zu lecken und es auch bei jeder Gelegenheit tue, aber als Trennungsgrund sehe ich das jetzt nicht.

Gefällt mir