Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lecken-Härchen

Letzte Nachricht: 17. August 2007 um 12:29
B
bo_12053265
09.07.07 um 17:07

Mein freund und ich stehen total auf Oralverkehr..am anfang war alles auch super bis er mich vor 2 wochen wieder leckte und danach aber etwas angeekelt seine zunge anfasste und kleine härchen entfernte..danach hat er auch gleich aufgehört. Das ist jetzt 3 mal passiert. Mir ist das total unangenehm weil es jetzt auch vorgestern passiert ist und ich nicht will dass er sich vor mir ekelt..ich bin zwar immer rasiert nur komm ich nicht an die innere seite..da hab ich auch kleine härchen, die ich nicht enferne da ich angst habe ich könnte mich schneiden. Er sagt zwar nix, hört dann aber gleich auf.
Und bis heute hat er es auch nicht mehr gemacht..dazu muss ich auch sagen dass er sich selbst auch nicht rasiert also dürfte es ihm doch nicht so viel ausmachen??

Also meine frage an die männer hier. Würdet ihr das ekelig finden wenn ihr härchen aus der vagina beim lecken abbekommt??
Und an die Frauen, was würdet ihr dagegen tun? Oder ist euch das auch schon passiert?

Mehr lesen

A
an0N_1211884899z
09.07.07 um 19:59

Der soll sich mal nicht so haben...
Also so ein blödes Getue... Selbst wenn du komplett behaart wärst, wäre es kein Problem, die Härchen einfach zur Seite zu schieben.
Da wird es ja wohl nicht so schlimm sein, mal drei Haare zu Seite zu schieben. *Augen roll*

Bestell ihm mal liebe Grüße von mir, dass sein Verhalten lächerlich ist.

LG

Gefällt mir

H
herb_12541596
09.07.07 um 20:07

Nein, finde das nicht eklig
wo gehobelt wird, fallen späne.
wer austern mag muss sich eben durch die schale kämpfen.
spiel ihm auch mal ekel vor und hör auf zu blasen. was glaubst du, wie schnell der seinen ekel verliert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elva_12328824
09.07.07 um 20:11

Es gibt
...auch noch Enthaarungscreme!Da schneidest Du Dich 100%ig nicht! Oder nimm Wachs *grins*

Gefällt mir

Anzeige
M
murray_12532279
17.08.07 um 12:29

Also ich
hatte auch mal beim lecken meiner ex ein härchen von ihr im mund und ich fande es sogar recht eregent...
ich bin untenrum rassiert...
jetz mal noch etwas seltsames von mir...ich finde es sogar total geil wenn frau da unten nen "3 tage bart" hat (also so ein paar stoppeln) find ich total eregent auf der zunge denke da nur ich so?

Gefällt mir

Anzeige