Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken Frauen ab 50 nicht so mehr so gerne?

Lecken Frauen ab 50 nicht so mehr so gerne?

19. September 2007 um 17:20

Habe seit 1 Jahr eine 53 jährige sehr hübsche Freundin. Ich 41 schlank... bekomme sie gut zum Höhepunkt usw. Wir haben sehr viel Verkehr. Ich vermisse dass sie mir genußvoll einen bläst... Sie leckt nur kurz daran... aber immer seltener.
Ich bin total sauber und hygienisch... an dem liegt es nicht.
Ich kenne so ein Verhalten auch nicht. Hatte schon einige Frauen.
Lässte die Lust bei älteren Damen nach? Kann mir jemand konkret antworten?

19. September 2007 um 17:29

Blasen
ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung. Vielleicht hat sie diese Art der Liebestechnik noch nie gern gemocht. Wenn eine Frau das mag, dann lässt das im Alter nicht nach....gerade ältere Frauen haben das "know-how", das junge nicht haben. Frag sie doch einfach und sag, was du willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 17:42
In Antwort auf lavone_12269591

Blasen
ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung. Vielleicht hat sie diese Art der Liebestechnik noch nie gern gemocht. Wenn eine Frau das mag, dann lässt das im Alter nicht nach....gerade ältere Frauen haben das "know-how", das junge nicht haben. Frag sie doch einfach und sag, was du willst.

Danke
konstruktiver Beitrag. Beruhigt mich ein wenig. Habe Dir eben schon eine Antwort geschrieben, ging wohl daneben. Denke auch in diese Richtung. Was meinst Du, kann man diese Frau noch dazu hinerziehen? Mit Druck klappts nicht! Kennst Du einen Trick, wie ich es ihr schmackhaft machen kann?
PS: Als ich das erste mal im Swingerclub war, war ich enttäuscht. Schraube Deine Erwartungen eher zurück. Schaus Dir mal an.
Gruß Thomy

19. September 2007 um 17:51

Keine frage des alters,
sie hat mal einfach keinen bock darauf. es gibt eine menge frauen, die das nicht so gerne mögen. am anfang hat sie es vielleicht öfter getan, weil die beziehung da noch frischer war und der hormonpegel höher.wie ist es denn bei dir? vielleicht leckst du sie auch nicht so oft, sodaß sie keine veranlassung sieht sich zu revangieren. aber du hast recht, mit druck wird nichts gehen. aber vielleicht mit einer bitte.

19. September 2007 um 18:34

Defenitiv
nein,du hast die verkehrte frau erwischt,sie hat e s wahrscheinlich früher auch nicht gemacht,frag sie einfach und führe sie ganz vorsichtig an die materie(sprich:schwanz) heran.du wirst sehen,hat sie mal den gefallen gefunden,geht sie ab wie eine rakete.
viel spass

19. September 2007 um 19:29
In Antwort auf kane_11940852

Danke
konstruktiver Beitrag. Beruhigt mich ein wenig. Habe Dir eben schon eine Antwort geschrieben, ging wohl daneben. Denke auch in diese Richtung. Was meinst Du, kann man diese Frau noch dazu hinerziehen? Mit Druck klappts nicht! Kennst Du einen Trick, wie ich es ihr schmackhaft machen kann?
PS: Als ich das erste mal im Swingerclub war, war ich enttäuscht. Schraube Deine Erwartungen eher zurück. Schaus Dir mal an.
Gruß Thomy

Hmmmmm
ich finde Blasen super, weil ich damit meinem Liebsten eine Freude machen kann. Ich mag es aber nur, wenn er absolut sauber ist, dann tu ich es mit Leidenschaft und er sieht Sterne.....aber beim geringsten Geruch kann ich nicht. Bin ich zu penibel? Er sagt, dass dann kein spontaner blow-job möglich ist....muss ich nicht haben......sag Deiner Freundin einfach die Wahrheit....lecke sie, bis sie stöhnt ......dann sag ihr, dass du das auch gern hättest...viel Zärtlichkeit und Achtung ist wichtig......gib ihr das Gefühl des Begehrens......jede Frau liebt es, eine gewisse Macht über den Mann zu haben.... Macht über seine Lust...mmmmmmm.....Stellung 69 ist unschlagbar....

Frühere Diskussionen
Was genau versteht man unter Dirty Talk...
Von: darla_12143239
neu
19. September 2007 um 15:12
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen