Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken fein oder eklig?

Lecken fein oder eklig?

20. November 2007 um 17:10

hey

vor kurzen bin ich es mal angegang und habe meinen freund mit dem mund befriedigt , aber von mir aus . wir lagen auf dem bett und küssten uns und ich hatte meine hand eh schon an seinem penis und dann bin ich sanft liebkosend mit meinem lippen über sein operkörper bis dort hingegleitet . danach hat er mich nach oben geschoben und hat meinem bauch gestreichelt bis er bei mir unten angelangt war und er hat angefang mich zu lecken. es war wirklich unglaublich aber ich hab mich etwas unwohl gefühlt weil ich selber mein ausfluss etwas abtörnt finde, ich habe gehört das manche männer drauf sethen, wie weiß ich ob er es jetzt gemacht hat weil er es schön fand und wollte oder nur als gegenleistung zu dem was ich bei ihm gemacht habe???

20. November 2007 um 18:35

Ich denke nicht
dass dein freund dich lecken würde, wenn er deinen ausfluss ekelig findet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 15:05

Lecken ja natürlich.
hi,

ich finde das das vorspiel eine wichtige rolle beim sex ohne das wäre es kein richtiger sex.

meine freundin hat es geliebt wenn ich es bei ihr gemacht habe und natürlich war das gleiche bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 16:07
In Antwort auf abe_12564170

Lecken ja natürlich.
hi,

ich finde das das vorspiel eine wichtige rolle beim sex ohne das wäre es kein richtiger sex.

meine freundin hat es geliebt wenn ich es bei ihr gemacht habe und natürlich war das gleiche bei mir.

Es ist wunderschön...
... und total intim und zärtlich.

Ich würde es nicht bei jeder machen (ONS etc.), aber finde es total innig in einer Beziehung.

Find es übrigens doof wenn es nur praktiziert wird wenn alles direkt nach dem Duschen klinisch desiniziert ist. Das bleibt das individuelle total auf der Strecke, man hat Sex mit Dusch Das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 22:43

Lecken bis zur Extase
das ist doch das schönste wenn man eine Frau durchs Lecken nicht nur zu einem Abgang bringt und vorallem auf die Frau eingeht das Sie mal richtig was von hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 1:40

Naja...
wart ab ob ers nochmal VON SICH AUS macht.....!
Wenn ja dann weist du doch das es ihn gefällt!

Aber die meisten Jungs fahren eigentlich voll drauf ab....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 21:00

Hallo.
Die meisten Männer stehen auf den Ausfluß ihrer Freundin. Und wenn es dien Freund öfters machen wird, dann gefällt es ihm auch und macht es nicht nur dir zuliebe. Aber wenn du dir wirklich nicht sicher bist und du dich selber ekelst, rede einfach mit ihm, dann wird er dir schon die Angst nehmen, wenn ihm das Lecken gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 14:28

Genieße es
Je nasser die ... ist um so geiler ist es für den Mann. Es würde ihn sicher stören wenn er dich leckt und du dich unwohl dabei fühlst weil du deinen Ausfluss abtörnend findest. Also genieß es einfach und mach dir keinen Kopf drüber das er es nicht mögen könnte. Tut er sicher. Ganz sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 21:33

Lecken ist das geilste
also ich bin ein bekennender lecker*lacht
für mich gibt es nichts schöneres als eine frau zu lecken und ihr einen orgasmus zu bereiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 2:23

Hmm
also ich find das eig nicht eklig...kommt eben auf eure körperhygiene an :P also gemacht hab ichs aber auch nur wenn wir beide direkt aus der dsuche gekommen sind oder eben knapp danach..weil ganz ehrlich sriecht ja schon n bissl komisch auch wenn man erst geduscht hat nach 2 std ist dieser leichte geruch wieder da da kann mir keiner was anderes erzählen..und ja wenn deine vagina sauber ist ist doch nichts dabei...du musst dich ja nicht vor deinem eigenen ausfluss ekeln ist doch ganz natürlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 22:53

HILFE
Ich bin männlich und erst zarte 16 Jahre jung. Ich habe in den letzten 6 Monaten die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht und muss gestehen, dass mir das überhaupt nicht schmeckt. Ich hatte nach dem lecken so einen abtörn, dass ich beim anschließenden Blowjob nichteinmal den Freundentropfen springen lassen habe.
Ich fand es super ekelhaft. Woran kann das liegen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 23:09

...
wie du das herausfindest? ganz einfach: frag ihn!!
aber eins lass dir gesagt sein... männer LIEBEN es, wenn sie eine frau lecken können! und sie sind ganz verrückt nach den weiblichen körpersäften...!
ekle dich nicht davor, sondern lass dich einfach von seiner zunge berauschen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 17:29


Du brauchst dich nicht unwohl fühlen wie ich es von meinem Mann kenne möchte er nicht das ich mich vorher waschen soll. er leckt öffters bei mir und ich möchte auch nicht das er sein Süsses Teil vorher wäscht.Ich nehme ihn so wie er ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 13:39
In Antwort auf doris_11895752


Du brauchst dich nicht unwohl fühlen wie ich es von meinem Mann kenne möchte er nicht das ich mich vorher waschen soll. er leckt öffters bei mir und ich möchte auch nicht das er sein Süsses Teil vorher wäscht.Ich nehme ihn so wie er ist.

Lecken
Hallo Du,

Also ich kann ja nur von mir reden,

Ich mag es wenn ich eine Frau kenne und sie Lecke wenn sie sich eben nicht zuvor wäscht.
Ja ich finde es total Geil gerade diesen Geruch und diesen Geschmack zu richen und auch zu schmecken!

die lora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 17:05

Lecker
Also ein gewisser Intimduft muss schon sein, also nach "Duschgel" sollte es da unten nicht riechen.
Der gewisse Duft macht doch gerade den gewissen Reiz aus, warum "ich zumindest" da unten lecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 11:58

Orales Vorspiel etc bei Frauen


Hallo Leute,

habe mich gerade hier angemeldet und hoffe hier ein paar Antworten zu finden.

Ich habe schon einige Sexpartnerinnen gehabt und so das ein oder andere ausprobiert und denke mal das es den Frauen auch meistens gefallen hat was ich gemacht habe.

Was den Sex mit meiner Frau betrifft, ist es echt sehr ungewöhnlich für mich denn Sie ist irgendwie auf einer anderen Wellenlänge was den Sex angeht. Ich bin eher so der Typ der sehr gerne ein Vorspiel hat. Ich liebe es Frauen zu verwöhnen ob mit den Fingern oder auch gerne mit meiner Zunge oder auch mit Liebesspielzeug etc. !

Meine Frau hingegen ist da ganz anders, am liebsten ist es ihr sofort zur Sache zu kommen und am besten lange und öfters den Hauptakt zu betreiben. Also nix mit oral oder sonst nem Vorspiel !

Wie gesagt einige Partnerinnen hatte ich schon und sowas hatte ich bis jetzt bei keiner. Ich kann ( oder will mir vlt auch nicht ) vorstellen das es normal ist !

Würde wirklich gerne wissen wie andere Frauen darüber denken. Ich bin euch für jede Antwort dankbar !


Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 23:08

Orale Befriedigung
Also wenn ich da auch was zu sagen darf? Ich finde das ist eine gute Sache ,denn in der Liebe gibt es keine Tabus.Ich habe einen Freund der mir ständig erzählt wie toll seine Ex waren und wie er es mit ihnen getrieben hat dazu gehörte auch die Leckerei. Bei mir macht er es nicht ,weil ich ja unattraktiv bin da etwas mollig aber stramm und nicht schwabbelig. Ich vermisse es sehr ,weil ich das früher praktiziert habe. Was macht man da. Frage geht an euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 23:10
In Antwort auf jamie_12369698

Orales Vorspiel etc bei Frauen


Hallo Leute,

habe mich gerade hier angemeldet und hoffe hier ein paar Antworten zu finden.

Ich habe schon einige Sexpartnerinnen gehabt und so das ein oder andere ausprobiert und denke mal das es den Frauen auch meistens gefallen hat was ich gemacht habe.

Was den Sex mit meiner Frau betrifft, ist es echt sehr ungewöhnlich für mich denn Sie ist irgendwie auf einer anderen Wellenlänge was den Sex angeht. Ich bin eher so der Typ der sehr gerne ein Vorspiel hat. Ich liebe es Frauen zu verwöhnen ob mit den Fingern oder auch gerne mit meiner Zunge oder auch mit Liebesspielzeug etc. !

Meine Frau hingegen ist da ganz anders, am liebsten ist es ihr sofort zur Sache zu kommen und am besten lange und öfters den Hauptakt zu betreiben. Also nix mit oral oder sonst nem Vorspiel !

Wie gesagt einige Partnerinnen hatte ich schon und sowas hatte ich bis jetzt bei keiner. Ich kann ( oder will mir vlt auch nicht ) vorstellen das es normal ist !

Würde wirklich gerne wissen wie andere Frauen darüber denken. Ich bin euch für jede Antwort dankbar !


Lieben Gruß

Antwort
Ich seh das wie du ich liebe das Vorspiel und das schmusen. Mein Freund nicht er ist zwar ausdauernd ,aber nimmt mich von hinten ohne schmusen und nix. Komm mir vor wie eine ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 8:42

Du
hast alles richtig gemacht,ich stehe total auf lecken und bekomme auch sehr gerne einen geblasen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 16:48
In Antwort auf jamie_12369698

Orales Vorspiel etc bei Frauen


Hallo Leute,

habe mich gerade hier angemeldet und hoffe hier ein paar Antworten zu finden.

Ich habe schon einige Sexpartnerinnen gehabt und so das ein oder andere ausprobiert und denke mal das es den Frauen auch meistens gefallen hat was ich gemacht habe.

Was den Sex mit meiner Frau betrifft, ist es echt sehr ungewöhnlich für mich denn Sie ist irgendwie auf einer anderen Wellenlänge was den Sex angeht. Ich bin eher so der Typ der sehr gerne ein Vorspiel hat. Ich liebe es Frauen zu verwöhnen ob mit den Fingern oder auch gerne mit meiner Zunge oder auch mit Liebesspielzeug etc. !

Meine Frau hingegen ist da ganz anders, am liebsten ist es ihr sofort zur Sache zu kommen und am besten lange und öfters den Hauptakt zu betreiben. Also nix mit oral oder sonst nem Vorspiel !

Wie gesagt einige Partnerinnen hatte ich schon und sowas hatte ich bis jetzt bei keiner. Ich kann ( oder will mir vlt auch nicht ) vorstellen das es normal ist !

Würde wirklich gerne wissen wie andere Frauen darüber denken. Ich bin euch für jede Antwort dankbar !


Lieben Gruß

Unwohl
ich denke, dass jede Frau ein Vorspiel mag solange sie sich fallen lassen kann und und den Kopf ausblendet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 18:26

Hey
Dein Freund hat das sicher aus Lust gemacht.Am besten ist es,wenn Ihr es euch gleichzeitig macht,Du bläst und er schleckt Dich,das ist voll geil..Du kannst Ihm auch beim blasen das Poloch streicheln und er bei Dir auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 19:26

......
also, findest du dein Sperma lecker? sicher nicht!!! Ich finde es nicht eckelhaft! Aber lecker ist was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 23:15

Lecken fein oder eklig
Es gibt kein wie du mir so wie ich dir ! Es ist erlaubt was gefällt und was lust macht ! Wenn man liebt ist alles schön ,nur wenn die geheimen Wünsche nicht erfüllt werden führt das leicht zu Frustreaktionen,bei denen man sich ganz verschließt.Ergo mach was dir gefällt mit deinem Partner und seh es nicht als Gegenleistung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 15:49
In Antwort auf jamie_12369698

Orales Vorspiel etc bei Frauen


Hallo Leute,

habe mich gerade hier angemeldet und hoffe hier ein paar Antworten zu finden.

Ich habe schon einige Sexpartnerinnen gehabt und so das ein oder andere ausprobiert und denke mal das es den Frauen auch meistens gefallen hat was ich gemacht habe.

Was den Sex mit meiner Frau betrifft, ist es echt sehr ungewöhnlich für mich denn Sie ist irgendwie auf einer anderen Wellenlänge was den Sex angeht. Ich bin eher so der Typ der sehr gerne ein Vorspiel hat. Ich liebe es Frauen zu verwöhnen ob mit den Fingern oder auch gerne mit meiner Zunge oder auch mit Liebesspielzeug etc. !

Meine Frau hingegen ist da ganz anders, am liebsten ist es ihr sofort zur Sache zu kommen und am besten lange und öfters den Hauptakt zu betreiben. Also nix mit oral oder sonst nem Vorspiel !

Wie gesagt einige Partnerinnen hatte ich schon und sowas hatte ich bis jetzt bei keiner. Ich kann ( oder will mir vlt auch nicht ) vorstellen das es normal ist !

Würde wirklich gerne wissen wie andere Frauen darüber denken. Ich bin euch für jede Antwort dankbar !


Lieben Gruß

Ich bin eine von den "schnellen"
also ich mag zwar das Vorspiel, aber ich will viel mehr dass es auch gleich zur Sache geht.
Dann ist bei mir die Lust größer : )
is bei jedem aber unterschiedlich ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen