Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken

Lecken

30. Juli 2018 um 15:09

Ein anderer Thread hat mich dazu gebracht diese Frage zu stellen, leckt ihr gerne? Ich (Frau) mag es nicht so besonders aber viele Männer sind ganz wild drauf, was ich jetzt nicht so nachvollziehen kann.  Macht ihr das nur weil ihr glaubt der Frau damit einen Gefallen zu tun oder weil ihr es wirklich mögt? Ich bräuchte es nicht, lass es aber gerne zu eher aber, weil ich das Gefühl habe den Mann damit etwas "Gutes" zu tun. Kling jetzt vielleicht blöd

Und wie ist das bei euch Frauen? Mögt ihr es? Oder seid ihr da wie ich?
LG

30. Juli 2018 um 15:19

Hast du das bei jeder Frau gerne gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 15:19

Okay, ich komme dabei nie zum Orgsamus, mir gibt das auch nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 15:22

Ja, aber die Männer wollen das meistens zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 15:23

Also ich mach es sehr gern und meine Frau liebt diesen Höhepunkt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 15:27

Es stört mich zumindest nicht, aber ich könnte auch ohne gut leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 16:09

Ich lecke meine Frau sehr gerne. Ihr scheint es auch zu gefallen.
Meistens machen wir das als Vor- bzw. Zwischenspiel zum eigentlichen GV.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 16:18
In Antwort auf jo.hanna

Ein anderer Thread hat mich dazu gebracht diese Frage zu stellen, leckt ihr gerne? Ich (Frau) mag es nicht so besonders aber viele Männer sind ganz wild drauf, was ich jetzt nicht so nachvollziehen kann.  Macht ihr das nur weil ihr glaubt der Frau damit einen Gefallen zu tun oder weil ihr es wirklich mögt? Ich bräuchte es nicht, lass es aber gerne zu eher aber, weil ich das Gefühl habe den Mann damit etwas "Gutes" zu tun. Kling jetzt vielleicht blöd

Und wie ist das bei euch Frauen? Mögt ihr es? Oder seid ihr da wie ich?
LG

Ich mag es, aber nicht in der passiven Rückenlage und Fellatio finde ich aufregender.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 16:58

Ich mag es einfach aktiv, im Stehen, Hasi kniet vor mir, ein Bein von mir über seiner Schulter....so kann ich mich super bewegen....oder doggy...den Kopf tief nach unten, auch dabei kann ich mich gut bewegen. über ihm knien ist manchmal ganz nett....geht aber doll in die Schenkel. Ich brauche einfach dieses Loslassen, den Körper machen lassen, mich zum Gefühl bewegen.... Passivität bringt mir nicht viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 16:59

ich liebe es, meine Frau oral zu verwöhnen! Insbesondere die 69 gefällt mir sehr gut. Gelegentlich lecke ich meine Süße auch zum Orgasmus! Der Muschisaft schmeckt sehr sehr lecker 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 18:12

Ich liebe es wenn eine Frau erregt ist in jeder Art und weise und durchs lecken geht meine an die Decke vor lust und die Orgasmen kommen schnell und heftig, da werde ich so geil, dass ich sie wunderbar weiter befriedigen kann. Ich mag es sehr gerne mache es fast jedes Mal und sie hat sicher auch ihren orgasmus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 22:21

ich lasse mich gerne lecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 11:44

Ich habe festgestellt, dass es bei mir stark vom Mann abhängt. Meine Ex-Freunde haben es eher halbherzig gemacht, irgendwie da unten rumgeschlabbert, da konnte ich auch gut drauf verzichten. Das war einfach nur langweilig und hat mir überhaupt nichts gegeben. Mein jetztiger Freund liebt es allerdings, mich zu lecken und nach einiger Zeit hatte er den Dreh auch ziemlich raus. Inzwischen komme ich dabei jedes mal zum Orgasmus und genieße es sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 13:12

Also es kommt halt drauf an. 

Wenn ich ein tolles Feedback bekomme, dann kann es nicht lange genug dauern. Meine damalige Partnerin lang nur da und genoss es leise. Da empfand ich es auch nicht prickelnd und empfand es als überflüssig, obwohl sie es mochte.

Ich mag es besonders gerne, wenn mich die Partnerin eher dazu bisschen zingt und mich dazu auffordert. 69er oder wenn sie mir ihre M***** ins Gesicht drückt finde ich besonders geil und möchte es am liebsten ewig machen. Problem ist nur, dass sie dann nach kurzer zeit so geil ist, dass ich nicht mehr weiter machen kann und ich auch nicht zum Genuss komme, dass sie mich oral verwöhnt. Natürlich werde ich dabei auch scharf, dass eigentlich kein Handlungsbedarf von ihr besteht - aber trotzdem würde ich auch gerne verwöhnt werden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 17:32

Mag es auch sehr eine Frau Oral zu befriedigen... steh aber lieber auf rasierte Mösen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 9:11

Oralsex empfinde ich als sehr intim, für mich tatsächlich intimer als "rein-raus". Ich lecke gerne, aber vor allem, weil es meiner Freundin gefällt. Ihre Erregung erregt mich. Wenn sie es nicht so genießen würde, würde ich es nicht vermissen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 17:06
In Antwort auf jo.hanna

Ein anderer Thread hat mich dazu gebracht diese Frage zu stellen, leckt ihr gerne? Ich (Frau) mag es nicht so besonders aber viele Männer sind ganz wild drauf, was ich jetzt nicht so nachvollziehen kann.  Macht ihr das nur weil ihr glaubt der Frau damit einen Gefallen zu tun oder weil ihr es wirklich mögt? Ich bräuchte es nicht, lass es aber gerne zu eher aber, weil ich das Gefühl habe den Mann damit etwas "Gutes" zu tun. Kling jetzt vielleicht blöd

Und wie ist das bei euch Frauen? Mögt ihr es? Oder seid ihr da wie ich?
LG

Hey jo.hanna,

ich / wir lieben Oralsex, Sex ohne geleckt zu werden ist nichts für mich. Ich mag es so sehr das ich auf den Verkehr verzichten mag, seine Zunge und seine Finger in und an mir zu spüren ist schon etwas feines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 18:37

Ich lecke meistens gerne. Aber nicht jede Frau. Ihr Geruch muss mich schon geil machen. Tut er das nicht, wird halt "nur" gevögelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2018 um 10:38

Ich lecke für mein Leben gerne. Ich denke, das hat nicht nur was mit optischer Stimulation zu tun (der Anblick von !@#*!s allein turnt bekanntlich viele Männer schon an...), sondern auch mit Sexuallockstöffchen: Wenn ich eine !@#*! vor dem Gesicht habe, bekomme ich eine stahlharte Erektion und fühle mich wie auf Droge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2018 um 10:42

...mir reicht z.B. auch eine ausgiebige 69, da brauche ich gar keinen extra "Verkehr" mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie finde ich raus ob sie das erste mal will?
Von: nureinmensch
neu
21. August 2018 um 22:28
SB bei Mädchen
Von: vanessa.x
neu
21. August 2018 um 20:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram