Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken

Lecken

18. Mai 2016 um 13:40 Letzte Antwort: 28. Mai 2016 um 0:02

Hallo, ich und meine Freundin wollten demnächst unser erstes mal haben, aber sie sagte mir das sie nicht will das ich sie lecke. wollen das viele frauen nicht? oder ist das nur bei ihr so? weil sie meinte das sie gehört hat das viele Freuen das nicht wollen.

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 20:58

Beim Liebesspiel gilt ...
... alles kann, nichts muss! Gerade am Anfang wird viel zuviel geplant und man(n) verkopft sich. Tastet euch einfach ran, entspannt euch und achtet aufeinander. Dann kann nichts schief gehen. Und sei versichert, mit den Jahren wird es immer schöner.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2016 um 0:02

Langsam
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du da sehr behutsam rangehen musst. Lecken ist nicht einfach ran an den Speck und fertig. Es brauch seine Zeit.
Du näherst dich nur ganz vorsichtig an. Am besten ist es sowieso bei den ersten male nicht die Vagina direkt berühren sondern an den Schenkel vorzutasten. Sie muss sich erst daran gewöhnen und in die Entspannungsphase kommen.
Wenn du dann an die Vagina ran gehst musst du ganz behutsam mit ihr umgehen und nicht wie wild daran rumlecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frauen trotz Schwangerschaft anziehend?
Von: an0N_1232750899z
neu
|
27. Mai 2016 um 21:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest