Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken

Lecken

8. Oktober 2007 um 14:00 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 22:09

Lecken gehört für mich beim Vorspiel unbedingt dazu - aber da gibts was, was mich stört. Mein Süßer macht das ausschließlich nur dann, wenn ich frisch geduscht (ganz frisch geduscht!!) ins Bett hopse. Was heißt, dass er das nicht mehr macht, sobald wir bereits Sex miteinander hatten oder das Duschen schon paar Stunden her ist. Geh ich duschen nach dem stattgefundenem Sex, dann leckt er mich auch wieder - aber ich hab keine Lust, nach dem Sex ständig unter die Dusche zu hüpfen. Ich hab mit ihm darüber gesprochen ("...mag das nicht, weil ja sein Zeug da drin ist...", hab mal während dem zweiten Sex versucht ihn dafür zu begeistern (da kann ichs genauso gut bleiben lassen), hab sein bestes Stück verwöhnt, obwohl wir schon Sex hatten - erfolglos.
Tatsache ist: ich habe Lust auf ihn und möchte das haben was mir gefällt. Körperflüssigkeiten gehören beim Sex unbedingt und zwangsläufig dazu.
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und evtl. ein paar Anregungen??
Ich weiß, dass ich ihn zu nichts zwingen kann, was er nicht will, aber ganz geb ichs doch noch nicht auf.

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 10:54

Nix!
hallo!

dass er dich nach dem sex nicht mehr lecken will, kann ich verstehen. das heißt aber nicht, das er dich ecklig findet! er findet einfach nur "sein zeug" was da noch zum teil drin ist ecklig. wenn das dann ein paar stunden eben da drin ist, schmeckt das echt überhaupt gar nicht. weil dann irgend so sein prozeß abläuft, der den unangenehmen geruch und geschmack verursacht! und der ist vergleichbar mit fisch! mein freund stört das alles nicht! der leckt mich auch am nächsten früh oder nachmittag! machen kannst du da echt nix, weil wenn er das nicht will dann will er das nicht,weißt! man kann ja jemanden nicht für was begeistern, was er schon mal als nicht so toll empfunden hat!

tschü..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 14:27

Nur eventueller tip
hol dir doch feucht tücher klingt dumm aber damit wischt man sich schnell sauber und riecht wieder angenehm frisch

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2007 um 22:07

Mein freund findet LECkEN generell nicht toll!
Lecker gehört für mich eigentlich auch dazu. aber ich bin seit ein paar jahren mit meinem freund zusammen und er war schon anfangs nicht für das LECKEn zu begeistern. Find es sehr schade und ich vermiss es total! Momentan wird das nur durch ein Liebesspielzeug beglichen.
Er findet es eklig wenn man feucht wird und er das lecken muss und er würde sich anscheinend immer den nacken halber verrenken. ja ist leider so ich find es nciht mehr lustig!!!
ich würde ihn dann auch mit dem mund verwöhnen (aber schlucken find ich widerlich würd ich nie) und er verwöhnt mich nur wenn ich ihm 69 vorschlage das nur zu seines gunsten bei ihm kommst ja dann schneller.
Da cih aber weiss dass er es ungern macht will ich es schon gar nicht mehr!

was meint ihr dazu schaff ich es IRGEnDWIE noch dass er das mag?!? ich finds sehr wichtig für ne Frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2007 um 22:42
In Antwort auf etna_12289511

Mein freund findet LECkEN generell nicht toll!
Lecker gehört für mich eigentlich auch dazu. aber ich bin seit ein paar jahren mit meinem freund zusammen und er war schon anfangs nicht für das LECKEn zu begeistern. Find es sehr schade und ich vermiss es total! Momentan wird das nur durch ein Liebesspielzeug beglichen.
Er findet es eklig wenn man feucht wird und er das lecken muss und er würde sich anscheinend immer den nacken halber verrenken. ja ist leider so ich find es nciht mehr lustig!!!
ich würde ihn dann auch mit dem mund verwöhnen (aber schlucken find ich widerlich würd ich nie) und er verwöhnt mich nur wenn ich ihm 69 vorschlage das nur zu seines gunsten bei ihm kommst ja dann schneller.
Da cih aber weiss dass er es ungern macht will ich es schon gar nicht mehr!

was meint ihr dazu schaff ich es IRGEnDWIE noch dass er das mag?!? ich finds sehr wichtig für ne Frau!

Such dir nen anderen!!!
Nee, mal ernsthaft. Dein Freund hat ein problem mit der sexualität. Er kann dir seinen saft ja auch mal auf den bauch spritzen und dich dann lecken.-dann ist sein saft da nicht drin. Ich glaube der hat ein ganz anderes problem. Also ich würde mit so nem typen keine dauerhafte beziehung haben können. Da wäre ich schnell sexuell frustriert und dann kommt mit mir kein mann mehr klar. Zumal ich beim normalen geschlechtsverkehr nicht zum orgasmus komme- lecken ist für mich echt wichtig.
steifen Nacken? blöde ausrede. Fragt einer von den männern ob wir nen steifen kiefer beim blasen kriegen- nee!!!!!!!!!! Wenn mann/frau jemanden liebt macht mann/frau das gerne-freiwillig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 13:47

Er...
muss ja nicht die zunge REINstecken und dich ausschlürfen... das lecken einer frau geschieht doch eigentlich hauptsächlich oberflächlich, oder versteh ich da was falsch?? Z.B. die Klitoris mit der zunge stimmulieren und evtl noch dabei fingern. Erklärs ihm doch mal so! Ich mein, wenn er in dir kommt schmeckt die klitoris doch net nach sperma, sondern nur nach dir! Vll hat er dann mal lust dich nachm sex zu lecken.

Mfg NeoSynaje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2007 um 16:43
In Antwort auf etna_12289511

Mein freund findet LECkEN generell nicht toll!
Lecker gehört für mich eigentlich auch dazu. aber ich bin seit ein paar jahren mit meinem freund zusammen und er war schon anfangs nicht für das LECKEn zu begeistern. Find es sehr schade und ich vermiss es total! Momentan wird das nur durch ein Liebesspielzeug beglichen.
Er findet es eklig wenn man feucht wird und er das lecken muss und er würde sich anscheinend immer den nacken halber verrenken. ja ist leider so ich find es nciht mehr lustig!!!
ich würde ihn dann auch mit dem mund verwöhnen (aber schlucken find ich widerlich würd ich nie) und er verwöhnt mich nur wenn ich ihm 69 vorschlage das nur zu seines gunsten bei ihm kommst ja dann schneller.
Da cih aber weiss dass er es ungern macht will ich es schon gar nicht mehr!

was meint ihr dazu schaff ich es IRGEnDWIE noch dass er das mag?!? ich finds sehr wichtig für ne Frau!

"Mein Freund hat möchte mich nicht lecken"
ich kenne meinen Freund seit über zwei Jahren und in der ganzen Zeit hat er es keinmal bei mir gemacht. Ich habe ihn ein paarmal danach gefragt, weil ich es von meinem Ex-Freund gewohnt war und er meinte nur, dass er das noch bei keiner Frau gemacht hat und auch nie machen wird...!!! Er fände, der Mund sei zum essen oder (Lippen) küssen da.... Am Anfang habe ich ihn noch verwöhnt (Fellatio) aber dann wollte er das nicht mehr und meinte, er hätte zu viel Respekt vor mir, als dass ich das mache... Dazu muss ich wohl noch sagen, dass er muslimisch erzogen ist.. Aber ist es bei den Muslimen denn verpönt??! Würde mich wundern. Ich liebe ihn, sonst hätte ich schon Schluss gemacht. Das Vorspiel läuft mit ihm auch meistens recht kurz, er sagt immer:"du bist schon feucht genug"und will dann in mich eindringen. Manchmal nimmt er sich aber auch viel zeit, mich mit der hAND ZU VERWÖHNEN.Das Problem ist, dass ich nicht allein durch GV mit ihm komme. Er kommt auch relativ schnell. Glaubt ihr, es hat noch Sinn oder sollte ich mir jemand "Aufgeklärteren" suchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2007 um 1:05
In Antwort auf joleen_12866449

Nix!
hallo!

dass er dich nach dem sex nicht mehr lecken will, kann ich verstehen. das heißt aber nicht, das er dich ecklig findet! er findet einfach nur "sein zeug" was da noch zum teil drin ist ecklig. wenn das dann ein paar stunden eben da drin ist, schmeckt das echt überhaupt gar nicht. weil dann irgend so sein prozeß abläuft, der den unangenehmen geruch und geschmack verursacht! und der ist vergleichbar mit fisch! mein freund stört das alles nicht! der leckt mich auch am nächsten früh oder nachmittag! machen kannst du da echt nix, weil wenn er das nicht will dann will er das nicht,weißt! man kann ja jemanden nicht für was begeistern, was er schon mal als nicht so toll empfunden hat!

tschü..

Also ich finde es einfach Geil
Hallo

Ich finde es gibt nix geileres als eine Muschi zu lecken da brauch ich net umbedingt noch zu ...
Aber wenn wir es gemacht haben, lecke ich sie genauo wieder, das macht sie erst richtig geil, habe ich festgestellt. Und überdies ist es doch einfach fair ihr gegenüber da ich es ja auch schön finde wenn sie mir einen Bläst, und schluckt. Dann kann ich doch ihr die Muschi auslecken, und sie glücklich machen habe neulich ein Blinddate im Swingerclub gehabt, habe sie lange Massiert und mit ihr geknutscht und sie geleckt aber net gefickt. Das mach ich nur mit meinem Schatz. Aber lecken da kann ich nicht wiederstehen.(würde mich am liebsten für alle Ladys zur verfügung stellen,da es einfach schön ist sie zu lecken und zu schmecken.


Gruß

Ein schleckermäulchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 0:51

Bin mann
mein ex freundin war sie auch so wie du ganz genau --mit der zeit hat sie auch keinn lust mehr gehabt zum duschen da kam sie auf sone beschissene aus rede -- na schatz liebst du mich nicht mehr oder was -- den worde ich gezwunge ihre zu sagen --schatz geh bitte dusch dich und denn mach ich dess gerne natürlich war sie sauer und sie ist geganen und nie wieder gekomme und jetz bin ich erleichtet --muss ich dess nie wieder erleben -was kann so schlimm sein wenn man sich duscht es ist zu eklig wenn man stingt frauen sollen mindestens 2 mal am tag duschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 21:49
In Antwort auf sunil_11869144

Bin mann
mein ex freundin war sie auch so wie du ganz genau --mit der zeit hat sie auch keinn lust mehr gehabt zum duschen da kam sie auf sone beschissene aus rede -- na schatz liebst du mich nicht mehr oder was -- den worde ich gezwunge ihre zu sagen --schatz geh bitte dusch dich und denn mach ich dess gerne natürlich war sie sauer und sie ist geganen und nie wieder gekomme und jetz bin ich erleichtet --muss ich dess nie wieder erleben -was kann so schlimm sein wenn man sich duscht es ist zu eklig wenn man stingt frauen sollen mindestens 2 mal am tag duschen

Bin mann
Also du bistja wohl sowas von behämmert.
Eine Frau soll nach Frau und nicht nach Dusche schmecken.
Solche wie du sind doch das letzte .
Kenne keine die nach einen Tag so Stinken würde wie du es beschreibst.
Also solange eine Frau gesund ist fehlt sich da gar nix aber das weißt Du ja anscheinend besser als Leckspezialist(lol)
Nee also meine Damen wenn so einer kommt denke der ist sowas von Macho der hat auch noch andere Macho Sachen drauf


Gruß


Ganzbluml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2007 um 22:09
In Antwort auf sunil_11869144

Bin mann
mein ex freundin war sie auch so wie du ganz genau --mit der zeit hat sie auch keinn lust mehr gehabt zum duschen da kam sie auf sone beschissene aus rede -- na schatz liebst du mich nicht mehr oder was -- den worde ich gezwunge ihre zu sagen --schatz geh bitte dusch dich und denn mach ich dess gerne natürlich war sie sauer und sie ist geganen und nie wieder gekomme und jetz bin ich erleichtet --muss ich dess nie wieder erleben -was kann so schlimm sein wenn man sich duscht es ist zu eklig wenn man stingt frauen sollen mindestens 2 mal am tag duschen

Ich finde...
dass sex(vorspiel) das wichtigste für eine frau ist....
und wenn die frau so gerne haben möchte und der partner immer wieder sich verstellt,dann passen die einfach nicht zusammen,es muss harmonieren im leben auch im bett,sonst mach man sich nur verrückt damit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram