Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken

Lecken

3. März 2015 um 10:20 Letzte Antwort: 8. März 2015 um 20:40

Hallo. Mein Freund und ich sind nun seit 2 Monaten zusammen und wir sind auch schon sehr intim geworden. unser erstes mal hatten wir jedoch noch nicht. gestern hat er mir gesagt, dass er mich gerne mal lecken würde. Das finde ich sehr aufregend, weil das noch keiner bei mir gemacht hat. Er ist auch mein erster Freund. nur ich bin etwas unsicher... Also mein Problem ist, dass jede Frau ja ihren "eigenen Duft" da unten hat und ich meinen als unangenehm empfinde. dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm das dann gefällt oder? an uns Frauen: habt ihr auch einen strengen Geruch da unten oder bin ich da anders? ich achte auch sehr auf Pflege. dusche jeden tag, benutze Body Creme oder ähnliches, rasieren tue ich mich auch immer. nur dieser Geruch stört mich so und diese Situation, also wenn er mich dann leckt, stelle ich mir komisch vor, weil ihm das dann nicht gefällt.

Mehr lesen

3. März 2015 um 10:28

Mache dir darüber keine Gedanken,
lasse dich einfach fallen und genieße es. Komme bitte nicht auf den Gedanken scharfe Seifen o.ä. für deine Süße zu nehmen, das schmeckt dann schlimm, der Mann mag halt Frau natur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2015 um 10:44

Nicht unnormal
Das Problem dürften viele Frauen haben und irgendwie kann ich es als Mann auch verstehen. Wir Männer lassen uns ja auch nicht den Po lecken und die Prostata fingern, wenn wir eine Frau erst zwei Monate kennen, dabei hört man von vielen wie toll das sein soll.

Erzähl deinem Freund von deinen Problem, wenn du Zeit brauchst sag ihm das. Wir Männer denken schnell, wir würden es nicht bringen und sind beleidigt, daher hilft reden meist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2015 um 15:27

.
Lass ihn das machen, damit sammelst du neue Erfahrung und erlebst etwas wunderbares. Mach dir keine Sorgen, das ist natürlich und bei der männlichen Seite kommt das ganz gut an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2015 um 20:20

Nope
also mein freund ist das egal und ich hatte zum ersten mal das mit den lutschen in der schule mit 18
bin jetzt schon 24 und er hat micht 30min geluscht bis der Lehrer die tür auf machte und uns erwischte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2015 um 20:40

Hihi
und meine katze Fuschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram