Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken

Lecken

15. Juni 2012 um 9:58

Ich möchte einfach mal wissen, wie ihr das seht...
Ich persönlich finde es total geil, wenn ich eine Frau lecken kann.Natürlich noch schöner, wenn sie gleichzeitig bläst(69)
Aber darum geht es mir garnicht.
Muss für Euch die Frau immer davor geduscht haben?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Frauen manchmal unangenehm ist, wenn sie denken, dass es riecht, oder nicht gut schmeckt, oder so....
Meine Frau ist nun alles andere als unhygienisch, sie ist immer sauber, deshalb versteh ich das nicht so recht...
Bin ich irgendwie nicht normal, weil mich das gar nicht interessiert, ob die Dusche zwei Minuten her ist, oder zehn Stunden?
Ich liebe ihren Saft und ihren Geruch....
Ich denke beim Lecken überhaupt nicht dran, dass da ein Pipi-Tropfen sein könnte...umbringen tut mich das eh nicht...
Nicht falsch verstehen...Ich steh nicht auf Pinkeln beim Sex oder so....
Aber beim lecken ist mir das eben völlig egal
Wie seht Ihr das???Sowohl Männer, als auch Frauen???

15. Juni 2012 um 10:08


und wie ist das für dich selber....wenn Du deinen Lümmel paar Tage nicht gewaschen hast und deine Freundin soll und mag Dir einen blasen.....egal ja?? machst Dir selbst keine Gedanken....naja....Hauptsache Lümmel in die Schnute

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 10:12
In Antwort auf keule1565


und wie ist das für dich selber....wenn Du deinen Lümmel paar Tage nicht gewaschen hast und deine Freundin soll und mag Dir einen blasen.....egal ja?? machst Dir selbst keine Gedanken....naja....Hauptsache Lümmel in die Schnute

Du verstehst das falsch
ich rede nicht über ein paar tage....ich rede über ein paar stunden....Nach ein paar Tagen würde ich das auch nicht mehr schön finden

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 10:31
In Antwort auf gomaskulin72

Du verstehst das falsch
ich rede nicht über ein paar tage....ich rede über ein paar stunden....Nach ein paar Tagen würde ich das auch nicht mehr schön finden

....
Du musst es akzeptieren....das es Frauen gibt die sich vorher noch waschen oder duschen wollen...bevor Du mit deiner Zunge an ihrer Mumu spielen darfst....ich habe in der Beziehung auch meinen Lümmel vor den schlafen gehen immer gewaschen oder auch wenn ich spürte das wir mochten uns nahe sein.....Spontanität in dieser Sache..lernt und bekommt man umso mehr man sich einander kennt und vertraut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen