Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken

Lecken

8. Februar 2010 um 13:23

habe in einem anderen Forum von einem Mann gelesen der einem jungen Mädchen 100.- dafür gegeben hat damit er sie eine Stunde lecken durfte. Die kleine sei 8 mal gekommen und er selbst hat sich 2 mal in die Hose gespritzt. Ob das jetzt stimmt sei mal dahin gestellt! Mich lässt der Gedanke daran nicht mehr los! Ich will das auch!

8. Februar 2010 um 13:28


da lassen sich sicher genügend Mädels finden, die du fürs Lecken bezahlen darfst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 14:21

Mich
einmal am ..... lecken. Bekomm ich dafür auch 100 , wenn Du schnell bist kannste auch 8 mal kommen wenn Du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen