Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken

Lecken

13. Juni 2009 um 10:30

Ich liebe lecken , doch irgendwie meint mein Freund seit kurzem, dass es eklig ist und er es nicht mehr machen will! BITTE HELFT MIR...
Was kann ich tun, damit er es wieder macht oder damit es ihm wieder "schmeckt" und Freude bereitet!?
Freu mich über gute und interessante Tips...DANKE!
Mausal28

13. Juni 2009 um 10:41

Hmm
mein freund mag leken auch nicht so gerne ist einfach nicht sein fall du kannst es ja mall versuchen dich mit desus ins bett zu legen sahne neben dir oder sowas und dan oben anfangen abschleken zu lassen
und dan halt immer tiefer...
aber wen er es einfach so nicht mag müst ihr euch was anderes einfallen es gibt dafür auch sextoys müstet ihr einfach mall schauen ansonsten haste einfach pech gehabt


lg lina
sorry bin lenastenikerin

Gefällt mir

13. Juni 2009 um 14:29

Ernährung
kleiner tipp am rande: je nach dem, was du gegessen hast, schmeckst du anders.... vielleicht liegts daran? lg sams

Gefällt mir

13. Juni 2009 um 19:38

Schade
das nie das alter von den tollen hechten dabei steht.kann dir nur sagen such dir jemand der besser ist ganz einfach.bist noch jung mach dir spass in deinem leben sammle erfahrung.

Gefällt mir

13. Juni 2009 um 20:17

Also )
Was fällt deinem Freund ein, zu sagen, dass er es eklig findet? Davor nicht oder was?! Komischer Kauz. Aber ich will ihn hier jetz mal nich schlecht machen.
Es kommt ganz darauf an, was du gegessen hast, da schmeckst du jeweils anders.
Was du tun kannst...dich entweder wenn er es machen will da unten gut abzuwaschen, dann sollte es nach kaum was schmecken.
Oder..ich habs ma mit Ahoi Brause versucht. Prickelt^^..und schmeckt dem Kerl dementsprenchend Aber vorsichtig sein in der Menge. Weniger ist oft mehr )
Viel Erfolg! )

Gefällt mir

14. Juni 2009 um 14:34
In Antwort auf sams80

Ernährung
kleiner tipp am rande: je nach dem, was du gegessen hast, schmeckst du anders.... vielleicht liegts daran? lg sams

...mh...
aber was kann ich denn essen das es untenrum gut schmeckt???
liebe grüße

Gefällt mir

14. Juni 2009 um 16:02

Nicht lecken? Wie schlimm....
Das ist so schade, dass er dich nicht mehr lecken will. Sagt er denn, woran es genau liegt? Wenn er wirklich meinen sollte, dass du ganz anders schmeckst, könntest du eine Entzündung der Scheide haben. Das kann besonders dann sein, wenn du irgendeine Art von Ausfluss aus der Scheide hast, der vorher nicht vorhanden war. Aber ich glaube eher, dass er zu unerfahren ist, um es zu genießen oder er sich lieber selbst verwöhnen lässt. Wenn du dich ganz normal pflegst, dann schmeckst du einfach wie du schmeckst.
Ich kann es gar nicht verstehen, ich LIEBE lecken total... kann es mir ohne überhaupt nicht vorstellen.
Also sprich mal mit ihm, was genau ihn stört. Und mach ihm vielleicht klar, wie gern du es hast.
Viel Spaß!
Tom

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen