Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken

Lecken

11. November 2008 um 15:35

Hallo zusammen,

wir hatten im Freundeskreis eins Diskussion.
In Pronos sieht man schon mal einen Mann der sich selber bläst? Kann das einer von Euch?

Ausserdem kam die Frage auf ob Frauen sich selber lecken können? Eigentlich optimal, wen sie es kann, denn sie muss wissen wie sie es mag.

11. November 2008 um 15:37


Klar das kann jede die ne 5m Zunge hat ist doch ganz normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 15:40

Aha
die Kennerin lässt sich lieber bedienen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 15:47


..auch eine die auf Service steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 16:25


und wenn sie dann beim selberlecken einen Orgasmus bekommt , haut es ihr die Bandscheiben raus.

Ich hoffe das meine Süsse nie auf die Idee kommt das selbst auszuprobieren , denn das lecken ist MEIN Job

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebes und Sex test
Von: tonio_12048079
neu
11. November 2008 um 0:16
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram