Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken

Lecken

20. Februar 2008 um 18:45

hi,
mein freund hat mir vorhin erzählt dass er mich gerne mal lecken würde. Er hat das noch nie gemacht und ich auch nicht, aber ich stell mir das super geil vor und ich habe auch irgendwie das bedürfnis, mal geleckt zu werden! das ist bestimmt richtig geil...
nun zu meinem problem: ich werd immer sehr feucht (was ja an sich kein problem ist), aber ich hab schiss dass er sich davor eckelt. das wär ja für ihn voll der abtörner wenn er mich lecken möchte und das dann ecklig riecht oder schmeckt...

wie war das bei euch beim ersten mal lecken?

an die männer: habt ihr euch beim ersten mal geekelt? wie war das für euch? gewöhnt man(n) sich dran? ist das bei jeder frau verschieden?

und an die frauen: hattet ihr vorm ersten mal auch angst, dass er sich vor euch eckelt? wie kann ich mich überwinden? habt ihr männer/freunde, die euch auf keinen fall lecken wollen?

wäre nett wenn ihr berichtet und mir weiterhelfen könntet danke

lg

20. Februar 2008 um 18:52

STOPP

ALSO DU BISTS WIEDER MIT DEINEM "LECKPROBLEM"

HAST JA SCHON ÖFTER DEN GLEICHEN SCHEISS GEPOSTET

UND IMMER IST ES AN EINER STELLE BEI DIR "ECKELIG"

DU SOLLTEST ERST MAL DEUTSCH LERNEN
GEH IN DEN BUCHLADEN UND GÖNN DIR DEN DUDEN - DANN LESEN UND WENN DU REIF BIST - DANN IST AUCH DAS LECKEN NICHT MEHR "ECKELIG"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 18:55

Also.......
ich würde sagen dein freun eckelt sich bestimmt nicht vor dir oder deiner feuchten pussy sonst würde er dir ja auch nicht sagen das er es unbedingt mal probieren möchteich werde auch immer total feucht,was beim sex ein vorteil aber beim lecken auch ein "nachteil" sein kann,kann aber nicht muss denn die meisten männer stehen total drauf!!
also gegen deine angst das es ecklig richt oder schmeckt gebe ich dir einen kleinen tipp bevor es bei deinem freund und dir los gehtnochmal mit intima waschlotion im intimberreich waschen oder intimdeo benutzen,aber bloß nicht übertreiben denn ich glaube kaum das dein freund an nem deo oder waschlotion lecken will

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 18:56

Dieneue

ist ein Mann !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 19:15
In Antwort auf eliina_12074808

STOPP

ALSO DU BISTS WIEDER MIT DEINEM "LECKPROBLEM"

HAST JA SCHON ÖFTER DEN GLEICHEN SCHEISS GEPOSTET

UND IMMER IST ES AN EINER STELLE BEI DIR "ECKELIG"

DU SOLLTEST ERST MAL DEUTSCH LERNEN
GEH IN DEN BUCHLADEN UND GÖNN DIR DEN DUDEN - DANN LESEN UND WENN DU REIF BIST - DANN IST AUCH DAS LECKEN NICHT MEHR "ECKELIG"

Wie bitte???
wo hast du das denn jetzt her?
ich bin weder ein mann, 2. habe ich diesen "scheiß" wie du ihn nennst, noch kein einziges mal gepostet.
Außerdem wüsste ich nicht, was lecken mit einem duden zu tun hat, und schon garnicht warum ich mir einen anschaffen sollte.
ich habe auch nie behauptet, lecken sei ecklig, sondern nur gefragt, ob es nicht einige männer als eckelig empfinden, was es auch durchaus gibt, ob du das weißt oder nicht.
Ich habe hier nur eine ganz normale frage gepostet, dazu ist ein forum ja schließlich da. und ich weiß nicht warum ich mich von dir deswegen blöd anmachen lassen muss. ich hab dir nichts getan und wenn dich was an meinem beitrag stört, dann ist das wohl dein problem, aber dann kannst du dir so einen kommentar sparen. ich hab auch keine ahnung, was du dir für ein sch**ß ausdenkst.

(ach ja, deutsch ist schon seit der grundschule meine stärke, und das mein ich ernst. und wenn du in einem forum so viel wert darauf legst, fass dir mal an die eigene nase - scheiß schreibt man nach der neuen rechtschreibung mit "ß" xD )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 19:46

Naja
Darauf steht eigentlich fast jeder Mann.....g
Und ich werd auch immer sehr feucht, das macht die aber noch mehr an........gg
Mach dir keine gedanken drüber, ihm wird es bestimmt gefallen.....gg
Bei meinem ersten mal, wurde ich net mal vorgewarnt.........der hats einfach gemacht......
Ihr beide werdet es sicher geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 8:48

Ich denke auch
Das Du Dich vor Deinem Freund bestimmt nicht schämen musst!! Denn Männer sind ein bisschen .... veranlagt! )) Die kleine darf ruhig feucht sein denn darauf stehen sie ja eben am meisten! Sie finden es auch geil wenn sie es schmecken können!! Die Männer mögen unsere Körperflüssigkeiten auch wenn du das noch nicht nachvollziehen kannst,Männer finden das extrem sexy!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 9:45
In Antwort auf jo_12876231

Also.......
ich würde sagen dein freun eckelt sich bestimmt nicht vor dir oder deiner feuchten pussy sonst würde er dir ja auch nicht sagen das er es unbedingt mal probieren möchteich werde auch immer total feucht,was beim sex ein vorteil aber beim lecken auch ein "nachteil" sein kann,kann aber nicht muss denn die meisten männer stehen total drauf!!
also gegen deine angst das es ecklig richt oder schmeckt gebe ich dir einen kleinen tipp bevor es bei deinem freund und dir los gehtnochmal mit intima waschlotion im intimberreich waschen oder intimdeo benutzen,aber bloß nicht übertreiben denn ich glaube kaum das dein freund an nem deo oder waschlotion lecken will

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Quatsch
bloß nicht waschen. Am schönsten ists, wenns ein bischen duftet nach Mädchenpipi und -schweiß. Da fahr ich total drauf ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 12:35

...
stimmt es ist geil
mich durchzuckt es dann immer voll!!
und wie es schemckt?!: ich hab meinem Freund mal gefragt....er sagte es schmeckt irgendwie handlich, nach eisen *fg* halt gewöhnungsbedürftigt XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 16:08
In Antwort auf temple_12381415

...
stimmt es ist geil
mich durchzuckt es dann immer voll!!
und wie es schemckt?!: ich hab meinem Freund mal gefragt....er sagte es schmeckt irgendwie handlich, nach eisen *fg* halt gewöhnungsbedürftigt XD

Ich finde es schön...
lecken ist doch voll die selbstverständlichkeit.
ich denke nicht das sich dein freund ekeln wird.
wenn du wissen willst wie es für deinen freund schmeckt, kannst du ihn doch hinterher einfach mal küssen.
jede frau schmeckt unterschiedlich.
wenn er dich mag wird er deinen geschmack lieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 16:15

Thats hot
mein freund leckt mich täglich.
wenn du feucht wirst , ist es eher ein kompliment statt ein ekel für deinen freund.
mein freund sagt immer das das lecker schmeckt , naja aber wenn ein typ dich leckt heisst es ja das er deinen geruch mag.
ich hatte beim ersten mal auch davor angst aber danach wars super , am besten ist die stellung 69 , dadurch wirst du noch mehr stimuliert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest