Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken !

Lecken !

22. Dezember 2007 um 22:17

mich würde mal Interessieren aus welchen Grund ein Muslims
keine Leggere Frauenmuschi leckt bzw. Lecken darf ???

23. Dezember 2007 um 11:21

Öööööööhm...
3x duschen/Tag?

Also, wenn sich da direkt nach dem ersten Duschen nix tut, helfen auch keine weiteren.


Das tut mir leid, dass es bei deiner Holden so ist. Aber da kannst du nicht auf alle "Damen der Schöpfung" schließen.

Denn eigentlich sollte es ein angenehmer bis geiler Geruch sein.

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 11:41

...
ich weiss ja nicht was du für ne frau hast die zwischen den schenkeln unangenehm riecht! tut mir echt leid für dich... aber 3x täglich duschen ist wohl sehr übertrieben.
ich dusch einmal am tag und mein freund leckt mich gern und hat sich noch nie über gestank beschwert.

mit der religion ist es wohl so wie überall... selbst wenn es "verboten" ist, wird es gemacht... verbotene frühchte sind halt die süssesten!
ich glaub auch nicht das katholische pfarrer kein sex haben.. nur so als beispiel.. wie oben schon genannt, rollo runter..

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 12:10

Vorsicht, du Zehlendorfer!
Natürlich hast du vollkommen Recht mit deinem Posting, gar keine Frage. Ich stimme dir da wirklich 100%ig zu und unterstütze dich.
Aber ich hatte das Thema Intimhygiene bei den Damen hier schon vor Monaten angesprochen und fast durchweg nur ablehnende und mich teils auch persönlich diffamierende Antworten erhalten.
Ganz offensichtlich unterschätzen viele Frauen das Problem des Stinkens ihres Geschlechts doch sehr; sie müssen sich ja auch nicht selbst lecken...
Ich suche schon seit langem eine Frau und war daher schon mit bestimmt 30 oder so auch in der Kiste. DIE INTIMHYGIENEEINSTELLUNGEN der Damen ist tatsächlich erschreckend. Nahezu durchgehend. Sobald man ihnen die Schenkel spreizt, kommt die Wolke... Oben hui, aber unten dann pfui, kann man da nur sagen.

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 12:23
In Antwort auf lumich

Vorsicht, du Zehlendorfer!
Natürlich hast du vollkommen Recht mit deinem Posting, gar keine Frage. Ich stimme dir da wirklich 100%ig zu und unterstütze dich.
Aber ich hatte das Thema Intimhygiene bei den Damen hier schon vor Monaten angesprochen und fast durchweg nur ablehnende und mich teils auch persönlich diffamierende Antworten erhalten.
Ganz offensichtlich unterschätzen viele Frauen das Problem des Stinkens ihres Geschlechts doch sehr; sie müssen sich ja auch nicht selbst lecken...
Ich suche schon seit langem eine Frau und war daher schon mit bestimmt 30 oder so auch in der Kiste. DIE INTIMHYGIENEEINSTELLUNGEN der Damen ist tatsächlich erschreckend. Nahezu durchgehend. Sobald man ihnen die Schenkel spreizt, kommt die Wolke... Oben hui, aber unten dann pfui, kann man da nur sagen.

Also...
dass manche Frauen sehr unangenehm riechen, bezweifle ich gar nicht.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn eine Frau die Hygiene an ihrer empfindlichsten Stelle schleifen lässt.

Aber 3x duschem muss man dafür nun wirklich nicht. Da reicht es aus, wenn man bei jeden Klogang feuchte Tücher benutzt.

Ich kann schon gar nicht mehr ohne feuchte Tücher leben...Die sind ein MUSS für mich. Sonst mag ich mich ja nicht mal selbst mit mir allein vergnügen

Geschweige denn lasse einen Mann lecken.

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 12:23

Hallo praktiker,
nein das hat nichts mit rasiert oder nicht rasiert zu tun. Das hat etwas mit Gefühl für Reinlichkeit zu tun! Viele Frauen denken wohl, sie haben ja einen Schlitz zwischen ihren Beinen und das reicht uns Männern. Aber wenn dieser Schlitz (und die Achseln zum Beispiel...) stinkt, dann steht er mir einfach nicht und ich sage schnell ade.
Tip: Ziehe mal einer Frau den BH runter, hebe ihre Kugeln hoch und rieche da drunter. Nein, das ist kein säuerlicher Schweiß, das ist die ganz persönliche Einstellung der (jeweiligen) Frau zum Thema Intimhygiene!

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 12:33
In Antwort auf lumich

Hallo praktiker,
nein das hat nichts mit rasiert oder nicht rasiert zu tun. Das hat etwas mit Gefühl für Reinlichkeit zu tun! Viele Frauen denken wohl, sie haben ja einen Schlitz zwischen ihren Beinen und das reicht uns Männern. Aber wenn dieser Schlitz (und die Achseln zum Beispiel...) stinkt, dann steht er mir einfach nicht und ich sage schnell ade.
Tip: Ziehe mal einer Frau den BH runter, hebe ihre Kugeln hoch und rieche da drunter. Nein, das ist kein säuerlicher Schweiß, das ist die ganz persönliche Einstellung der (jeweiligen) Frau zum Thema Intimhygiene!

In dem Punkt...
stimme ich dir als Frau absolut zu.

Unangenehme Gerüch sind das Abtörnenste, was es gibt.

Intimhygiene ist ultra wichtig und ultra *rrrr*. Sowohl beim Mann, als auch bei der Frau.

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 13:35

???
das geht mal gar nicht!
also das ist doch eig. ganz einfach:

Waschen/Duschen: ~ Stinken: Nein

kein Duschen/kein Waschen: ~ Stinken: Ja

es gibt genug Männer, bei denen man die Hose am besten gleich wieder hochziehen möchte, wenn einem der käse entgegen kommt -.- ^^

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 17:28

So ein
Schwachsinn kann doch nur von einem Schwulen kommen

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 19:53

@zehlendorfer
daß unrasierte etwas stärker riechen mögen liegt in der Natur der Dinge, da der Urin zunächst an den Haaren haften bleibt.
Die Spezies der unrasierten wird aber immer weniger und man trifft heute nahezu auf keine Frau mehr, die nicht wenigstens teilrasiert ist.

So wie Du es aber formulierst ist es aber ein unqualifizierter Rundumschlag an alle Frauen. Sollten das bisher alle Deine Erfahrungen gewesen sein, stelle ich mir die Frage, "suchst Du Deine Partnerinnen aus der Gosse, oder haben alle eine Wasserallergie"?

Mir jedenfalls noch nie in diesem Ausmaß wie von Dir beschrieben, untergekommen.

Im übrigen schnüffel mal an Deinem besten Stück hinter der Vorhaut, nachdem das Duschen 6 Std. zurückliegt.
Dann wirst auch Du feststellen, daß es 2 Dinge gibt, die nach Fisch riechen.
Eine davon IST Fisch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • 7000 Peitschenhiebe !!!

    21. Dezember 2007 um 0:08

  • Miss und Misterwahlen bei geofeminin !!!

    28. November 2007 um 21:47

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen