Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken!!!!!!!!!!!!!

Lecken!!!!!!!!!!!!!

9. Dezember 2002 um 10:44 Letzte Antwort: 10. Dezember 2002 um 21:47

Hallo ihr lieben hab da ma ne Frage.Stimmt das,daß jede Frau anders schmeckt.Jedes mal wenn ich was mit jemanden hatte kommt danach der spruch das ich geil schmecke und das man davon fast abhängig wird.Wieso finden das kerle so geil wenn sie ein Mädchen lecken.

Mehr lesen

9. Dezember 2002 um 11:59

Tja nun bin ich auch nicht schlauer.
Aufjedenfall sagen mir die kerle das ich geil schmecke kein plan warum.

Gefällt mir
9. Dezember 2002 um 14:29

Also irgendwas...
paßt hier ganz und gar net zusammen, liebe Sunny. Zuerst schreibst du, du hättest einen Partner (Beitrag Sexgeschichten), dann dieser Beitrag hier von wegen, immer wenn du mit jemandem was hattest..., dann diese Ramazotti-Geschichte, und jetzt grad hab ich beim Stöbern deine Kontaktanzeige entdeckt. Ja was denn nun?? Suchst du hier etwa nach Aufmerksamkeit oder so was?? Du präsentierst dich hier sehr seltsam... Wenn du Bestätigung suchst, wie supertoll du im Bett schmeckst und bla bla...bist du hier aber glaub ich falsch. Versuch's mal im Psychologie-Forum.

P. S. Ich maile auch zur Zeit mit Ramazotti_private! Ist echt ein heißer Typ. Hab ihn auf dich angesprochen...seine Äußerungen über dich und von wegen ihr mailt immer noch, ha, daß ich nicht lache. Er sieht das irgendwie anders...
Du solltest hier schon ehrlich sein und net versuchen, mehrere Fassaden aufrecht zu erhalten.

Grüße Michiru

Gefällt mir
9. Dezember 2002 um 15:18
In Antwort auf grusha_12766871

Also irgendwas...
paßt hier ganz und gar net zusammen, liebe Sunny. Zuerst schreibst du, du hättest einen Partner (Beitrag Sexgeschichten), dann dieser Beitrag hier von wegen, immer wenn du mit jemandem was hattest..., dann diese Ramazotti-Geschichte, und jetzt grad hab ich beim Stöbern deine Kontaktanzeige entdeckt. Ja was denn nun?? Suchst du hier etwa nach Aufmerksamkeit oder so was?? Du präsentierst dich hier sehr seltsam... Wenn du Bestätigung suchst, wie supertoll du im Bett schmeckst und bla bla...bist du hier aber glaub ich falsch. Versuch's mal im Psychologie-Forum.

P. S. Ich maile auch zur Zeit mit Ramazotti_private! Ist echt ein heißer Typ. Hab ihn auf dich angesprochen...seine Äußerungen über dich und von wegen ihr mailt immer noch, ha, daß ich nicht lache. Er sieht das irgendwie anders...
Du solltest hier schon ehrlich sein und net versuchen, mehrere Fassaden aufrecht zu erhalten.

Grüße Michiru

STOP
Hi Michiru, du hast recht, wenn du die Geschichte um Sunny anzweifelst.
Was aber ganz und gar nicht in Ordnung ist, sind deine Eröffnungen über eMails, wer was über wen gesagt haben soll. Würg Sunny nicht um jeden Preis eine rein, das ist nicht fair.

Verzauberin denkt so

Gefällt mir
10. Dezember 2002 um 9:20
In Antwort auf grusha_12766871

Also irgendwas...

Grüße Michiru

Hauptsache eifersüchtig!!!!!!!!!!!!!!
Ha ha ich lach mich tot.Erstensmal ich habe einen Partner wenn du es genau wissen willst es ist nicht mein Freund sondern ein Kumpel.Ich will keine beziehung und er auch nicht.Die frage zu dem lecken ist eine allgemeine Frage.Das bezieht sich auf eine längere zeit nicht auf jetzt. Preisen muß ich mich auch nicht da es der tatsache entspricht.Außerdem kannst du mit Ramazotti garnicht mailen da er Urlaub hat und nur auf Arbeit ein Computer besitzt.Also Träum weiter.

Liebe grüße Sunny

Gefällt mir
10. Dezember 2002 um 9:51
In Antwort auf becky_12127444

Hauptsache eifersüchtig!!!!!!!!!!!!!!
Ha ha ich lach mich tot.Erstensmal ich habe einen Partner wenn du es genau wissen willst es ist nicht mein Freund sondern ein Kumpel.Ich will keine beziehung und er auch nicht.Die frage zu dem lecken ist eine allgemeine Frage.Das bezieht sich auf eine längere zeit nicht auf jetzt. Preisen muß ich mich auch nicht da es der tatsache entspricht.Außerdem kannst du mit Ramazotti garnicht mailen da er Urlaub hat und nur auf Arbeit ein Computer besitzt.Also Träum weiter.

Liebe grüße Sunny

Stop...
jetzt streitet euch doch net um diesen Kerl. Lasst ihn doch mailen mit wem er will. Und wer weiß ob das alles stimmt, was er euch schreibt...
Wir sind doch hier net im Kindergarten !!

LG Buffy

Gefällt mir
10. Dezember 2002 um 19:48

Nöö,
n nummernkerl

ich nehm übrigens cheese and onion. bier bring ich auch mit.

kommt ihr, mädels?

fritzi

Gefällt mir
10. Dezember 2002 um 21:47

Hoi marthha
darf ich bitte auch einen klappsessel haben? *lieb frag*

*kaffee und weihnachtskekserl mit ins kabarett bring* greift zu, solang was da ist

grüßle, painderl

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers