Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken

Lecken

5. April 2007 um 11:10

mein freund meint, er leckt mich ab und an ganz gern mal. (was er auch supi kann!!!) hat es in dem jahr in dem wir zusammen sind vielleicht 5 mal gemacht. grund: "schöne dinge soll man nicht zu oft machen, sonst werden sie langweilig."

hat er irgendwo recht, aber mir wärs öfter trotzdem lieber. ich will ihn aber nicht dazu zwingen, find's schöner wenn er's von selbst macht. hab ihn auch gefragt, wie das so schmeckt, weil ich gelesen hab, dass es bei raucherinnen etwas bitterer ist. aber er meinte, das würde ihn nicht stören...

hab das gefühl er weicht mir aus... was sind so eure leck-erfahrungen? hat jemand ähnliches erlebt?

5. April 2007 um 11:25

Hm...
naja, ich hab schon mal ne ähnliche erfahrung gemacht: anfangs bin ich immer total abgegangen, wenn er an meinen brustwarzen geknabbert hat, hatte sogar diverse orgasmen dabei. aber da er es jedes mal wieder macht, empfinde ich immer weniger... hab natürlich im hinterkopf, dass das mit dem lecken auch passieren könnte, so wie er sagt...

Gefällt mir

5. April 2007 um 14:23

Ganz so
war das nicht gemeint... er ist immer noch mit leidenschaft und einsatz dabei, also, an meinen brüsten. aber es erregt mich nicht mehr so sehr wie früher. früher konnte ich nen push-up anhaben und er musste nur die hände auf den BH legen, da sind meine nippel schon hart geworden... aber das ist ein anderes thema...

Gefällt mir

5. April 2007 um 14:30

Langweilig
auf keinen Fall. Mein Mann leckt mich mimmer auser ich habe meine Tage. Er macht es auch von alleine mußte ihn noch nie dazu zwingen

Gefällt mir

5. April 2007 um 15:39

Liebe sexualität
soll ich dich mal,schön lecken,mache das sehr gerne,und hinngebungsvoll,manchmal kann ich an nichts anderes denken,würde mich freüen,dir gefühle verschaffen zu können,gruss georg.

Gefällt mir

5. April 2007 um 19:06

Ich find's
ja auch immer wieder toll... als er es das letzte mal gemacht hat, hatte ich 3 oder 4 orgasmen kurz hintereinander... ich hab ihm neulich gesagt, dass ich es gern öfter hätte, da kam er halt mit den spruch, dass zu oft langweilig wird.

ich leck ihn sehr gern, mag es aber noch lieber ihm einen runter zu holen. der eigentliche sex geht für ihn sowieso vor. und wir haben leider immer wenig zeit und wenn er mal gekommen ist, dann dauert's meist ne halbe stunde, bis es wieder geht... in der zeit könnte er mich ja lecken, aber dazu is er dann zu kaputt...

Gefällt mir

5. April 2007 um 19:27

Party-outfit?
tell me more, baby

Gefällt mir

5. April 2007 um 19:36

Jep...
shoppen und sex sind immer noch die angenehmsten dinge des lebens

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Amiland wäre das Paradies für Euch!
Von: missesmoneypenny
neu
5. April 2007 um 13:43
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen