Home / Forum / Sex & Verhütung / --> lecken?

--> lecken?

9. Dezember 2006 um 22:00 Letzte Antwort: 9. Dezember 2006 um 22:31

Mein Freund und ich diskutieren gerade darüber, ob man daran, wie jemand Eis isst (in der Waffel natürlich, im Becher ist das witzlos) auf bestimmte sexuelle Qualitäten schließen kann. Also ob ein Mann, der zum Beispiel ganz genüsslich ein Eis leckt, sich genauso hingebungsvoll dem Intimbereich seiner Partnerin widmet.

Was denkt ihr darüber? Oder kennt ihr andere sofort ersichtliche "Indikatoren" für Qualitäten im Bett?

Mehr lesen

9. Dezember 2006 um 22:03

Genüsslich
ist hierbei wohl das Schlüsselwort. Ein Mensch, der wie in dem Beispiel ein Eis ausgiebig genießt, wird vielleicht auch in anderen Lebenslagen eher genußvoll sein....
Reine Theorie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2006 um 22:04

AUA
omg wen cih so lecken würde wie ich eis esse das würd weh tun xD ich beis die waffel immer bis zum weis weg und leg das eis net raus xD oder meinst du einfahc nur die kugel aufm hörnchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2006 um 22:21
In Antwort auf an0N_1207304399z

Genüsslich
ist hierbei wohl das Schlüsselwort. Ein Mensch, der wie in dem Beispiel ein Eis ausgiebig genießt, wird vielleicht auch in anderen Lebenslagen eher genußvoll sein....
Reine Theorie...

Ach, Jungfer Desi
es wissen doch alle, dass sexuelle Fragen für dich reine Theorie sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2006 um 22:31

Nee
Da muss ich jetzt an Desperate Housewives denken xD Aber ich glaube man kann jemanden nicht einschätzen weil er was genüsslich macht.
Oder macht ihr alles gleich gut und mit spaß? z.b. Ich kann tanzen alleine wen mich keiner sieht und wen leute inner umgbeung sind siehts total affig aus xD Und trotzdem würde ich sagen ich lecke gut o.O also beschwert hatt sich noch nie eine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest