Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken

Lecken

20. Mai 2006 um 18:17

ich stehe voll auf lesbische spiele also ich finde es einfach nur geil mir einen lecken zu lassen oder zu fingern ich knutsche auch mal mit einer guten freundin rum was sagt ihr dazu habt ihr auch so welche erfahrungen???was für tips würdet ihr mir geben???

20. Mai 2006 um 19:44

Wo genau...
...ist dein Problem. Genieße jede Sekunde, von ner Frau geleckt zu werden ist auch einfach geil. Bei konkreten Fragen frag einfach nach...die Lesbe antwortet und hilft wenn sie kann.

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 12:42

Ist doch gut so
ich bin zwar erst 13 und eigendlich heterosexuell aber ich ahbe auch mal mit ner frau rumgemacht und ich fands auch einfach geil....leb das alles einfach aus,ist doch kein problem!

2 LikesGefällt mir

21. Mai 2006 um 14:21

Irgendwie...
...macht die Formulierung "mir einen lecken zu lassen", dass ich denke, es sein nicht von einer Frau geschrieben. Aber ich will auf keinen Fallbehaupten, dass es sich bei Tanga36 um einen männlichen Fake handelt, der es geil findet, ein paar Lesben aus der Reserve zu locken. Wäre ja auch was ganz neues in diesem Wichsforum.

Gruß PaxiUndFixi
aka Vollgerotzt
aka HelmAbZumGebet

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 14:09

Ohjjaaaa
Ohjaa...das ist geil wenn es mit Weibern gegenseitig besorgt eine Freundin und ich hatten einen Mega Dildo die eine Hälfte war in mir drin die andere in ihrer...dazu waren noch zwei Freundinnen da die mir den Kitzler geleckt hat und der anderen Freundin auch und die zwei hatten beide jeweils Dildos in der Muschi..ist echt geil!

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 15:00

Also bitte
denk ihr wirklich ich bin ein mann???ich bin eine frau 16 jahre heiße tina bin jungfrau bin keine fake also echt bitte

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 16:22

.
blobb

Gefällt mir

13. September 2006 um 11:20
In Antwort auf paxiundfixi

Irgendwie...
...macht die Formulierung "mir einen lecken zu lassen", dass ich denke, es sein nicht von einer Frau geschrieben. Aber ich will auf keinen Fallbehaupten, dass es sich bei Tanga36 um einen männlichen Fake handelt, der es geil findet, ein paar Lesben aus der Reserve zu locken. Wäre ja auch was ganz neues in diesem Wichsforum.

Gruß PaxiUndFixi
aka Vollgerotzt
aka HelmAbZumGebet

So siehts aus
lasst euch nicht verarschen ist nur n fake frauen suchen nichts dergleichen aus diesen weg

Gefällt mir

14. September 2006 um 20:23

Ich steh da auch total drauf!
Vor kurzem ist eine Fantasie zur Wirklichkeit geworden, ich hatte intensiven lesbischen Sex. Die Beiden konnten so gut lecken und mich mit ihren Händen befriedigen.... ich fand es auch super eine Frau mal oral zu verwöhnen, sie zu fingern! Einfach super!
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen