Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken einer behaarten ...

Lecken einer behaarten ...

21. Juni 2008 um 0:11

Hallo,
gibt es eigentlich noch Männer, die eine behaarte ... lecken wollen? Ich würde mich gerne auslecken lassen, aber scheue davor zurück mich zu rasieren, da ich auch nicht übermäßig behaart bin.

22. Juni 2008 um 4:11

Schmeckt ebenso toll wie ohne ist mir gleich
also Saga Bescheid es geht sofort los.

Gefällt mir

22. Juni 2008 um 10:28

Sollte ich nicht Dich Lecken kommen ???
schnell ??????????????????????

Gefällt mir

22. Juni 2008 um 17:20

Du wolltest etwa wissen nur wo bist??
?????????????????

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 23:01

Auf die länge kommts an...
also ich pers. stehe mehr auf blank rasiert/epiliert bis kurzhaarschnitt... hauptsache keine langen haare

aber gibt bestimmt auch dafür ne Menge Interesse...

Gefällt mir

20. August 2008 um 0:01

Hallo

Mein Freund mag nur behaart Also, nur mut.

Gruss

Maali

Gefällt mir

20. August 2008 um 9:06

Nur mit!
Haare finde ich natürlich deshalb habe ich sie kurz geschnitten und die meisten Männer die ich kenne finden das gut

Gefällt mir

20. August 2008 um 17:03

Re
Ich stehe total auf behaarte Frauen im Intim bereich und lecke sie auch sehr gerne.
Schamhaare gehören zu einer Frau!und sieht sehr,sehr erotisch aus

Gefällt mir

25. August 2008 um 12:14

Lecker
Ich stehe total auf behaarte Frauen im Intim bereich und lecke sie auch sehr gerne. Ich hatte schon lange nicht mehr das vergnügen eine behaarte ... zu lecken. Auf den Moment fieber ich schon lange hin. Denn es rasieren sich heute viel zu viele Frauen. Ein Trent, den ich nicht teile .
Schamhaare gehören zu einer Frau und sieht sehr,sehr erotisch aus. In Gedanken ... LG. Peter

Gefällt mir

28. August 2008 um 3:30

Klar
Ja die gibt es wenn sie gepflegt ist spricht da nichts gegen

1 LikesGefällt mir

29. August 2008 um 15:09

Ja es gibt sie
das geht schon, man muss halt immer dabei aufpassen, die Haare unauffällig aus dem Mund zu kriegen, weil die stören beim Lecken etwas. Und abgehn tun dabei meist welche.
Fange doch langsam damit an, die Haare zu stutzen oder flächenweise zu rasieren. Ein schönes Muster sieht auch gut aus. Einem guten Liebhaber sollte es jedenfalls nichts ausmachen!

gruß
mäxchen

Gefällt mir

3. September 2008 um 9:00

Kurz schneiden
Ich (w, 27) rasiere mich nicht komplett aber schneide meine Haare kurz (Vielleicht in der Hoffnung, damit einen Kompromiss zu finden für beide männlichen Geschmäcker, also mit und ohne Haare). Gibt es Männer, die selbst das zu behaart finden und sich ekeln würden?

Gefällt mir

28. September 2008 um 12:35
In Antwort auf waffeleisen

Kurz schneiden
Ich (w, 27) rasiere mich nicht komplett aber schneide meine Haare kurz (Vielleicht in der Hoffnung, damit einen Kompromiss zu finden für beide männlichen Geschmäcker, also mit und ohne Haare). Gibt es Männer, die selbst das zu behaart finden und sich ekeln würden?

Denke schon
dass es Männer gibt, die Deinen Kurzhaarschnitt nicht mögen würden. Aber mal grundsätzlich: Warum sollte man sich vor Haaren ekeln? Ich schäme mich ja auch nicht für meine Haare, nur weil sie Schamhaare heissen.

Die Haare im Intimbereich sind nun mal die ntürlichste Sache der Welt und besitzen schliesslich auch eine biologische Funktion, denn sie schaffen eine große Oberfläche und verbreiten den Intingeruch und somit die Pheromone besser.

Ich persönlich mag beides, rasiert und unrasiert, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich den Busch vorziehen. Damit ist nicht der baldige Expräsident der USA gemeint.

Je dichter je lieber!

Gefällt mir

29. September 2008 um 18:20

Na klar
lass bloss die haare dran!
für den mann macht das doch gar nicht so einen grossen unterschied, schliesslich möchtest du ja nicht aussenrum sondern mehr innen geleckt werden, und dort wachsen doch keine haare! solange wie eine frau gepflegt ist, finde ich es sehr viel erotischer wenn sie nicht rasiert ist. wenn ich aber frau flodder aus korschbroich in der saune sehe, die vielleicht einmal im monat mit dem lappen drüber putzt.....
lies mal das buch "Feuchtgebiete" dort beschreibt zwar eine rasierte frau ihre geschichte, aber wenn du das liest dann machst du dir keine gedanken mehr darüber ob die haare ab sollen oder nicht

Gefällt mir

3. Oktober 2008 um 19:09

Klar!
Jeder Mann hat wohl seine eigenen Vorlieben.
Ich lecke lieber eine behaarte Frau als eine rasierte, da ich es mit Haaren viel erotischer finde. Wenn die Haare rundherum auch noch feucht sind, steigert das ganze Lustempfinden noch.

Also lass sie ruhig dran!
Du wirst bestimmt einen Mann finden, der das auch mag.

Gruß,
Elias

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 18:44

Behaart
Also ich mags am liebsten schön dicht und dunkel behaart !

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 19:40

ja sogar sehr gerne.
also ich kann nur dazu stehen, dass ich eine behaarte Frau genauso gerne leck wie eine rasierte. Jedoch in der heutigen Zeit findet man(n) nur ganz selten eine Frau, die sich "nicht" rasiert. ... würde mich freuen.

LG. P.

Gefällt mir

1. November 2008 um 13:50

Also
mir macht das auch nichts aus wenns nich so arg doll behaart ist

Gefällt mir

2. November 2008 um 19:38

No problem
Haare sind Natur, rasiert ist Mode. Laß es so, wer dich liebt und begehrt wirds nicht stören.

1 LikesGefällt mir

21. Januar 2009 um 12:55

Lecken einer behaarten
Hallo tanjagodelta
ich lecke gerne eine behaarte ... aus. es gibt nichts schöneres.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen