Lecken - ein Tabu ?
Ich habe den Eindruck dass diese Sexualpraktik in vielen heterosexuellen Beziehungen nach wie vor als ein No-Go gilt. Mittlerweile wurde zwar das "Hindernis" der Schamhaare beseitigt, wodurch ein unbehinderter Zugang möglich wurde. So haben (hätten) Frauen die Möglichkeit diese Spielart der Sexualität auszuleben und dennoch scheint es nach wie vor gewisse Hemmungen zu geben. Wie ist das bei euch ?
Ich selber fände es schlimm wenn die Partnerin nicht geleckt werden will. Mir schmecken die "Mumus" und daher lecke ich gerne. Und mir ist egal ob mit Busch oder rasiert, ich liebe sie ja und sie gehört zu mir und daher auch ihre Behaarung.
Gefällt mir
Mehr lesen
Vor allem kann ich mich dabei vollkommen fallen lassen !
Das macht es erst perfekt👍
Gefällt mir

Ein Tabu? Mir würde ohne Lecken etwas fehlen, ich könnte nur schwer darauf verzichten. Mein Schatz liebt es zum Glück auch!
1 -Gefällt mir
Mein Partner bettelt darum mich lecken zu dürfen, bisher hatte ich noch nie einen Sexpartner bei bestimmt 20+ Männern wo einer nicht lecken wollte, ausser am Poloch, da gibt es mehr die das nicht wollen
2 -Gefällt mir
Das war bei mir nie ein Tabu und für meine Partner auch nicht.
Gefällt mir
Netter Versuch
An männlichen Anbietern mangelt es sicher nicht...
Ha ha, denke ich auch
Gefällt mir
Für mich gehört es zu gutem Sex definitiv dazu und ich möchte das Gefühl, geleckt zu werden, auch nicht missen. Es ist einfach wunderbar und bringt alles in mir auf Touren 😊
2 -Gefällt mir
Bei uns gibt es kein Liebesspiel ohne OV. Auch wenn es mal nur einseitig ist - bei ihm oder bei mir - wir mögen es beide sehr gerne entweder zu geben oder zu nehmen. Und ich komme sehr intensiv dabei und auch mein meint, er spüre seinen Orgasmus beim Blasen stärker. Wir sind inzwischen auch beide blank rasiert, dass macht es für uns jeweils noch schöner (auf der blanken Haut den Mund bzw. die Zunge zu spüren)
Wir wollten als nicht darauf verzichten (und es lässt sich oft auch zwischendurchmal leicht umsetzen).
Das hat sich alles mit der Zeit so entwickelt. Wir sind über 50 und über 25 Jahre verheiratet.
Nur Mut!
4 -Gefällt mir
mich haben Haare noch nie gestört. Im Gegenteil
Rasieren kam erst in den 80ern in Mode
1 -Gefällt mir

Mein Partner bettelt darum mich lecken zu dürfen, bisher hatte ich noch nie einen Sexpartner bei bestimmt 20+ Männern wo einer nicht lecken wollte, ausser am Poloch, da gibt es mehr die das nicht wollen
Nach meiner bescheidenen Erfahrung ( < 20) liegt es aber eher an den Frauen, wenn das Poloch unbeleckt bleibt. Leider wollen das die meisten nicht oder zieren sich aus Scham. Ich finde es aber schwierig, an einer Stelle anzufangen und an anderer Stelle direkt wieder aufzuhören.
Gefällt mir
Ich habe den Eindruck dass diese Sexualpraktik in vielen heterosexuellen Beziehungen nach wie vor als ein No-Go gilt. Mittlerweile wurde zwar das "Hindernis" der Schamhaare beseitigt, wodurch ein unbehinderter Zugang möglich wurde. So haben (hätten) Frauen die Möglichkeit diese Spielart der Sexualität auszuleben und dennoch scheint es nach wie vor gewisse Hemmungen zu geben. Wie ist das bei euch ?
Tabu?
Nicht die Spur!
Nicht nur dass ich es liebe.
Auch alle Frauen die ich kenne/ kannte (es waren nicht so viel) wollten und liebten es.
Die wenigsten waren rasiert, was nicht meine Präferenz, aber nach einem gemeinsamen Bad auch kein No No ist.
Mich macht es total an wenn ich mir dabei richtig Zeit lassen und vielleicht sogar dabei zusehen darf, wie sie anfängst ihre Brüste zu massieren oder mich auffordert dies zu tun.
Auch habe ich stets die größte Lust dabei verspürt, wenn die Frau sich zu 100% das genommen hat was sie in dem Moment brauchte.
Auch meinem Kopf mit ihren Händen mehr oder weniger Druck zu signalisieren.
Bis zum 1. -selten auch 2. Orgasmus gehöre ich ganz ihr und liebe es.
Alles was danach kommt kommt danach.
😊
Genieß dich 🥂💫🫶🏼
Gefällt mir
Ganz im Gegenteil, wir Männer wissen dass nur sehr wenige Frauen durch die Penetration den Höhepunkt bekommen. Weitaus mehr aber durch die Orale Lust und Fingerfertigkeit. Wenn mich die Frau mit den Händen am Kopf festhält und drückt, weiss ich was gerade so gut tut, also tu ich das was ich tun muss. Und Gedanken lesen ist so schwer, deshalb erfreue ich mich an dem was ich höre, fühle und ihre Bewegungen, die mir sagen ja nicht aufzuhören.
Genauso geht es! Es ist das Größte
Gefällt mir
Hey.
wir machen es regelmäßig. Für mich persönlich eines der sehr geilen Momente.
noch dichter kann man kaum intim sein. Erst recht nicht, wenn sie dabei kommt.
also: Für uns ist das nicht out.
1 -Gefällt mir
ganz nd gar kein tabu in unserer beziehung, mein freund macht es gerne und ich liebe es : )
Gefällt mir
Ich wurde noch nie von meinem Freund geleckt 🤬
Gefällt mir
Willst du es nicht oder er
Gefällt mir
Willst du es nicht oder er
Er will es leider nicht bisher.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Er will es leider nicht bisher.
Er weiß nicht was er versäumt
3 -Gefällt mir
Such dir jemanden der dich leckt
2 -Gefällt mir
Was ist das für eine Frage? Man könnte auch fragen: Männer, die kochen... oder Frauen, die wählen gehen.. oder die Eltern duzen.. ist das ein Tabu?
Also in meiner Erfahrung und Lebenszeit (1983 geboren) war das nie ein Tabu.
Wir mögen es beide.
Gefällt mir

Auf keinen Fall. Es gehört zu jedem Vorspiel dazu. Sogar sehr sehr intensiv und lange
Gefällt mir
Nein, kein Tabu. Ich mach das gerne und es scheint ganz gut anzukommen.
Gefällt mir
Dem kann ich mich nur anschließen, das ist für mich etwas ganz normales, genauso wie geblasen zu werden...
Gefällt mir

glaube wir sind uns alle einig, dass es kein tabu ist geleckt zu werden. wars bei mir auch nie.
2 -Gefällt mir
Mein Frau lässt sich regelmäßig lecken, da kann schon sein das sie mehrmals kommt. Für mich gibts nichts schöneres sie durch lecken zu befriedigen und ihren Naturbusch liebe ich auch.
Gefällt mir
Gibt doch kein Mittelalter mehr. Ich liebe es
Gefällt mir
Sex ohne oral. Ja ok mal ein schneller Quickie zwischendurch, aber ansonsten gehört es einfach dazu.
Der intime Duft und Geschmack ist einfach Erotik pur.
Gefällt mir
Mein Frau lässt sich regelmäßig lecken, da kann schon sein das sie mehrmals kommt. Für mich gibts nichts schöneres sie durch lecken zu befriedigen und ihren Naturbusch liebe ich auch.
bei meiner Partnerin ist es auch so.
Sie liebt es und ich auch mit ihrem Naturbusch
Gefällt mir
Ein No-Go bzw. etwas nicht machen weil es einem Odee beiden keinen Spaß bringt ist ja nochmal etwas anderes als ein Tabu.
Und Oralsex ist ja nun wirklich das letzte was man als Tabu bezeichnen könnte.
Das ist doch so verbreitet und als Sexpraktik akzeptiert.
Das heißt nicht das alle es super finden und selbst praktizieren. Aber es rümpft doch keiner, oder die allerwenigsten die Nase bei den Thema, nach dem Motto "das macht man aber nicht.
Gefällt mir

Hey, ich finde das überhaupt nicht tabu. Das gehört bei uns dazu. Mein Mann und ich lecken uns auch Mal gegenseitig. Das ist normal.
1 -Gefällt mir
Ich hatte tatsächlich viele Frauen, die das nicht wollten. Also schon bevor ich überhaupt mal dran war. Meine jetzige Freundin genießt das total und zieht mich dann oft weg Bzw. Hoch das ich aufhöre, da sie sonst kommt und es ja länger genießen will. Wir machen dann einfach was anderes....
Bin aber total froh, das sie es mag, da ich es eben auch total mag und mich als Mann total anmacht. Weil das weibliche Geschlechtsteil einfach was wunderschönes ist....
Gefällt mir

Gibt doch kein Mittelalter mehr. Ich liebe es
Im Mittelalter wären wir alle gottverdammte Sünder gewesen! Da sah das 6. Gebot nämlich noch ganz anders aus. Nicht nur, dass man nicht seines nächsten Weib begehren soll (Du sollst nicht ehebrechen!), sondern es verbot jeglichen Sex zum Zwecke des Vergnügens (was natürlich nicht für die adlige oder kirchliche Oberschicht galt).
"Seid fruchtbar und mehret euch!" aus dem Ersten Buch Mose sagt eigentlich alles aus, wozu die Sexualität zu dienen hatte, nämlich ausschließlich der Zeugung braver Christen. Und nicht zum Vergnügen. Und da der Oralverkehr ja wohl kaum der Fortpflanzung dient, dürfte er damals natürlich absolut verpönt gewesen sein, denke ich mal.
Da lobe ich mir dann doch die heidnischen Fruchtbarkeitsrituale und -feste wie Beltane oder Ostara, die (erstaunlicherweise) im heute strenk katholischen Polen vielerorts eine Renaissance erfahren, wie z.B. das "Matka jaja"-Fest in Bolewice bei Poznan (Matka = Mutter, Jaja = Ei), welches seit über 10 Jahren (mit Ausnahme der Pandemiezeit) seit über 10 Jahren wieder dort gefeiert wird. Und da soll es richtig zur Sache gehen, habe ich von einer sehr guten Freundin erfahren.
Gefällt mir
Im Mittelalter wären wir alle gottverdammte Sünder gewesen! Da sah das 6. Gebot nämlich noch ganz anders aus. Nicht nur, dass man nicht seines nächsten Weib begehren soll (Du sollst nicht ehebrechen!), sondern es verbot jeglichen Sex zum Zwecke des Vergnügens (was natürlich nicht für die adlige oder kirchliche Oberschicht galt).
"Seid fruchtbar und mehret euch!" aus dem Ersten Buch Mose sagt eigentlich alles aus, wozu die Sexualität zu dienen hatte, nämlich ausschließlich der Zeugung braver Christen. Und nicht zum Vergnügen. Und da der Oralverkehr ja wohl kaum der Fortpflanzung dient, dürfte er damals natürlich absolut verpönt gewesen sein, denke ich mal.
Da lobe ich mir dann doch die heidnischen Fruchtbarkeitsrituale und -feste wie Beltane oder Ostara, die (erstaunlicherweise) im heute strenk katholischen Polen vielerorts eine Renaissance erfahren, wie z.B. das "Matka jaja"-Fest in Bolewice bei Poznan (Matka = Mutter, Jaja = Ei), welches seit über 10 Jahren (mit Ausnahme der Pandemiezeit) seit über 10 Jahren wieder dort gefeiert wird. Und da soll es richtig zur Sache gehen, habe ich von einer sehr guten Freundin erfahren.
nur gut, dass ich ein Ungläubiger bin
Gefällt mir