Lecken/Blasen lassen?
Ich habe eine Frage an euch...
wie würde ihr reagieren wenn euch ein bekannter Fragen würde, ob er dich lecken darf? Beziehungsweise wenn eine Frau fragen würde, ob sie Blasen darf?
Ohne Gegenleistung, nur blasen/lecken...
Die Person wo fragt findet ihr nicht speiell atraktiv aber auch nicht hässlich...
Wie würdet ihr reagieren?
Und ja, es nimmt mich einfach nur wunder...
ich kenne einige Frauen die Ich gerne verwöhnen würde, fragen würde ich das glaube ich niemals
lg
Mehr lesen
Ich habe eine Frage an euch...
wie würde ihr reagieren wenn euch ein bekannter Fragen würde, ob er dich lecken darf? Beziehungsweise wenn eine Frau fragen würde, ob sie Blasen darf?
Ohne Gegenleistung, nur blasen/lecken...
Die Person wo fragt findet ihr nicht speiell atraktiv aber auch nicht hässlich...
Wie würdet ihr reagieren?
Und ja, es nimmt mich einfach nur wunder...
ich kenne einige Frauen die Ich gerne verwöhnen würde, fragen würde ich das glaube ich niemals
lg
Dann wäre er auf einen Schlag vom Bekannten zum sehr, sehr entfernten Bekannten degradiert und es würde sehr schnell die Runde machen wie erbärmlich needy er ist.
1 -Gefällt mir

ich denke mal, als Mann würde ich drauf eingehen, sich einen blasen lasse ist immer geil
Gefällt mir

Ich würde ablehnen. Für mich gehört Sexualität in eine Partnerschaft, dazu empfinde ich Oralsex als unendlich intim und würde dies nie mit einem Menschen mal ebenso machen.
1 -Gefällt mir
Wenn ich kein sexuelles Interesse an der Person habe, würde ich das auch nicht zulassen bzw gar nicht auf die Idee kommen.
1 -Gefällt mir
Ein Bekannter? Ich würd ihn fragen, ob er mal seinen Geisteszustand untersuchen lassen will und diese Bekanntschaft wäre auf den Schlag sehr abgekühlt und distanziert
Gefällt mir
Danke für eure Antworten... Aber ihr Frauen die das nicht interessieren würde, hattet ihr mal den Gedanken einen Mann am liebsten zu verwöhnen? So sehr, dass ihr das auch ohne Gegenleistung machen würdet?
und die Antwort der Männer ist klar?
Ihr würdet euch von einer Frau sofort verwöhnen lassen auch wenn sie nicht euer Typ wäre?
Gefällt mir

Danke für eure Antworten... Aber ihr Frauen die das nicht interessieren würde, hattet ihr mal den Gedanken einen Mann am liebsten zu verwöhnen? So sehr, dass ihr das auch ohne Gegenleistung machen würdet?
Ihr würdet euch von einer Frau sofort verwöhnen lassen auch wenn sie nicht euer Typ wäre?
Ich finde Oralsex unendlich intim und gehört für mich daher in eine Beziehung. Daher empfinde ich den Begriff "Gegenleistung" schräg. Ich muss nicht jedesmal auch zum Orgasmus kommen wenn mein Mann durch mein Dazutun einen Orgasmus hatte....die seelische Befriedigung ist da viel bedeutender. Eine Strichliste führen wir auch nicht.
1 -Gefällt mir

Die Gedanken habe ich oft. Und ich verwöhne gerne ohne Gegenleistung.
Aber das beschränkt sich nur auf meinen eigenen Mann.
Bei jemand anderen käme mir das nie in den Sinn.
1 -Gefällt mir
Blasen lassen, warum nicht? Es ist mir egal ob Mann oder Frau da bläst. Hauptsache überhaupt!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Blasen lassen, warum nicht? Es ist mir egal ob Mann oder Frau da bläst. Hauptsache überhaupt!
Echt?
das würde bei mir nicht gehen, ich bin hetero... Da könnte ich niemals den blowjob über meine sexuelle Ausrichtung setzen..
Und wenn eine Frau mir gar nicht gefällt, regt sich unten auch nichts😋
Für mich als nehmender Part ist das nicht möglich ohne Anziehung...
Gefällt mir
Die Gedanken habe ich oft. Und ich verwöhne gerne ohne Gegenleistung.
Aber das beschränkt sich nur auf meinen eigenen Mann.
Bei jemand anderen käme mir das nie in den Sinn.
Bei mir ist das nur ein Kopfkino...
und es bezieht sich praktisch nur auf Frauen die ich kenne und sexuelle sehr anziehend finde... Und Kino bleibt Kino...
Gefällt mir
Ich finde Oralsex unendlich intim und gehört für mich daher in eine Beziehung. Daher empfinde ich den Begriff "Gegenleistung" schräg. Ich muss nicht jedesmal auch zum Orgasmus kommen wenn mein Mann durch mein Dazutun einen Orgasmus hatte....die seelische Befriedigung ist da viel bedeutender. Eine Strichliste führen wir auch nicht.
Meine Frau ist das eher männlich und ich eher weiblich...
ist ist sauer wenn's bei ihr nicht klappt...
Ich hingegen, komme schon länger Zeit nicht so einfach zum Orgasmus, darum bin ich auch nicht darauf aus dasa es umdedingt einen geben muss...
1 -Gefällt mir

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das bei irgendwem toll fände.
ich finde es auch sehr intim, und wenn mir das plötzlich ein Bekannter anbieten würde, dann würde es mir wohl auch so gehen, dass er dann ein sehr entfernter Bekannter würde.
Allerdings hab ich vor Jahren mal irgendeine Art Doku oder so gesehen.
Da war ein Test, ein optisch relativ attraktiver Mann sprach fremde Frauen auf der Straße an, ob sie ihm einen blsen würden und manche hätten das auch getan.
Da hätte ich auch nicht dazu gehört.
Oralsex ist für mich nichts, was ich spontan mit irgendwem praktizieren würde, bloß weil es sich in dem Moment anbietet.
Gefällt mir
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das bei irgendwem toll fände.
ich finde es auch sehr intim, und wenn mir das plötzlich ein Bekannter anbieten würde, dann würde es mir wohl auch so gehen, dass er dann ein sehr entfernter Bekannter würde.
Allerdings hab ich vor Jahren mal irgendeine Art Doku oder so gesehen.
Da war ein Test, ein optisch relativ attraktiver Mann sprach fremde Frauen auf der Straße an, ob sie ihm einen blsen würden und manche hätten das auch getan.
Da hätte ich auch nicht dazu gehört.
Oralsex ist für mich nichts, was ich spontan mit irgendwem praktizieren würde, bloß weil es sich in dem Moment anbietet.
Also beim Ons gibts keine Oralsex?
😜
Gefällt mir

Also beim Ons gibts keine Oralsex?
😜
In meinem Leben gibs keine ONS
1 -Gefällt mir
In meinem Leben gibs keine ONS
Meins sind ons auch nicht... Als ich singel war hatte ich dan schon oneweekstands...
🤭
Gefällt mir
Wie ich reagieren würde, hinge unter anderem davon ab, woher ich ihn kennte bzw wo er mich das fragte - ob zB im Swinger Club oder bei der Arbeit. Und davon, wie attraktiv ich ihn finde - "nicht speziell attraktiv aber auch nicht hässlich" gibts nicht - in der Frage, ob Mann infrage kommt oder nicht, fällt Frau immer ein Urteil.
Gefällt mir