Lecken beim Pippi machen...
Hallo zusammen,
habt oder wurdet Ihr schon mal beim Pippi machen geleckt?
Mehr lesen
Ich tatsächlich als Mann unter der Dusche....
2 -Gefällt mir

ja schon öfters aber meist von frauen
2 -Gefällt mir
ja schon öfters aber meist von frauen
Das klingt toll....
der Gedanke ist schon heiss.....
2 -Gefällt mir
Hallo zusammen,
Nein!
Würde ich auch nicht zulassen.
Gefällt mir
Nein!
Würde ich auch nicht zulassen.
Würdest du denn lecken an sich zulassen?
Gefällt mir
Ja, haben wir schon gemacht.
sehr intim, sehr aufregend.
5 -Gefällt mir
Würdest du denn lecken an sich zulassen?
Das ja, aber alles mit Pipikaka ist ein No-Go
Gefällt mir
Geleckt habe ich meine Frau dabei nicht.. aber sie hat mir schon mal beim pinkeln am Penis geleckt... und paar Tropfen an und ueber ihren Mund d laufen lassen...
2 -Gefällt mir
Hatte ich mal nach einem Dreier mit einem Paar, wir Frauen waren nach der Action unter der Dusche, sie leckte mich, ich kündigte dann an, ich müsste mal kurz zur Pipibox , sie meinte dann ich soll es laufen lassen, was ich auch tat, das meiste landete in ihrem Mund, später hat ihr Mann ihr beim blasen auch in den Mund gep...., naja, jedem das Seine, ich habe kein Problem damit, brauche das aber nicht unbedingt.
1 -Gefällt mir
Hab sehr früh erste Erfahrungen damit gemacht und immer wieder gemacht, wenn sie drauf stand.
Immer im gegenseitigen Einvernehmen
4 -Gefällt mir
Muss sowas wirklich sein????????????
1 -Gefällt mir

Ich hätte jetzt kein Problem damit zu lecken, nachdem sie sich gerade erleichtert hat. Direkt beim Laufenlassen aber? Man soll ja nie "nie" sagen, aber gerade fehlt mir noch die Vorstellungskraft, dies gut zu finden.
1 -Gefällt mir
Ich hätte jetzt kein Problem damit zu lecken, nachdem sie sich gerade erleichtert hat. Direkt beim Laufenlassen aber? Man soll ja nie "nie" sagen, aber gerade fehlt mir noch die Vorstellungskraft, dies gut zu finden.
so hab ich auch angefangen.
Zuerst nur nach dem Abpissen
Gefällt mir
eher nein würde ich meinen!
Gefällt mir
Das kann durchaus einen gewissen Reiz haben.
1 -Gefällt mir
Das kann durchaus einen gewissen Reiz haben.
es hat seinen Reiz
2 -Gefällt mir
Eine Freundin hat mir mal direkt in den Mund gewinkelt. Sehr erotisch und schön warm.
3 -Gefällt mir
Eine Freundin hat mir mal direkt in den Mund gewinkelt. Sehr erotisch und schön warm.
Frisch aus der Quelle ist herrlich
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja, wenn ich geleckt werde saugt mein Mann mir auch die Harnröhre und ich lasse es laufen. das machen aber auch gern andere Männer, ist nicht so selten, denke ich.
Henrioetta
3 -Gefällt mir
Genau!
1 -Gefällt mir
Alles muss ich dann doch nicht ausprobiert haben🙈
2 -Gefällt mir

Habe ich nicht gemacht, aber wenn es die Frau gerne hätte, ... vielleicht gleich die volle Ladung.
1 -Gefällt mir

Habe ich nicht gemacht, aber wenn es die Frau gerne hätte, ... vielleicht gleich die volle Ladung.
Wenn ich so drüber nachdenke: bei zwei meiner ehemaligen Freundinnen hätte ich es wohl gemacht, aber ganz ehrlich - hört man solche Wünsche von Frauen oder ist das nicht eher ein dunkle Männerfantasie?
2 -Gefällt mir
Wenn ich so drüber nachdenke: bei zwei meiner ehemaligen Freundinnen hätte ich es wohl gemacht, aber ganz ehrlich - hört man solche Wünsche von Frauen oder ist das nicht eher ein dunkle Männerfantasie?
Es ist Realität und es gefällt uns Beiden.
3 -Gefällt mir

Weder dunkle, noch helle Männerfantasien. Mann hat Fantasien und Wünsche, Frau auch. Es kommen manchmal Menschen zusammen, die ihre Vorlieben beim Sex einbringen, sie gemeinsam leben oder auch nicht. Das ist eigentlich alles.
1 -Gefällt mir
Hallo zusammen,
Bei mir war es andersherum.
Also ich habe ihn mit dem Mund verwöhnt.
5 -Gefällt mir
Das muss nicht sein.. Was ich schon hatte das ich sie dabei befriedigte mit der Hand.. Aber ich glaube für die Frau ist das wohl kein sexueller Gewinn.
1 -Gefällt mir
Sie ist beim lecken "sehr nass" gekommen durch mein lecken...
Sehr geil!
3 -Gefällt mir
Ja schon öfters.
2 -Gefällt mir

Hallo zusammen,
Ja ein paar Mal hatte ich das gemacht.
3 -Gefällt mir
Ja ein paar Mal hatte ich das gemacht.
Hab das auch öfters gemacht wenn es eine zuließ
2 -Gefällt mir
Lecker Natursekt
3 -Gefällt mir
Lecker Natursekt
Am liebsten frisch aus der Quelle oder die Perlen aus dem Muschipelz lecken
2 -Gefällt mir
Ihr wisst was gut ist
1 -Gefällt mir