Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lecken bei der Frau: Nur Clit oder auch Öffnung?

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2006 um 12:45
E
eliud_12908020
05.12.06 um 10:22

Hallo,
liebe Leute. Weil ich das noch nie eine Frau gefragt habe, bitte ich die Damen dieses Forums um Antwort. Wenn ihr geleckt werdet, so wie ihr es wünscht, soll dann der Mann oder die Frau nur die Clit stimulieren oder auch mit der Zunge eindringen. Oder vielleicht ein Wechselspiel von beidem?

Ich liebe ja das Facesittig der Dame auf mein Gesicht. Da kann ich so schön tief mit meiner Zunge eindringen und rumspielen, mmmhhh, lecker... einfach herrlich.

Oder doch lieber nur die Clit? Wie mögt ihr es am liebsten?

Gruß
Henning

Mehr lesen

A
an0N_1290266099z
05.12.06 um 10:26

....
Genau zoe hat mal wieder die richtige Antwort. Aber wenn du dir nicht sicher bist frag doch eine der Huren die du für 200 kaufst.

Gefällt mir

E
eliud_12908020
05.12.06 um 10:31
In Antwort auf an0N_1290266099z

....
Genau zoe hat mal wieder die richtige Antwort. Aber wenn du dir nicht sicher bist frag doch eine der Huren die du für 200 kaufst.

Oh, nein, bei denen doch nicht!
Du lieber Himmel, möchte mich doch nicht anstecken. Da wird höchstens mal an der Clit gezüngelt, mehr aber nicht. Da möchte ich doch nicht zu doll mit den Schleimhäuten in Berührung kommen. Pay Sex nur Safer Sex!

Gefällt mir

A
an0N_1290266099z
05.12.06 um 10:37
In Antwort auf eliud_12908020

Oh, nein, bei denen doch nicht!
Du lieber Himmel, möchte mich doch nicht anstecken. Da wird höchstens mal an der Clit gezüngelt, mehr aber nicht. Da möchte ich doch nicht zu doll mit den Schleimhäuten in Berührung kommen. Pay Sex nur Safer Sex!

Aha
Französisch natur ????
69 ????
GV (safe)
ggf. Anal, kein muß
keine Schmerzen, Tiere und Klo...
Das war deine anfrage im letzten Tread.
So und jetzt erklär mir mal wie du mit Frauen die du bezahlen willst 69 haben kannst ohne mit den Schleimhäuten in Berührung zu kommen? Bei denen kannst du dich auch anstecken....

Gefällt mir

Anzeige
E
eliud_12908020
05.12.06 um 10:42

Aha
Französisch natur ????
69 ????
GV (safe)
ggf. Anal, kein muß
keine Schmerzen, Tiere und Klo...
Das war deine anfrage im letzten Tread.
So und jetzt erklär mir mal wie du mit Frauen die du bezahlen willst 69 haben kannst ohne mit den Schleimhäuten in Berührung zu kommen? Bei denen kannst du dich auch anstecken....

Ich meine damit nicht zu doll, wie bereits oben
beschrieben. Natürlich gehört bei 69 dazu, das Geschlechtsteil mit den Lippen und der Zunge zu verwöhnen. Nur mache ich kein Facesitting mit eine Huxx und dringe nicht in die Öffnung mit der Zunge ein. Ich schiebe lediglich die Hautfalte über der Clit sanft zur Seite und züngele halt ein bißchen ohne einzudringen.

Gefällt mir

A
an0N_1290266099z
05.12.06 um 10:44

Ich meine damit nicht zu doll, wie bereits oben
beschrieben. Natürlich gehört bei 69 dazu, das Geschlechtsteil mit den Lippen und der Zunge zu verwöhnen. Nur mache ich kein Facesitting mit eine Huxx und dringe nicht in die Öffnung mit der Zunge ein. Ich schiebe lediglich die Hautfalte über der Clit sanft zur Seite und züngele halt ein bißchen ohne einzudringen.

Ähm du weißt aber
schon, dass das kein Schutz gegen Geschlechtskrankheiten ist?

Gefällt mir

E
eliud_12908020
05.12.06 um 10:46

Um Mißverständnisse zu vermeiden,
möchte ich noch mal klarstellen:

-Facesitting nur private-Sex
-Pay-Sex ohne Facesitting und Eindringen der Zunge

Gefällt mir

Anzeige
E
eliud_12908020
05.12.06 um 11:04

Ähm du weißt aber

Natürlich nicht, aber das hat auch jedes andere
private Pärchen, die das erste Mal Sex haben (safe). Meinst du, da wird auch nur safe geleckt? Es gibt zwar ein Latex-Scheiden-Tuch, aber wer will daran bitte schön lecken?

Gefällt mir

A
an0N_1290266099z
05.12.06 um 11:07

Natürlich nicht, aber das hat auch jedes andere
private Pärchen, die das erste Mal Sex haben (safe). Meinst du, da wird auch nur safe geleckt? Es gibt zwar ein Latex-Scheiden-Tuch, aber wer will daran bitte schön lecken?

Ok
hol dir was auch immer so rumschwirrt und steck dich mit allem möglichen an. Viel Spass! Manche Leute können und wollen es nicht verstehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eliud_12908020
05.12.06 um 11:10

Ok
hol dir was auch immer so rumschwirrt und steck dich mit allem möglichen an. Viel Spass! Manche Leute können und wollen es nicht verstehen.

OK trotzdem Danke für deine
Meinung. Ich akzeptiere auch anders denkende.

Gefällt mir

A
an0N_1290266099z
05.12.06 um 11:14

OK trotzdem Danke für deine
Meinung. Ich akzeptiere auch anders denkende.

....
Ich akzeptiere auch anders denkende, es sei denn sie bringen andere in Lebensgefahr durch ihr handeln. Und übrigens wenn ich das erste mal mit jemandem schlafe, dann mit Kondom und da lasse ich mich auch bestimmt nicht lecken. Denn für mich hat das was mit Vertrauen zu tun. Das habe ich meinem Freund auch erst nach 2 Jahren erlaubt. Wir leben nun mal in einer Gesellschaft in der man vorsichtig sein muss, wem man sich ganz hingibt.

Gefällt mir

Anzeige
E
eliud_12908020
05.12.06 um 11:28

....
Ich akzeptiere auch anders denkende, es sei denn sie bringen andere in Lebensgefahr durch ihr handeln. Und übrigens wenn ich das erste mal mit jemandem schlafe, dann mit Kondom und da lasse ich mich auch bestimmt nicht lecken. Denn für mich hat das was mit Vertrauen zu tun. Das habe ich meinem Freund auch erst nach 2 Jahren erlaubt. Wir leben nun mal in einer Gesellschaft in der man vorsichtig sein muss, wem man sich ganz hingibt.

Ja, völlig o.k. und auch vernünftig!
Aber beim Blasen ebenfalls mit Gummi? Auch er bei dir mit Scheidenlatex?

Gefällt mir

A
an0N_1290266099z
05.12.06 um 11:32

Ja, völlig o.k. und auch vernünftig!
Aber beim Blasen ebenfalls mit Gummi? Auch er bei dir mit Scheidenlatex?

...
Das kam alles erst vor als wir Tests gemacht hatten. Denn ja wir sind vernüftig. Vorher wurde halt eben handwerklich nachgeholfen und nicht anders.

Gefällt mir

Anzeige
N
nkruma_12164257
05.12.06 um 12:18

Ähm du weißt aber

Wenn
er aber sowieso schon alles hat? Das war bei meinem Wölfchen auch so. Vom weichen Schanker bis zur Psychillis hatte der ja alles! Deshalb wollte der auch nie was zum Schutz nehmen.

Gefällt mir

A
an0N_1247268199z
05.12.06 um 12:25
In Antwort auf nkruma_12164257

Wenn
er aber sowieso schon alles hat? Das war bei meinem Wölfchen auch so. Vom weichen Schanker bis zur Psychillis hatte der ja alles! Deshalb wollte der auch nie was zum Schutz nehmen.

Ich habe mich mal schlau gemacht
Ulcus molle ist eine in Europa seltene sexuell übertragbare Erkrankung. Die Infektion mit dem Krankheitserreger äußert sich in sehr schmerzhaften Geschwüren an den Genitalien und ist mit Antibiotika gut behandelbar. Eine Ansteckung kann durch die Verwendung von Kondomen beim Geschlechtsverkehr verhindert werden.
Die ersten Zeichen einer Infektion mit Haemophilus ducreyi sind kleine Blasen an den äußeren Geschlechtsorganen - bei Männern hauptsächlich an der Vorhaut und an der Eichel, bei Frauen an den kleinen Schamlippen. Diese Blasen werden schnell zu bis zu mehrere Zentimeter großen Geschwüren und sind typischerweise von überhängenden Rändern begrenzt. Sie bluten leicht und sind vor allem, wenn Harn darüber rinnt, äußerst schmerzhaft. Nach etlichen Wochen heilen sie auch unbehandelt von selbst ab - allerdings nicht vollständig, denn der Erreger bleibt weiterhin im Körper und kann durch Selbstinfektion ("Autoinokulation") auch an andere Schleimhäute verschleppt werden.

lg-w

Gefällt mir

Anzeige
A
ananth_12072303
05.12.06 um 12:45
In Antwort auf an0N_1247268199z

Ich habe mich mal schlau gemacht
Ulcus molle ist eine in Europa seltene sexuell übertragbare Erkrankung. Die Infektion mit dem Krankheitserreger äußert sich in sehr schmerzhaften Geschwüren an den Genitalien und ist mit Antibiotika gut behandelbar. Eine Ansteckung kann durch die Verwendung von Kondomen beim Geschlechtsverkehr verhindert werden.
Die ersten Zeichen einer Infektion mit Haemophilus ducreyi sind kleine Blasen an den äußeren Geschlechtsorganen - bei Männern hauptsächlich an der Vorhaut und an der Eichel, bei Frauen an den kleinen Schamlippen. Diese Blasen werden schnell zu bis zu mehrere Zentimeter großen Geschwüren und sind typischerweise von überhängenden Rändern begrenzt. Sie bluten leicht und sind vor allem, wenn Harn darüber rinnt, äußerst schmerzhaft. Nach etlichen Wochen heilen sie auch unbehandelt von selbst ab - allerdings nicht vollständig, denn der Erreger bleibt weiterhin im Körper und kann durch Selbstinfektion ("Autoinokulation") auch an andere Schleimhäute verschleppt werden.

lg-w

Igitt
de kanns einem ja hochkommen. Und dann poppst du noch in der Gegend rum?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige