Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lecken - an alle Männer

Letzte Nachricht: 8. November 2008 um 21:11
R
retha_11950252
29.10.08 um 20:29

Ich habe mich im Forum mal "umgelesen" und mir ist aufgefallen, dass die meisten männer gerne lecken.
Mal ganz ehrlich:

Was genau gefällt euch daran, eine Frau oral zu befriedigen?

Gibt es etwas, worauf ein Frau eurer Meinung nach dabei achten sollte?


Danke fürs antworten!

Mehr lesen

P
paule3000
29.10.08 um 20:45

Worauf
die Frau achten sollte wenn er leckt? Wenn Du mich fragst, achte auf seine Zunge.

Gefällt mir

A
andreu_12156312
29.10.08 um 22:06

Also ....

Was genau gefällt euch daran, eine Frau oral zu befriedigen?

sie zu schmecken, ihre Hingabe zu spüren, ihre steigende Geilheit, zu spüren und zu sehen, dass es ihr gefällt

Gibt es etwas, worauf ein Frau eurer Meinung nach dabei achten sollte?

ihm zeigen, was ihr besonders gefällt und ansonsten einfach nur geniesen


Es gibt nichts schöneres für mich ! ! ! ! ! !

Gruß Paul

Gefällt mir

S
sophus_873740
30.10.08 um 8:44

Lecken - An alle Männer
Na, weils einfach Spaß macht und megageil ist, eine Frau auf diese Weise anzutörnen oder zum Orgasmus zu bringen

Gefällt mir

Anzeige
E
euclid_11850892
30.10.08 um 8:48


sie sollte sauber und rasiert sein und keine medikamente so psychotabletten und antidepresiva schlucke dann schmeckt sie nämlich bitter! ansonsten

und kein knoblauch essen !!! bäehhh


Antonio

Gefällt mir

J
jolene_12483696
30.10.08 um 9:31

Ich
Find des leider nicht so toll ^^

Gefällt mir

E
evert_12692280
30.10.08 um 9:41

Super
Eine Frau zu lecken stellt für mich etwas sehr Aufregendes, verbindentes und intimes dar. Der Anblick, der Duft.... Sie gibt sich mir ganz hin und ich bedanke mich dafür mit innigen Küssen und Leckereinen.

Bedingung: Sauberkeit.

I-Punkt: rasiert.

Verbindung: absolutes Vertrauen und intakte Partnerschaft.

Schön: wenn sie sich umgekehrt auch beim Mann "bedankt" (anscheinend für manche Frauen ein Problem).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jolene_12483696
30.10.08 um 10:02
In Antwort auf evert_12692280

Super
Eine Frau zu lecken stellt für mich etwas sehr Aufregendes, verbindentes und intimes dar. Der Anblick, der Duft.... Sie gibt sich mir ganz hin und ich bedanke mich dafür mit innigen Küssen und Leckereinen.

Bedingung: Sauberkeit.

I-Punkt: rasiert.

Verbindung: absolutes Vertrauen und intakte Partnerschaft.

Schön: wenn sie sich umgekehrt auch beim Mann "bedankt" (anscheinend für manche Frauen ein Problem).

Aber!!!
Mal ehrlich, stehen da alle Frauen drauf???
Mir geht es nämlich nicht so.
Ich bin da so empfindlich, wenn der dann mit seiner Zungen rumrubbelt ist das einfach nur unangenehm und nicht sehr toll..

Ist traurig weil ja anscheinend alle Frauen dabei total abgehen!

Gefällt mir

R
retha_11950252
31.10.08 um 19:07
In Antwort auf jolene_12483696

Aber!!!
Mal ehrlich, stehen da alle Frauen drauf???
Mir geht es nämlich nicht so.
Ich bin da so empfindlich, wenn der dann mit seiner Zungen rumrubbelt ist das einfach nur unangenehm und nicht sehr toll..

Ist traurig weil ja anscheinend alle Frauen dabei total abgehen!

Aber??
"rumrubbeln" würde mich auch nicht besonders gefallen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283012499z
08.11.08 um 11:25
In Antwort auf retha_11950252

Aber??
"rumrubbeln" würde mich auch nicht besonders gefallen

Rumrubbeln hat nichts
mit lecken zu tun.
ich kann mir nur vorstellen, dass dein lover keine ahnung davon hat.
wenn er sanft deinen schmetterling küsst, mit der zunge die konturen umspielt, an deiner klit leicht saugt. mit der zunge in deine feuchte grotte fährt. das ist doch der absolute hammer.
am schönsten ist es, wenn man merkt, wie geil es ihn selbst macht.
es gibt männer, die es echt mit leidenschaft machen, und solche, die es tun, um die frau schnell zur penetration vorzubereiten. das ist dann nicht so der hit.

probieren!

Gefällt mir

A
an0N_1198222799z
08.11.08 um 19:07

Das ist doch ganz klar...
es gibt für uns männer einfach nichts geileres, wenn wir sehen, dass wir es schaffen eine frau total in ekstase zu bringen!!! so dass sie sich voll und ganz ihrer lust hingibt und einfach GEIL ist!!! wir fühlen uns dann einfach als unglaublich stark und toll!!!
dadurch, dass ihr es zulasst euch befriedigen zu dürfen, stellt ihr uns damit auf den höchsten thron, den es gibt!!!
und natürlich freuen wir uns auch auf die gegenleistung, die ihr uns dann hoffentlich entgegnbringt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1210805799z
08.11.08 um 21:05

Uh...
...also ganz ehrlich, ich als Frau mag das überhaupt nciht! Es fühlt sich ekelig an für mich x'( Schade eigentlich....

Gefällt mir

A
an0N_1210805799z
08.11.08 um 21:11

Praktiker...
...das klingt echt scharrrrf

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige