Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken am liebsten ungeduscht?

Lecken am liebsten ungeduscht?

9. März 2002 um 14:18 Letzte Antwort: 25. Januar 2006 um 12:15

Also ... irgendwie ein komisches Thema ... mein Freund törnt es total an, mich zu lecken, wenn ich z.B. den ganzen Tag unterwegs war. Er meint, er kann mich dann riechen. Er kriecht mir förmlich hinterher, um seinen Willen durchzusetzen. Ich habe dagegen Hemmungen, mich fallen zu lassen. Ich will mich nach einem langen Arbeitstag erstmal duschen.
Jetzt meine Frage an die Männer: Törnt Euch der Duft dann besonders an?
An die Frauen: Könnt ihr Euch fallenlassen in so einer Situation? Immerhin beweist es ja, daß euer Freund euch so nimmt, wie ihr seid.

lg,luci

Mehr lesen

9. März 2002 um 19:54

Also...
Du gibst dir ja eigentlich schon selbst die Antwort, du kannst dich glücklich schätzen, wenn dein Freund dich so sehr liebt und dich gerne spürt oder riecht!
Versuch dich doch einfach zu entspannen und zu genießen!!
Viel Glück dabei! Chiquitta

Gefällt mir
10. März 2002 um 13:42
In Antwort auf akako_11978711

Also...
Du gibst dir ja eigentlich schon selbst die Antwort, du kannst dich glücklich schätzen, wenn dein Freund dich so sehr liebt und dich gerne spürt oder riecht!
Versuch dich doch einfach zu entspannen und zu genießen!!
Viel Glück dabei! Chiquitta

Halb so schlimm
Auch mein Mann findet es abtörnend, wenn ich vor dem Zusammensein erst unter die Dusche springe. Er möchte mich einfach, so wie ich bin. Da ich ganz rasiert bin und auch allgemein sehr auf meine Hygiene achte, genieße ich mittlerweile, wenn er mich spontan leckt. Wenn er im Gegenzug in meinem Mund kommt, - wo ihm ebenfalls sehr viel dran liegt - erscheint mir das nicht als geringere Herausforderung. Wie gesagt: nach anfänglichen Hemmungen praktizieren wir beides regelmäßig und haben sehr viel Spaß dabei. Wenn du es schaffst, deine Hemmungen zu verlieren, wird es auch für Dich eine Bereicherung darstellen. VIEL SPass Mary

1 LikesGefällt mir
10. März 2002 um 20:19

Verstehe dich
hi!
kann deine "sorgen" gut verstehen, mir ist es auch lieber, wenn ich frisch geduscht bin und ich mich sauber fühle, da geht es weniger um meinen freund (der hat damit auch kein problem), als um mich. umgekehrt finde ich ihn aber auch besonders anziehend (wenn es nun um oralsex geht), wenn er ein paar stunden vorher unter der dusche war...

liebe grüße
euphrosyne

Gefällt mir
11. März 2002 um 21:11

Lecken ? total gerne !
ich habe zwar keine Freundin,

aber eine Frau zu lecken finde ich total super,
ob sie frisch geduscht ist oder nicht ist für mich nicht so wichtig,

wichtig ist, dass die hygiene stimmt und sie rasiert ist !


--
was mich total anmachen würde, ist wenn sie ein Klitorisvorhautpiercing hätte *träum*
oder/und sie einen offenen String tragen würde und ich sie direkt lecken könnte

Gefällt mir
25. Januar 2006 um 12:15

Hi
naja mein schatz würd mich auch lecken wenn ich nicht duschen war,aber ich mag das nicht,füll mich dann nicht wohl!! lg maus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers