Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken - abwechslungsreicher

Lecken - abwechslungsreicher

10. Dezember 2009 um 15:16

Hallo zusammen,
wenn mich mein Freund leckt, komme ich nie und ich finde es ach nicht sehr erregend, da es mir einfach zu langweilig ist, was nicht heißt dass es nicht trotzdem schön wäre...

Kennt ihr vielleicht besondere Tricks, wie man das Lecken abwechslungsriecher machen kann? Irgedwas, das vom "Grundmuster" (lecken, saugen,..) abweicht?
ZB dass man sie Klitoris in den Mund nimmt und summt, was wie eine Vibration wirkt.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Dinge verraten würdet, die ich meinem Freund weiter geben kann

LG papilionchen

12. Dezember 2009 um 21:01

Kann ich mich..
..meinem vorgänger nur anschließen!
Sex beginnt im Kopf,der rest ist dann mehr oder weniger "nebensache".wenn du imh kopf nicht dabei bist,dann wirds auch langweilig.ansonsten einfach mal selbst mit hand anlegen und probieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 18:44

Brausepulver
Versucht es doch mal mit Brausepulver. Wenn er dich leckt und du so richtig nass bist einfach Brausepulver drauf. Du wirst sehen du wirst fast verrückt und ihn anflehen weiter zu lecken , er soll dich aber ruhig ein wenig zappeln lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 17:15

..
Also ich möchte nicht gerne Brausepulver zwischen meinen Beinen haben

Am geilsten finde ich es, wenn er die Zunge in mich hinein schiebt oder mich halt fingert und dann noch mit der zunge meinen klit simuliert

ich werde ganz schwach bei den gedanken haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 22:09

.
das mit dem brausepulver ist wohl auch für ihn eklig.. finde ich.....

aber sonst gute idee... mit fingern nebenher ist ja klar... ich dachte ihr knent vll ncoh paar besondere sachen, das mit dem brausepulver geht in die richtige richtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 14:18
In Antwort auf granya_12468385

.
das mit dem brausepulver ist wohl auch für ihn eklig.. finde ich.....

aber sonst gute idee... mit fingern nebenher ist ja klar... ich dachte ihr knent vll ncoh paar besondere sachen, das mit dem brausepulver geht in die richtige richtung

Warum eklig
nein es ist überhaupt nicht eklig besonders nicht für ihn er kann sich sogar die Geschmacksrichtung aussuchen versuch es ruhig mal du wirst sehen ihr beide habt spaß daran das ist kein witz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2010 um 0:17

Stellungen wechseln
beim oralsex kann man auch die stellungen wechseln damits abwechslungsreicher wird. meistens liegt frau ja aufm rücken und er hat den kopf zwischen ihren beinen. wenn sich frau aber hinsetzt und er leckt kniend ist das schon ganz anders. auch kann er von oben, so 69er position mäßig lecken oder du setzt dich mit gespreizten beinen über sein gesicht (wenn man aufgeschlossen genug dafür ist). auch kann frau ihre beine in die luft strecken (oder hinter den kopf klemmen wenn man denn so gelenkig ist).

fürs lecken gibts viele variationen, er kann mit seiner zunge ganz leicht über die klitoris streichen oder die gesamte scheide mit dem mund "andocken" und etwas saugen. dann kann er die schnelligkeit variieren, am anfang ganz langsam und sanft, so das du es gar nicht ertragen kannst und willst das er es schneller und fester macht. es gibt viele variationen, man muss nur mutig genug sein seinem freund genau zu sagen was man will (nervig das sich männer da nicht selber n bisschen informieren ohne das man ihnen tausend anweisungen geben muss)^^

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 13:58

Hey
Ich kann Dir auch nur raten,während er Dich schleckt bläst Du bei ihm.Ist für beide wunderschön und geil.Besonders geil ist es,wenn er Dir ein Stück Schkolade in die ... steckt und dann herausleckt.Kann Dir nur raten,versucht das einmal..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen