Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lecken aber wie?!

Letzte Nachricht: 6. Februar 2017 um 16:22
A
aubrey_11957180
09.06.10 um 22:33

Hey leute(:
mein freund und ich sind jetzt seit gut 6 monaten zusammen und ich bin überglücklich. Er ist mien erster freund und somit auch erster geschelchtspartner, wir sind sehr experimentierfreudig und er leckt mich auch desöfteren, das problem ist nur.. ich merk dabei rein gar nichts und dadurch fühle ich mich eher unwohl wiel ich da liege und nichts spüre und so.. wisst ihr?! wie kann ich meinem freund den ejtzt tipps geben ich habs chon oft gesagt dass er eher oben sozusagen an der klitoris lecken soll aber wie genau machen denn die anderen männer das?! sogar dass die frau zum orgasmus kommt.. das bin ihc ja leider auhc noch nie.. also bitte tipps tipps tipps.. zu beidne auch bitte.. lecken und generell tipps wie ich endlich zum orgasmus komme (: shcon mal danke im voraus!

Mehr lesen

E
elene_12706913
04.07.10 um 22:07

Aaalso
ich hab zwar noch nie geleckt aber ich kann dir sagen wie mein freund das macht .
er leckt immer beim kitzler oben . nimmt ihn auch mal in den mund und saugt, das is voll geil . weiter unten hat er mich noch nie geleckt . sag ihm einfach er soll dich dabei fingerln dann kommt er mit der zunge erst gar nicht so weit runter ^^ .

Gefällt mir

P
peigi_12967473
12.07.10 um 1:54

Hmmmm
das ist eine echt gute frage..ich denke auch man sollte nicht so verkrampft sein und den herren einfach mal machen lassen
allerdings ist es mir persönlich auch immer sehr wichtig untenrum komplett sauber zu sein,das heißt rasiert,geduscht nicht vorher nochmal auf dem klo gewesen,das versteht sich eigentlich von selbst aber ich durfte auch schon erfahren, dass viele frauen die das bei sich zulassen leider nicht so viel wert auf körperhyguene legen...
wenn du dich dann rundum frisch fühlst ist es sowohl für ihn als auch für dich toll.und es soll da so eine technik geben die sich lodernde flamme oder so nennt,dabei macht ser mann irgendwelche kreisenden bewegungen um die klitoris ,er soll einfach gucken was ihm liegt,kannst es ja mal mit einem eiswürfel probieren,der rutscht ja auch überall rum :P

Gefällt mir

G
grazia_12430529
12.07.10 um 13:30

Hi
also erst mal mach dir da keinen stress weil wenn du dich unterdruck setzt klappt da nix.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
ngoc_981781
20.07.10 um 20:18

Ausprobieren
Hey,also ich hatte nur ganz am Anfang einige Probleme, aber da mein erster Sexpartner sehr erfahren war/ist, hatte er keine Probleme mich mal was ausprobieren zu lassen.

Bei mir funktioniert es beim Oralverkehr immer sehr gut ,wenn ich mich ein wenig bewegen kann... so kann ich dann auch die richtige Postion finden, in der es für mich am schönsten ist.
Beim richtigen Sex könntest du die Reiterstellung ausprobieren.
Wenn du oben bist, kannst du die bewegung kontrollieren und vllt die richtige für dich finden .

Ansonsten kann ich dir auch nur sagen, denk nicht nach, lass dich fallen und hab Spaß mit ihm

Gefällt mir

H
horace_12079220
06.02.17 um 13:57

also eines zuerst. normal sauber reicht vollkommen, rasieren ist ein kann kein muß blödsinn.
wenn du normal sauber bist wird dein freund auch deinen duft lieben, wie alle männer auch. die natur hat eben diese duftstoffe genauso plaziert , das sie eben reizend wirkend , eben auch an anderen stellen vom körper.
das mit dem fingern ist aber so richtig das gibt einen zusätzlichen kick. die klitoris durch lecken und saugen so zu stimulieren bis du zum höhepunkt kommst.
wichtig ist, das du dabei deinen kopf frei hast, nicht soviel nachdenken...
das wird so funktionieren...viel spaß

Gefällt mir

I
izzy_992809
06.02.17 um 16:22
In Antwort auf horace_12079220

also eines zuerst. normal sauber reicht vollkommen, rasieren ist ein kann kein muß blödsinn.
wenn du normal sauber bist wird dein freund auch deinen duft lieben, wie alle männer auch. die natur hat eben diese duftstoffe genauso plaziert , das sie eben reizend wirkend , eben auch an anderen stellen vom körper.
das mit dem fingern ist aber so richtig das gibt einen zusätzlichen kick. die klitoris durch lecken und saugen so zu stimulieren bis du zum höhepunkt kommst.
wichtig ist, das du dabei deinen kopf frei hast, nicht soviel nachdenken...
das wird so funktionieren...viel spaß

Nicht wundern, wenn keiner antwortet, der Thread ist fast sieben Jahre alt.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige