Home / Forum / Sex & Verhütung / Lecken aber nicht fingern?

Lecken aber nicht fingern?

1. September 2010 um 20:26

Hallöchen,
mein Partner leckt mich meist beim Vorspiel. Sehr gefühlvoll und lange. Allerdings fingert er mich nie, was mich oft fast verrückt macht, denn zusätzliches fingern macht mich einfach viel heißer als lecken alleine.
Ich habe schon öfter seine Hand in die Richtung gelenkt, er ist aber nie darauf angesprungen.
Gibt es Männer die nicht gerne fingern sondern lieber nur lecken?
Meine bisherigen Partner hat das fingern selbst unglaublich heiß gemacht, wenn ich dann so richtig feucht war.

Wie kann ich ihm noch zeigen (ausser es direkt anzusprechen) dass ich gerne gefingert werden möchte?
Wir stehen noch ziemlich am Anfang, daher möchte ich auch nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen und es mir selbst vor ihm machen.
Danke schon einmal für Ratschläge

1. September 2010 um 20:55

Schade.
Also ich möchte ehrlich gesagt nicht so gerne einfach 'damit leben'
Ist ja jetzt nichts völlig abwegiges wovor sich Mann fürchten müsste, oder?
Fingert er Dich überhaupt nicht? Also auch unabhängig vom lecken?

Wirklich komisch, bislang haben das alle Männer bei mir gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 21:02
In Antwort auf lexi_12747901

Schade.
Also ich möchte ehrlich gesagt nicht so gerne einfach 'damit leben'
Ist ja jetzt nichts völlig abwegiges wovor sich Mann fürchten müsste, oder?
Fingert er Dich überhaupt nicht? Also auch unabhängig vom lecken?

Wirklich komisch, bislang haben das alle Männer bei mir gemacht

Sags ihm einfach
wenn er es durch dein heranführen nicht begriffen hat. Glaub nicht dass er es nicht will, wirds einfach nur in dem Moment nicht so mitbekommen haben, weil wer leckt hat auch kein Problem mit fingern denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 21:15
In Antwort auf lelia_12319084

Sags ihm einfach
wenn er es durch dein heranführen nicht begriffen hat. Glaub nicht dass er es nicht will, wirds einfach nur in dem Moment nicht so mitbekommen haben, weil wer leckt hat auch kein Problem mit fingern denke ich.

Hast Du auch wieder Recht : )
dann werde ich mal sehen dass ich das dezent anmerke.

Aber noch eine andere Frage.
Vorallem an Euch Frauen.

Hab eine ganz interessante pn von einem Mann bekommen. Er meinte, mein Partner sei ggf. vorsichtig mit dem fingern wegen dem direkten Zusammenhang mit Analsex.
Wie seht Ihr das?

Klar, kann eines zum andern kommen. Hätte es aber jetzt nicht direkt in Zusammenhang gebracht.
Was meint Ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen