Home / Forum / Sex & Verhütung / Leben ohne Sex!?

Leben ohne Sex!?

13. Oktober 2014 um 14:40

Hallo Männerwelt!

Nach ein paar gelesen Beiträgen und dem für euch sehr wichtigen Thema Sex, hätte ich einfach mal eine ganz banale Frage an Euch. Rein informativ natürlich...

Was würdet Ihr tun, wenn Mutter Natur nicht eingerichtet hätte, dass Männlein und Weiblein oder auch gleichgeschlechtliche Liebespaare Sex haben können.

Jetzt mal abgesehen von der Fortpflanzung. Mir geht's darum wie würde der Mann von heute seinen Trieb kompensieren.

Ihr Frauen dürft natürlich auch gerne antworten.

Daphne

13. Oktober 2014 um 16:04


Darüber wäre durchaus nachzudenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 18:10

Hmmm
schwer zu sagen, ich bin froh dass es Sex gibt, denn es macht so unglaublich Spaß. Männer ohne Sex werden aggro und Frauen launisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 14:48


Ich denke, sie machen dasselbe was Männer heute schon machen, die gerade keinen Sex brauchen: Fernseher, Fußball, Garten, Kinder und wer weiß was für sonstige Hobbies. Die werden ja (normalerweise) auch nicht vom Sexualtrieb angeleitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ständig zwischenblutung Frauenarzt hilft nicht
Von: m|ge_12315250
neu
14. Oktober 2014 um 13:53
Diskussionen dieses Nutzers
Tobi1411 hat sich schon aus dem Staub gemacht...
Von: schwesterdaphne
neu
26. Februar 2015 um 21:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen