Home / Forum / Sex & Verhütung / Lea und die leidenschaft

Lea und die leidenschaft

2. Mai 2007 um 15:15

hi also wir haben schon ein lea bestellt nun würde mich noch interessieren wie es denn so mit ich sag mal härterem sex (obwohl da übertrieben ist) steht? also dem kompletten einführen des penises so das er eben hinten anstößt^^" (ach man ich weiß wieder nicht wie ich mich ausdrücken soll)
Ich hoffe mal ihr wisst was ich mein.
Stört da das lea? Fühlt man das dann als frau nicht mehr so wie ohne oder garnicht mehr?
Oder kann es gar zur beeinträchtigung der sicherheit kommen?
lg kid

2. Mai 2007 um 23:29

Was ist Lea?
.. ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 11:49

?
und hast denn keiner eine antwort auf meine frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 12:11

Also
Grundsätzlich ist das Lea ja eh nicht so sicher,wie auf der Homepage behauptet wird (ist klar,der Hersteller würd sich ja das Geschäft verderben,wenn er die wirkliche Zahl hinschreibt). Schau mal auf profamilia.de und gib da in die Suche "LEA" ein,unten findest du dann einen Artikel zu "Lea Contrazeptivum".
Dort steht auch,dass Lea beim Sex als störend empfunden werden kann. Ich rate dir aufgrund dessen udn aufgrund der höheren Sicherheit dazu,dir bei einer ProFamilia Stelle ein Diaphragma anpassen zu lassen. Das hat bei richtiger Anwendung eine höhere Sicherheit als das Lea. Infos über alles ohne Hormone (also Dia,Lea etc.pp.) bekommst du auf nfp-forum.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rotierende Vibratoren
Von: liesje_12752612
neu
1. Juli 2010 um 23:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper